in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum nur????

Ich muss mich einfach mitteilen!
Ich bin, was ich immer für völlig ausgeschlossen hielt, untreu geworden!!!!
Komplett grundlos! Lebe seit 20 JAhren in einer absolut intakten Beziehung...mit Mann und 3 Kindern!
Und nun bin ich vor 2 Wochen mit einem Kollegen ins Bett gegangen!
Aus einer abendllichen Tanzlaune entstanden, in meinem Kopf immer der Gedanke, ich werde niiiie untreu!
Und dann das!!!!!
Konnte ich es gar nicht glauben, das sowas wirklich passieren kann?
Ich kanns mir auch noch immer nicht wirklich erklären!Und obwohl der Sex mit meinem MAnn deutlich besser ist, verspüre ich den Wunsch auf WIederholung!!Katastrophal, oder!???
Ich tu mich so unglaublich schwer, zumal der Kollege ebenfalls verheiratet ist und Kinder hat!
ICh versuche hier mein Gefühlschaos in den Griff zu bekommen! Es ist keine Liebe, es ist maximal erotische Anziehung!
Warum tut man sowas????
Und trotz allem tut es gut!
Wer hat ähnliches erlebt? Zehrt man immer so stark von nur einem einzigen Abend????
Und schaff ich es, (und will ich es wirklich), das GAnze bei einem MAl bewenden zu lassen!???

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Oh ja.....auch das ist mir passiert,

ich bin m , 37 und sehr attraktiv.es mangelt mir sicher nicht an selbstwertgefühl oder an selbstbestätigung.aber ich bin jetzt auch in einer sehr schwierigrn situation , weil ich seit nunmehr anderthalb jahren eine doppelbeziehung führe.
ich bin verheiratet und habe ein kind mit meiner frau. meine bekanntschaft ist 28 und eigentlich überhaupt nicht der typ frau , die mich anzieht. es geht uns beiden (meiner geliebten und mir)in dieser beziehung lediglich nur um den schnellen, animalischen harten sex, den wir so 3 bis 5 mal in der woche haben.nicht das meine frau nicht gut ist. im gegenteil. sie stellt eigentlich alle anderen in den schatten.ich liebe meine frau . auch wenn man das nicht glauben mag. aber ich liebe sie wirklich.trotzallem ist es passiert. rückgängig kann ich es nicht mehr. meine geliebte kommt damit super klar, weil wir uns von vornherein reinen wein eingeschenkt hatten. mein problem ist es eigentlich, wie soll ich diese beziehung zu meiner geliebten beenden, ohne sie zu verletzen?......ihr einfach sagen , das ginge nicht. und sie einfach nicht mehr sehen, würde ich auch nichtübers herz bringen. dazu sei gesagt, das meine geliebte sehrvermögend ist und sie mir ständig vor dem sex materielle dinge schenkt , die mir irgendwie das gefühl geben, dass ich es ihr doch ganz geil besorgen kann. sonstwürde sie es ja nicht anderthalb jahre lang tun. doch jetzt kam sie mit einem auto an, ja ....ein nagelneues auto. sie will , mehr. doch bei mir ist die luft raus. seit einiger zeit befriedige ich sie nur noch mit dem mund.aber sie ist ja nicht doof. sie hat mich gefragt, wieso ich es nicjz mehr richtig mit ihr tue. ich weiss nun echt nicht , was ich sagen soll

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:smilie007
0
  Ich erkenne mich selber nicht mehr...
von:luna21005
1
  Was wäre wenn...?
von:taproot24
5

von:liebesknochen1
0
  Möchte unsere Familie erhalten
von:micham2
11
  Bin verzweifelt.....
von:wassollichnurtun1
12
  Große liebe!!Aber verheiratet
von:dana1054
2
  Suche eine Frau für eine Freundschaft
von:manuel551
1
  Ich habe Hilfe bekommen
von:silentsunlight
1
  Meine Erklärung des Fremdgehens..
von:yourbaby17
3
  Warum ist mir das passiert!!!!bitte um rat!!!
von:baby20101
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -