in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Es war mein bester Freund

Zu meiner Person:
Ich war schon immer ein sensibler Mensch, der auf seinen Partner eingeht, zuhört und der immer ehrlich ist. (Meine Mutter nennt mich Frauenversteher, bääh)
Ich betrachte mich als durchschnittlich gut aussehend und find mich mehr oder weniger okay.
Als junger Bursche habe ich viele Körbe bekommen und glaubte nette Jungs, die Mädchen achten bekommen nie eine ab. Das bewies mir auch meine erste große Liebe: Sie betrog mich und verließ mich danach, um mit diesem weiteren Sex haben zu können.
Dies zerstörte meinen Glauben an Beziehungen mit Frauen komplett und ich wollte mir nichts mehr gefallen lassen.
Dies änderte sich in den Jahren der Beziehung mit meiner Frau. Sie gab mir wieder das Gefühl das Ehrlichkeit, Verständnis und das Zuhören doch richtig sind. Vor allem DAS ICH richtig bin und nicht die coolen Macho-Spinner.
Ich bin nun seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen (mittlerweile seit 4 Jahren verheiratet) und habe zwei Kinder (12J. und 5J.) mit ihr.

Zu meiner Frau:
Ich war eigentlich immer ihr Ritter in weißer Rüstung. Ich war der erste, der ihr zuhörte und auf sie einging (auch im Bett). Sie kommt aus einem schwierigen Elternhaus und konnte meine (liebevolle und ehrliche) Art anfangs nicht glauben.
Wir haben auch heute noch sehr viel Spaß zusammen. Ja, auch im Bett. Es passte schon immer sehr gut.
Sie ist extrem anhänglich und somit sehr Eifersüchtig. Sie ist ein sehr liebevoller Mensch. Sie gab mir nie einen Grund Eifersüchtig zu sein. Ich war mir unserer Beziehung immer sehr sicher. Zu sicher!

Über Ihn:
Er war mal mein bester Freund. Zwar ein wenig unzuverlässig, aber wir haben uns immer gut verstanden. Er ist ein wenig wie alle Machos, nämlich ein Blender, aber das hat mich nie gestört. Heute sehe ich das anders!
Er war nur zuverlässig, wenn er etwas wollte. Ich dachte mal er hätte sich geändert, denn er kam z. Bsp. zu meinen Umzug überpünktlich. Tja, das lag wohl nicht an meiner Person. Er war immer sehr nett zu meiner Frau, zu nett. Wie konnte ich nur so blind sein? Er hat mich also doch schon immer nur ausgenutzt. Jetzt weiß ich auch warum er den Kontakt vor Jahren abgebrochen hat.

Was ist geschehen:
Vor 10 Tagen habe ich (abends) von ihr erfahren, dass sie mich mit ihm betrogen hat. Ich habe alles erst am nächsten Tag realisiert, so geschockt war ich.
Vor 7 Jahren musste ich unsere Wohnung (106m) renovieren. Ich arbeitete so viel, dass ich nur noch Zeit zum Essen und ausruhen hatte. Wir sprachen zwar darüber, dass meine Frau sich vernachlässigt fühlte, aber die Arbeit musste gemacht werden. So rackerte ich noch mehr, um schneller fertig zu werden und hatte folglich gar keine Kraft mehr.
Wir haben fast nur noch gestritten. Sie konnte es irgendwann nicht mehr über die Lippen bringen, dass Sie mich liebt.
Eines Abends warf sie ihren Verlobungsring auf den Tisch und ging. Da realisierte ich erst wie ernst es war und bemühte mich die nächsten Wochen so, als ob wir uns neu kennen gelernt hätten und es wurde wieder gut.
Heute weiß ich, dass es dieser Abend war. Mein Freund machte auf Zuhörer und netter Typ und genau das brauchte meine Frau.

Was mir hilft
- Sie hatte schon dabei ein schlechtes Gewissen (Ich glaube ihr).
- Es hat nicht mal Spaß gemacht. Hä hä
- Ich bin besser im Bett (Das gibt mir viel).
- Es war nie Liebe. Sie liebt nur mich.
- Der Gedanke: ICH HABE GEWONNEN
- Sie glaubte ich würde sie nicht mehr lieben und unsere Beziehung wäre zu Ende.
- Sie hat 7 Jahre lang gelitten, aus Angst mich zu verlieren. Heute verstehe ich viele ihrer Verhaltensweisen besser. Ja, ja das Gewissen.
- Es ist schon sehr lange her.
- Sie hat die ersten 3 Nächte nicht geschlafen und nur geweint. Sie fühlt sich auch jetzt noch elend, mit dem was sie mir angetan hat.
- Immer, wenn wir darüber reden weint sie (Keine Krokodilstränen).
- Ich habe diesen schweren Test bestanden und bin immer noch der Beste. Ich fühle mich sogar stärker als zuvor.
- Die schlimmsten Gedanken verdränge ich (an den Sex z. Bsp.)
- Ich habe alle Details erfahren und nun bin nicht mehr so ausgeschlossen.

Wie es jetzt ist:
Ich wollte schon ausziehen, aber wegen der Kinder bin ich noch da. Das war auch besser so.
Unser Liebesleben ist besser, denn je, denn zurzeit brauche ich sehr viel Bestätigung..glaube ich.
Ich glaube jetzt haben wir wirklich gar keine Geheimnisse mehr voreinander.
Ich habe ihr schon nach 4 Tagen verziehen, aber es braucht wohl noch Zeit, um nicht mehr diesen Schmerz zu spüren. Ich bin aber schon relativ gelassen (Dank dem Forum).
Ich wollte ihn totschlagen, aber jetzt reicht mir vielleicht auch schon ein Gespräch. Es sei denn er kommt mir blöd, dann reichen Worte nicht mehr.
Meine Frau glaubt sie hat mich nicht verdient. Sie ist aber eine gute Ehefrau und Mutter.
Ich habe alles in Frage gestellt und tue es noch immer.

Sorry für die Länge

Liebesknochen1

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Möchte unsere Familie erhalten
von:micham2
11
  Bin verzweifelt.....
von:wassollichnurtun1
12
  Große liebe!!Aber verheiratet
von:dana1054
2
  Suche eine Frau für eine Freundschaft
von:manuel551
1
  Ich habe Hilfe bekommen
von:silentsunlight
1
  Meine Erklärung des Fremdgehens..
von:yourbaby17
3
  Warum ist mir das passiert!!!!bitte um rat!!!
von:baby20101
1
  Hochzeit in Gefahr!
von:zwerg104
2
  WER WAR ICH???? wer hat rat? wer kann helfen????
von:fralu9902
3
  Brauche mal hilfe
von:ooaxioo
1
  Warum ist man untreu?
von:memory17
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -