Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll!! Bin mit meinem Mann jetzt 2 Jahre zusammen und 1 jahr Verheiratet. Anfangs war alles schön doch dann fingen die ganzen probleme an,jedes mal wenn er was getrunken hat ist er total ausgerastet (er hat mich aber nicht geschlagen) Jedes mal mit wörtern fertig gemacht, Das schlimmste was er gemacht hat (natürlich total besoffen) wollte er mich mit dem Auto umfahren zum glück war da eine mauer wo er gegengefahren ist.Er sprang aus dem Auto und und trat das ganze auto kapput. Habe ihm den schlüßel weggenommen und bin nach hause....Ich Habe eine Tochter Sie ist 5Jahre alt aber er ist nicht der Leibliche Vater. Sie Liebt in aber über alles weil er wirklich auch alles für sie macht für mich auch er ist auch immer für uns da und Hilft auch wenn es mir nicht gut geht.. Er Hilft sogar im Haushalt mit,es ist eigentlich ein Mann Den sich jeder Wünscht;wenn nicht seine ausraster währen... Als ich meie Große Liebe wieder getroffen habewar ich so GLÜCKLICH aber als er raus bekommen hat das ich verheiratet bin war er sauer ich wollte es ihm sagen aber da war es zuspät.Leider ging es wieder auseinander... Mein man hat das natürlich raus bekommen aber ich hatte ihm nur die hälfte erzählt!! Mein Problem ist einfach ich weiß einfach nicht mehr weiter,weiß nicht was ich machen soll!!! Meine Eltern und seine halten alle zu ihm und auf meiner seite steht nur mein Vater. Wir haben von seinen eltern eine Wohnung geschenkt bekommen und meine Tochter gefählt es hier sie möchte nicht weg.Ich Wüste auch nicht wo ich ihn sollte.... Sonst ist er einer von den netesten Menschen die ich kenn....
Ist eine verdamt lange geschichte und das alles wieder zugeben würde das bis morgen dauern!!
Ich würde mir Hilfe holen. So lieb wie er auch ist er wird es immer wieder machen und bevor es dann richtig eskaliert würde ich ausziehen oder ihn vor die Tür setzen es ist ja schließlich eure wohnung wie ich es verstanden habe.(Und Ihr seid Verheiratet) Laß dir nicht alles gefallen!!!
Such dir Hilfe
such dir Hilfe, das klingt alles nicht so einfach und ich glaube nicht das du hier die Hilfe finden wirst die du brauchst. Aber es war schon mal ein Schritt. Versuche es mit profesioneller Hilfe,schau in der Zeitung, da gibt es Adressen, Lebenshilfe, auch wenn die von der Kirche sind sind sie gut, die haben schweigepflicht, da kannst du alles erzählen und die helfen dir bestimmt weiter. Mach es, hier wirst du keine vernünftigen Rat bekommen. Kannst auch die Telefonselsorge anrufen, die helfen dir auch weiter. Aber mach was, bevor es noch ganz schlimm wird.