| « |
Möchte unsere Familie erhalten | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
das ich ihr immer blind vertraut habe, da das danmals der Grund war, warum sie ihren Ex Mann verlassen hat,
------------------------------
na dann, weisst du doch wie sie drauf ist.....
dann weisst du doch wie es funktioniert, jemanden auszutauschen....
das du ihr da noch blind vertraust, völlig unglogisch...
ich würde meine Hände nicht für sie ins Feuer legen....
.. ihr denn gerade, weil Du vom nach Hause Fahren schreibst? Kamm Sie eigentlich gestern nach der Sitzung nach Hause?
Aufgefallen ist mir auch die angedeutete Prallele zu Eurer Anfangszeit. Als Du der gut Zuhörer warst. Ist Deine Frau in der Beziehung eigentlich ein guter Problemlöser, oder redet Sie eher nicht über die Dinge die Sie belasten?
Viele Grüße & Toi Toi Toi
Torrin
ja Sie kam nach Hause. Offensichtlich auch direkt, was ich sehr schön fand.
Ich bin mir mit den Gesprächen nicht so sicher. Sie hat es mir auch in den letzten Tagen vorgehalten, das ich ihr das Gefühl gegeben habe, ihr nicht immer zugehört zu haben. Ich muss dazu sagen, das Sie ein sehr verletzlich ist und viele Sachen eher mal im Streit geäussert werden und auch versucht Sie sich meiner Meinung nach eher durch Andeutungen auszudrücken. Es gab leider nur sehr wenige Gespräche in unserer Beziehung/ Ehe, wo wir uns in Ruhe über Probleme unterhalten konnten.
Ich glaube (hoffe) wir sind heute einen weiteren Schritt nach vorn gekommen. Nachdem der andere sich nun jeden Morgen in Erinnerung gebracht hat, hatte ich ihr gestern meine Meinung dazu gesagt. (Natürlich hat Sie sich nicht gefreut). Ich habe ihr gesagt, das ich das zwar sehr nett von ihm finde, das es aber mit einer chance nichts zu tun hat, wenn er sich jeden Tag meldet. Von ihr kamen Ausflüchte wie ist doch normal unter guten Freunden etc..
Heute Morgen kam auch wieder eine SMS. Ich war wohl gerade einkaufen, kam nach Hause und Sie berichtete (Hatte mit ihm telefoniert) mir freudestrahlend was ihm so seit gestern wiederfahren war. Ich habe mich da zuerst zurückgehalten. Später habe ich ihr mitgeteilt, das Sie momentan, wenn auch unbeabsichtigt, auf mir rumtrampelt und das ich das mit mir nicht machen lassen kann. Habe ihr aber auch mitgeteilt, das ich gerne für Sie da bin, wenn Sie den Kontakt mit ihm abbricht. Für ein paar Stunden war funkstille und Sie hat meine Nähe gemieden. Ich hatte große Angst, das ich zu weit gegangen bin. Nun gegen Abend kam ich mit ihr ins Gespräch. Sie bat mich um ein weiteres Gespräch mit ihm, um ihm zu sagen, das Sie keinen Kontakt mehr zu ihm haben möchte. Sie ist gerade bei ihm. Momentan bin ich zwar erleichtert, habe aber auch Angst was nun kommt. Ich bin fest entschlossen den Weg mit ihr zu gehen und möchte ihr auch diese Sache verzeihen.
Ich hoffe wir haben Glück und schaffen es gemeinsam.
Hallo Micham,
wie ging das jetzt aus als Sie wieder von ihm zurückkam (Wieso musste Sie eigentlich extra hinfahren? so lange lief das doch nicht, oder?). Was ich jetzt auch nicht ganz rauslesen konnte, lief zwischen den beiden sexuell was?
Ich finde es guit das Du was den Kontakt mit dem anderen angeht konsequent bist. Ohne Kontaktabbruch geht da gar nichts, besonders da Deine Frau bei Partnerwechseln wohl ein bestimmtes Muster hat (stimme sara33 da zu). Hast Du eigentlich rausbekommen was das Problem zischen Euch ist?
Viele Grüße & Toi Toi Toi
Torrin
Sie kam morgens um halb 5 nach Hause. Hab Sie dann schlafen lassen und mich um die Kinder gekümmert. Nachmittags gabs dann die ersten Vorwürfe ich würde nur an mich denken aber nicht beachten was Sie will/ braucht. Abends liefs dann wieder ruhiger. Ein guter Freund fragte mich ob wir ein Bier trinken gehen. Ich war unentschlossen, fragte Sie und Sie meinte das es nicht schlecht wär- Sie wollte etwas Zeit für sich. Gesagt- getan nur komme nach Hause und Sie telefoniert. Sein Sohn hätte eine Bindehautentzündung und er wusste nicht was er tun sollte und Sie hat ihm Ratschläge gegeben. Habe mir darüber Gedanken gemacht und Sie heute morgen nochmal drauf angesprochen, das ich das Gefühl habe er akzeptiert es nicht, das Sie uns eine Chance geben möchte und hat Sie deshalb wieder kontaktiert. Sie hatten wohl im Messi kontakt, Sie muss ihm gesteckt haben das ich nicht da bin und dann hat er halt mal durchgerufen.
Naja die Aktion (Ihr das zu sagen) hätte ich mir wohl besser gespart. Bin mir nicht sicher was heute Abend passiert evtl. fliege ich ja raus- tolle Aussichten mal sehen was da kommt.
Nur schade gestern Abend haben wir uns richtig gut verstanden- Tja hätte wohl heute morgen lieber nichts gesagt.
Nein Sex gabs wohl nicht- kanns /möchte es glauben. In den anderen Dingen war Sie auch sehr ehrlich also warum nicht hier.
Grüße Micha
Gehört die Wohnung ihr?
Gruß Torrin
Ich war einfach nur blöd. Öfters mal ein vernünftiges Gespräch und ab und zu Blumen und mehr Zeit mit den Kindern verbringen hätte wahrscheinlich genügt um diese Situation zu verhindern, zumindest in diesem Ausmass.
- Einfach nur blöd-
Grüße Micha
noch ein bischen auf den Knien vor ihr rum zu rutschen..
und ja "Massa" zu sagen...
du lässt dich zum Affen machen und merkst es nicht einmal...
du tust mir leid...
kann deine Meinung verstehen saraa aber man sollte bedenken wir haben 2 Kinder gemeinsam, daher will ich es nicht einfach wegwerfen. Ohne die Kinder sähe es evtl. anders aus.
Ich habe weitere 2 Kinder, die bei ihrer Mutter leben. Erfahrung halt und nicht die schönste. Aber das mit den auf Knien rumrutschen mache ich bestimmt nicht.
Ausserdem gab es genug schöne Momente und ich habe mich wirklich etwas auf ihr ausgeruht. Bin aber auch gerne bereit größere Fehler zu verzeihen. Ich denke das würdest du(saraa) nicht tun.
Es ist unsere Wohnung aber mit den Kindern setze ich Sie nicht vor die Tür sondern gehe lieber selbst. Sie würde mit den Kindern gehen. War wohl etwas missverständlich.
Gestern Abend leif es nicht schlecht
Melde mich später noch mal...
klar solltest du alles versuchen um die Familie zu retten..
Aber du solltest dich nicht dabei erniedrigen..
Weisst du, ich bin Frau und man neigt leicht dazu, etwas auszunutzen, wenn der Mann viel zu nachgiebig ist...
Ausserdem ist es doch viel interessanter, wenn Frau wenigstens ein bischen kämpfen muss...
Verstehst du was ich meine?? Du bist sonst das Weichei, mit dem man machen kann was man will...
Sie muss etwas Verlustangst haben und das hat sie meiner Meinung nach nicht...
Auch wenn es mal kurz läuft, sind die Probleme doch nicht gelöst....
Denk mal darüber nach..
Wir sind gestern einen großen Schritt nach vorn gekommen. Ich denke Sie hat wohl darüber nachgedacht mich nicht verlieren zu wollen. Hey und Saraa du hattest recht mit "Hand nicht ins Feuer legen". Sie hats gebeichtet. Wird wohl erst mal schwer wieder zu vertrauen, aber ich will es versuchen. Den Kontakt hat Sie abgeschossen- mal sehen ob es so bleibt. Ich denke wir haben wir haben eine Chance und sollten Sie nutzen.
Auf jeden Fall erst mal vielen Dank- es hat mir geholfen die Dinge etwas klarer zu sehen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 12 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||