in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Erklärung des Fremdgehens..

Also ich bin meinem Freund(mit dem ich nun über 2 Jahre zusammen bin) gestern fremd gegangen... Mit einem sehr guten Freund meinerseits der sich auch so für eine Beziehung mit mir interessieren würde.

Weshalb ich fremd gegangen bin?
Also ich denke mal hätte unsere Beziehung so funktioniert das ich mich nicht nach etwas anderem gesehnt hätte, wäre das alles nicht passiert. Mein Freund ist sehr eifersüchtig und ich durfte nie alleine auf Partys oder in die Disco oder sonst wohin. Auch wenn ich mich mal mit Bekannten treffen wollte durften natürlich nie Typen dabei sein. Ich habe mich wie eingesperrt gefühlt. Immerhin ist es ja mein Leben und da kann mir doch kein anderer so genau sagen was ich zu tun und was ich zu lassen habe. In einer Beziehung gibt es Kompromisse aber doch nicht Regeln.

Der 2. Grund für mein Verhalten war das ich mich einfach nach einem Mann gesehnt habe, der mir auch mal zeigen kann was er will und wie er es genau will...
Sowohl mein jetziger Freund als auch mein Ex Freund ließen mich einfach immer nur machen und ließen sich verwöhnen... Hauptsache Mann hatte seinen Spaß.

Ich finde Fremdgehen eigentlich falsch weil ich es selbst schon 2 mal mitbekommen habe das die Freundinnen von meinem Dad es gemacht haben.... Aber was soll ich machen? ich will aus dieser Beziehung raus, schaffe es aber nicht. Ich habe es vor 2 monaten probiert aber dann ist er mir immer hinterhergerannt, stand mit seinem auto vor der tür, hat mich ständig angerufen... und wollte sich umbringen...

Kann mir jemand einen Rat geben?

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Beides Feiglinge

Hi yourbaby

Du wirst diesen Titel warscheinlich so interpretieren als würde mein Post hier nur Vorwürfe beinhalten. Kann dir sagen, das wird es wahrscheinlch auch. Hier meine Begründung:

DEIN FREUND IST FEIGE WEIL:
- er das Gefühl hat, wenn er dich unter Kontrolle und deine Schritte ständig überwacht hat kann ihm nichts passieren und du läufts ihm nicht davon.
- wenn du ihn dann doch verlassen willst droht er mit selbstmord. Etwa die dümmste Masche dies gibt (und du fällst drauf rein!)

DU BIST FEIGE WEIL:
-du deinen Freund und seine Fehler als Vorwand nimmst um fremdzugehen.
-du keinen Schlussstrich ziehen kannst und ihn einfach verlässt.

Ich kann dir nur soviel sagen. Wenn du mit diesem anderen weiterhin deinen Spass haben willst, du das! Du kannst das auch weiterhin heimlich hinter dem Rücken deines Freundes tun, wenn du ihn denn nicht verlassen möchtest. Aber hör doch auf irgendwelche Gründe bei deinem Freund zu suchen. Es gibt sicherlich Gründe, aber die liegen in erster Linie bei dir und deinen Vorstellungen und Bedürfnissen. Da kann dein Freund nichts für wenn er sie nicht erfüllt. Dann bist du nähmlich in die Pflicht genommen dir jemand anderen zu suchen und den "alten" halt ziehen zu lassen.

Dann soll

er sich doch umbringen!

Du lässt dich sogar noch erpressen. Das ist schonmal ziemlich dämlich von deinem (Noch)Freund! Was bringt es ihm, wenn du aus Mitleid bei ihm bist?

Wenn du Angst hast, er bringt sich um und er dir damit droht, dann frag ihn ob er das ernst meint. Wenn er ja sagt, dann ruf die Polizei an! Die werden sich kümmern, da kannste dich drauf verlassen!

Löse dich von dem Typen. Und zwar so schnell wie möglich!

Viel Glück!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warum ist mir das passiert!!!!bitte um rat!!!
von:baby20101
1
  Hochzeit in Gefahr!
von:zwerg104
2
  WER WAR ICH???? wer hat rat? wer kann helfen????
von:fralu9902
3
  Brauche mal hilfe
von:ooaxioo
1
  Warum ist man untreu?
von:memory17
13
  Ich weiss nicht weiter und brauche Hilfe
von:hoffnung111
8
  Rache an der Ex mit Fotos im Netz?
von:adlermann
3
  Affäre mit anhang?!-anleitung gesucht
von:mariella230
2
  Affäre mit bestem Freund meines Mannes und mir?
von:motherfirefly
6
  Das große warum und soll ich oder soll ich nicht
von:sunefeuerhaar
4
  Total verwirrt
von:caipirinha5
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -