in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Einmal untreu-immer untreu?

Hallo,
ich wurde mehrfach von meinem Freund betrogen und habe ihm immer wieder verziehen und ihm geglaubt, dass er sich ändert. Jetzt frage ich mich aber, wer einmal betrogen hat-betrügt er immer wieder? Oder können sich Menschen wirklich ändern?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Habe meinen EX betrogen...

... und habe davor gedacht, ich könnte sowas nie. Jetzt hab ich Angst, daß ich mal meinen Mann betrügen könnte. Es lag damals an meinem Geliebten. Es hatte sich soooo eine sexuelle Spannung aufgebaut, Wahnsinn! Wenn mir sowas noch mal passieren sollte, mit irgendeinem Mann, muß ich Angst haben. Ich sage jedenfalls nicht NIE.
fixundfoxy

Muß ich mir Sorgen machen,

wenn er immer noch Kontakt zu einer Frau hat, mit der er mich betrogen hat? Sie hat letztens ein Kind bekommen und es ihn gleich am nächsten Tag per sms mitgeteilt. Er hat ihr geantwortet und alles Gute gewünscht. Er hat es mir nicht erzählt, ich habe es in seinem Handy gelesen. Ja, so was macht man nicht. Aber wie gesagt mit meinem Vertrauen steht es nicht zum Besten. Was sagt ihr dazu?

Ich glaube: nein

Also ehrlich gesagt: ich glaube: nein. Wenn da erstmal die Hemmschwelle gefallen ist. V.a. dürfte Dein Freund sich darauf verlassen, daß Du ihm eh immer wieder verzeihst. Lass das nicht mit Dir machen! Beim nächsten Mal hab doch den Mut und geh einfach!

Danke für die Antworten.

von:frosch1980

Ich muss auch sagen, dass mein Vertrauen weg ist und ich nicht weiß, ob ich wirklich so leben will: immer unsicher, ob er mich doch nicht wieder betrügt und belügt. Das ist doch auf Dauer keine Lösung.

Oder können sich Menschen wirklich ändern?

Sicher können sie sich ändern.
Und wer einmal untreu war kann trotzdem in Zukunft eine monogame Beziehung führen.
Aber Dein Freund wird wohl keinen Grund sehen, an seinem Verhalten etwas zu ändern, da Du ihm seine Seitensprünge ja immer wieder verzeihst.

« 
Seitenanfang
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -