in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was wäre wenn...?

hallo

ich hab ja schon mit bekommen das ihr alle ganz stolz auf eure zweigeisigkeit seid,aber was wäre eigentlich wenn euch euer ehemann mit einer anderen betrügen würde wie würdet ihr das finden und was is wenn eure affäre neben euch auch noch andere affären hat?

was ich damit wissen will is ganz einfach ob ihr einfach nur egoisten seid oder ob ihr wirklich was von freier liebe haltet.
aber ich denke mal eher nicht ansonsten wäre ja euer ehemann eingeweiht...

bin mal gespannt aber ich bin mir schon fast sicher das niemand von euch antworten würd

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Mein

Mann HAT mich betrogen.Ich weiß also,wie weh so etwas tut.

Ich bin die Affäre nicht aus Rache eingegangen,aber nach 2 Jahren des Grübelns und Fehler suchen,bin ich aufgewacht und habe mal wieder bemerkt ,daß ich doch nicht so häßlich,dumm, und langweilig bin,wie ich dachte.

Tja,und es passierte.Ich bin auf die lang vermißten Aufmerksamkeiten angesprungen und in die Affäre "hineingeschlitert".

Was daraus wird steht in den Sternen und wenn ER mich auch betrügt,ja,dann ist es so und ich werde es beenden.

Nenn mich/uns also egoistisch,aber ein wenig Egoismus hält einen am Leben.Und deinen erhobenen Zeigefinger und Zynismus laß bitte an Anderen aus!!!!!!!!!

Gruß,belamia32

...

von:taproot24

und wieso gehst du dann überhaupt noch eine beziehung ein oder heiratest vielleicht sogar?ich meine dir geht das doch alles am ar... vorbei,wäre der nächste swinger club nicht die bessere adresse als eine beziehung, wenn man so "gesteuert" is?

Hab

von:fee2222

noch was vergessen: wer redet hier eigentlich von

Sorry....

irgendwas lief schief....
die Frage war: wer redet hier eigentlich von "stolz" sein?

An

dieser Antwort merkt man, dass Du nicht im Ansatz verstehst, um was es eigentlich geht......
Ginge es um puren Sex, klar, wäre ein Swingerclub oder ein Callboy die richtige Adresse....
aber, es geht nicht darum....

LG
fee

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:liebesknochen1
0
  Möchte unsere Familie erhalten
von:micham2
11
  Bin verzweifelt.....
von:wassollichnurtun1
12
  Große liebe!!Aber verheiratet
von:dana1054
2
  Suche eine Frau für eine Freundschaft
von:manuel551
1
  Ich habe Hilfe bekommen
von:silentsunlight
1
  Meine Erklärung des Fremdgehens..
von:yourbaby17
3
  Warum ist mir das passiert!!!!bitte um rat!!!
von:baby20101
1
  Hochzeit in Gefahr!
von:zwerg104
2
  WER WAR ICH???? wer hat rat? wer kann helfen????
von:fralu9902
3
  Brauche mal hilfe
von:ooaxioo
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -