in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hochzeit in Gefahr!

Hallo!

Ich habe gerade großes Chaos, was meine Gefühle betrifft.

Ich bin seit 5,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wollen im Mai heiraten.

Vor einem halben Jahr bin ich einem Ex-Freund über den Weg gelaufen. Wir waren vor ewigen Zeiten mal kurz zusammen. In der Beziehung ging es damals nur um Sex. Viele Gemeinsamkeiten hatten und haben wir nicht.

Jedenfalls hat mich mein Ex angesprochen und da ich gerade arbeitslos war und den ganzen Tag Zeit hatte und ich der Meinung war, dass mich mein Sexleben in meiner Beziehung nicht wirklich befriedigt, habe ich mich ein paar mal mit ihm getroffen.

Ansonsten haben wir uns nicht gesehen, nur ab und zu gechattet oder sms-Kontakt, der meist von mir ausging.

Tja, seit ein paar Wochen ist jetzt mein Ex wieder mit seiner Exfreundin zusammen. Und er will absolut treu sein. Finde ich ja eigentlich gut.

Ich wollte ihn noch ein letztes mal sehen, also sind wir zusammen Café trinken gegangen. Bei diesem Treffen haben wir uns auch nur unterhalten und zum Abschied hat er mir auch nur einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben.
Allerdings hat er zwischendurch ein paar Sprüche von sich gegeben z. B. dass er mich immer noch will usw. was mich etwas durcheinander gebracht hat.

Ich liebe meinen Freund und möchte ihn auch immer noch heiraten.

Aber seit diesem "freundschaftlichen" Treffen mit meinem Exfreund bin ich sehr verwirrt. Ich denke, es hat bei mir gefunkt. Und ich muss das abstellen; ihn irgendwie vergessen... Aber ich weiß nicht wie. Da ich ja ständig an ihn denke, schreibe ich ihm ab und zu mal ne SMS, worauf ich aber nicht immer eine Antwort bekomme. Und das quält mich natürlich auch noch.
Außerdem hat er mir geschrieben wir könnten uns irgendwann auch noch mal treffen, um Café trinken zu gehen. Das will ich natürlich gerne. Aber ich weiß nicht, ob das ehr schön ist, oder ob ich mich damit nur selber quäle.

Dabei bräuchte ich meine Gedanken im moment absoult für andere, wichtigere Dinge.

Habt ihr einen Rat für mich?

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Danke

von:zwerg104

Danke. Ich denke auch, dass ich den Kontakt unbedingt abbrechen muss. Sonst werde ich ihn nie vergessen können.
Hmm, ich denke schon, dass ich ihn heiraten will und kann. Klar, war ich der Meinung, dass da etwas falsch läuft, was den Sex anbelangt.
Aber das ist etwas, was ich während dieser Affaire festgestellt habt: So, wie ich immer dachte, dass es mir gefallen würde, gibt es mir gar nichts. Das war mehr Abenteuer und Aufregung. Und es war für mein selbstbewusstsein gut; weil ich nicht mehr ständig denke, dass ich zu dick bin oder wie auch immer.
Bei meinem Freund komme ich ja schon

Da

von:zwerg104

hast du wohl recht. Ich werde mich wohl erst mal ein intensiv Nachdenken, was ich als nächstes tue. Oder wie ich den Kontakt abbreche. Und dann werde ich rauszufinden, wie sehr ich wirklich an meiner Beziehung zweifele und ob ich das ganze retten kann oder nicht..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  WER WAR ICH???? wer hat rat? wer kann helfen????
von:fralu9902
3
  Brauche mal hilfe
von:ooaxioo
1
  Warum ist man untreu?
von:memory17
13
  Ich weiss nicht weiter und brauche Hilfe
von:hoffnung111
8
  Rache an der Ex mit Fotos im Netz?
von:adlermann
3
  Affäre mit anhang?!-anleitung gesucht
von:mariella230
2
  Affäre mit bestem Freund meines Mannes und mir?
von:motherfirefly
6
  Das große warum und soll ich oder soll ich nicht
von:sunefeuerhaar
4
  Total verwirrt
von:caipirinha5
1
  Warum bin ich so?
von:amazingkaty
3
  Wiedersehen nach vielen Jahren mit der großen Liebe
von:memory17
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -