Hallo!
Ich habe gerade großes Chaos, was meine Gefühle betrifft.
Ich bin seit 5,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wollen im Mai heiraten.
Vor einem halben Jahr bin ich einem Ex-Freund über den Weg gelaufen. Wir waren vor ewigen Zeiten mal kurz zusammen. In der Beziehung ging es damals nur um Sex. Viele Gemeinsamkeiten hatten und haben wir nicht.
Jedenfalls hat mich mein Ex angesprochen und da ich gerade arbeitslos war und den ganzen Tag Zeit hatte und ich der Meinung war, dass mich mein Sexleben in meiner Beziehung nicht wirklich befriedigt, habe ich mich ein paar mal mit ihm getroffen.
Ansonsten haben wir uns nicht gesehen, nur ab und zu gechattet oder sms-Kontakt, der meist von mir ausging.
Tja, seit ein paar Wochen ist jetzt mein Ex wieder mit seiner Exfreundin zusammen. Und er will absolut treu sein. Finde ich ja eigentlich gut.
Ich wollte ihn noch ein letztes mal sehen, also sind wir zusammen Café trinken gegangen. Bei diesem Treffen haben wir uns auch nur unterhalten und zum Abschied hat er mir auch nur einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben.
Allerdings hat er zwischendurch ein paar Sprüche von sich gegeben z. B. dass er mich immer noch will usw. was mich etwas durcheinander gebracht hat.
Ich liebe meinen Freund und möchte ihn auch immer noch heiraten.
Aber seit diesem "freundschaftlichen" Treffen mit meinem Exfreund bin ich sehr verwirrt. Ich denke, es hat bei mir gefunkt. Und ich muss das abstellen; ihn irgendwie vergessen... Aber ich weiß nicht wie. Da ich ja ständig an ihn denke, schreibe ich ihm ab und zu mal ne SMS, worauf ich aber nicht immer eine Antwort bekomme. Und das quält mich natürlich auch noch.
Außerdem hat er mir geschrieben wir könnten uns irgendwann auch noch mal treffen, um Café trinken zu gehen. Das will ich natürlich gerne. Aber ich weiß nicht, ob das ehr schön ist, oder ob ich mich damit nur selber quäle.
Dabei bräuchte ich meine Gedanken im moment absoult für andere, wichtigere Dinge.
Habt ihr einen Rat für mich?