| « |
Mal ehrlich...warum eigentlich nicht? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich lese nun schon seit längerem die vielen und guten Beiträge,habe auch schon mal meinen "Senf"dazugegeben und bin erstaunt,daß doch (augenscheinlich)so viele Frauen das gleiche Problem haben.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Einfach aufpassen , dass dein Lover sich nicht mehr erhofft , und eventuell deinen
Mann informiert .
Denn ich hatte ja mal Liebesmails bekommen von der neuen Freundin ( Geliebte , da ja noch nicht geschieden war ) , wie toll Sie im Bett ist und das ich eine Niete sei .
Er hätte den besten Sex seines Lebens und sie seien unersetzlich . Orgasmus um Orgasmus , sogar Gott der Schöpfer der Welt hätte sie erkoren und ich müsse dies verstehen .
Leider kann ich dies nicht beurteilen , da ja nicht dabei war . Eventuell waren es
Hase + Hässchen . Keine Ahnung 
Neutrale Grüsse
enniroc111
Jaaa,
- Es ist riskant.
- Es kann das Leben, daß Du jetzt führst radikal verändern (ob positiv oder negativ ist ungewiss)
- Du kannst Dich wider Willen verlieben, Ihr könnt entdeckt werden (kommt früher oder später eigentlich immer raus). Ich hab's bei meiner Ex einfach "gespürt" und dann mal etwas aufgepasst und Bang !
und gerade deshalb ist es ja so unwiderstehlich schön und aufregend
.
Ausserdem: Wenn Du es gegen Dein Gefühl unterdrückst und nicht sehr diszipliniert bist, wird Dir das wieder passieren.
Und noch: Was Du beschreibst ist normal. Untreue ist Bestandteil des menschlichen Paarungsverhaltens.
Trotzdem tun mir Dein Mann und Deine Kinder Leid. Scheidung tut immer allen Beteiligten weh.
Frauen wie du sind der Grund weshalb Männer wie ich vor euch keinen Respekt haben!!!!
Einerseits kann ich gut nachvollziehen von was Du sprichst. Das geheime Etwas, was das Leben noch versüßt. Was nur für Dich alleine existiert und nichts mit Deinem Leben als Mutter und Ehefrau zu tun hat.. etc.
Andererseits ist es eine moralische Frage. Will man für das bißchen Kick seine Ehe, oder zumindest das Vertrauen des Partners aufs Spiel setzen?
Flirten ok, aber heimliche Treffs, ein Kuss- würdest Du das inordnung finden, wenn das Dein Mann machen würde??
Hast Du kein schlechtes Gewissen?

Na hoffentlich vergnügt sich dein Mann auch anderweitig und hat seinen Spass, denn Gleichberechtigung sollte dann schon sein.
Hoffentlich kommt es nie raus, denn dann geht das Geschrei nämlich los und von wegen, du tust keinem weh, ha, so egoistisch denken auch nur Geliebte ( wenn man in der Situation von denken reden kann). Ihr wisst doch gar nicht was ihr kaputt macht, denn der eigene Partner oder die Partnerin des anderen interessieren euch doch überhaupt nicht. Hauptsache du fällst nicht mal anständig auf die Nase.
Und dein Mann hat ja trotzdem alles, was du ihm geben willst.
Ja warum eigentlich nicht?
Das habe ich mich damals auch gefragt und habe mich darauf eingelassen.
Irgendwann kam dann die Liebe ins Spiel und nun sitze ich zwischen 2 Stühlen.
Ich weiss, dass Viele jetzt den Kopf schütteln werden und mich verurteilen.
Ich hätte mir auch nie träumen lassen, dass mir so etwas passiert.
Aber es ist passiert. Und ich genieße meinen Liebsten.
Liebe Grüße
geliebte 40
www.geliebtenforumonline.de.vu
und dabei bleibe ich. Natürlich sind die gesellschaftl. Vorgaben anderer Art und Moral. Aber wenn meine Affäre zu meinem Leben dazu gehört und es mir/uns gut damit geht, ...warum nicht?
ich bin in einer beziehung und habe schon einmal meinen freund betrogen, der aneder mann, hat mir das gegeben was mir so fehlte.zuneigung,nähe...irgend wann konnt ich nich mehr damit leben beiden weh zutun...
und hab mich für meine partner entschieden, die entscheidung, das schwerste was ich je hatte...ich hab ihn vermisst..auch heut noch...und in meiner beziehung hat sich rein gar nix verändert, wir laufen immer noch nur nebenher nich miteinander.
vor zwei wochen hat "er" den kontakt wieder zu mir gesucht..und wieder bin ich in der gleichen situation...ich bin wieder zu ihn gefahren ohne nach zu denken
mein freund beachtet mich teilweise gar nich.er is die ganze woche weg und nur samstag und sonntag da, und trotzdem fühl ich mich in der zeit allein.er will immer seine ruhe...aber ich möchte auch mal zusammen auf der couch sitzen schmusen kuscheln und küssen...
leider gab es das noch nie in unsrer beziehung geschweige denn das wir irgendwie sex haben...die treffen passieren unter der woche, ich fahr dann noch 60km zu ihn...
in den momenten wo ich bei ihn bin, fühl ich mich so wohl wie noch nie, schon gar net wie in meiner beziehung..er gibt mir das gefühl das ich wichtig bin!
es geht mir nich um den sex, einfach nur um seine nähe...ihn anzuschauen, das kribbeln, wie sich leicht die hände berühren...merkt wie der andere es geniest..wir machen dinge die mach ich mit meinen freund nich, weil er es nich will...wir schauen filme, reden...kuscheln,abends zusammen arm in arm einschlafen und morgens merken er hat ich die ganze nachtfestgehalten.(traumhaft).
all solche dinge die ich vermisse...nur is es bei mir so das ich nich ihn auch in der zeit als wir keinen kontakt hatten, ihn nie vergessen hab. mein schlechtes gewissen schieb ich weg, weil er mir nie das geben würde was ich von den anderen bekomme...
nur bin ich jetzt in der situation das ich nich weiß zu wen ich wirklich gehöre...ich möcht ihn nich mal verlieren...
mein freund hat die totale kontrolle über mich, jedenfalls wenn er da is, ich mach alles für ihn, aber es kommt null zurück...und ein bisschen liebe brauch jeder mensch....auch wenn es so nich fair is...
Ich möchte hier ja niemanden kritisieren, aber warum tut ihr sowas?? ist euch nicht klar dass ihr, wenn sowas rauskommt, denjenigen, mit dem ihr gerade (glücklick oder auch teilweise nicht so sehr)zusammen seid, das herz brecht?!?! Ich mein, eure partner denken doch es ist alles in ordnung und ihr seid son hinterfotzig und macht mit anderen leuten rum??!!!!!
Ich gönne euch wirklich dass das alles rauskommt und ihr eure liebe, die ihr aufs spiel setzt, verliert! Ihr habts nicht anders verdient!
Das Traurige an der liebe ist, dass man immer erst erkennt, was man hatte, wenn man es verloren hat. MEHMT EUCH DAS MAL ZU HERZEN UND DENKT DRÜBER NACH WAS IHR DA MACHT!!!
Ich denke,das nur jemand mitreden kann,der schon einmal in dieser schlimmen Situation war!Wenn man sich verliebt,ich rede nicht von Sex,dann geht das Herz seinen Weg und da kann man dagegen ankämpfen wie man will.Manche Dinge geschehen,auch ich hätte nieeeee gedacht,das mir so etwas passiert.Auch ich möchte keinen von beiden verletzen,werde es aber irgendwann tun müssen.Verurteile nicht Dinge und Menschen,die du nicht kennst.Das Leben ist voller Überraschungen,und auch du weißt nicht was die Zukunft bringt! LG
ich war selber schon mal in so einer situation und ich konnte mich richtig entscheiden! man hat mich auch schon mit dem spruch "ich liebe dich enfach ich kann nix dagegen tun" bombadiert, sodass ich nicht wusste was ich machen sollte weil ich die person gern hatte, aber ich habe mich richtig entschieden! ICH WEIß WIE ES IST!! nur wenn man so töricht ist und sich auf so etwas einlässt dann ist man selber schuld, wenn solche kommentare kommen! ich finde es einfach nur verdammt hinterfotzig!
ich will überhaupt nicht wissen was die zukunft bringt, aber ich weiß ganz genau dass ich nachdenke bevor ich handle, und dann auch nicht sp arrogant uns selbstsüchtig bin wie ihr!
Hallo an alle,
ich habe jetzt viele Beiträge gelesen.
Ich muss sagen,ich führe auch eine Affäre seit über einem Monat.
Auch wenn das viele nicht verstehen können, aber mir geht es mit meinem Doppelleben sehr gut.
Ich bin auch in einer Beziehung,meine Affäre ist verheiratet usw.
Es ist nicht nur der Sex, es ist alles...
Ich kann nur sagen, auch wenn alles anstrengend usw. ist mir geht es gut und ich geniese es sehr.
Ich wurde auch schon betrogen ich weis wie es ist, dieses Gefühl.
Aber ich finde jeder muss das für sich selber entscheiden und schauen ob er damit klar kommt oder nicht.
Ich finde es sehr unfair wenn hier Menschen zu unrecht verurteilt werden.
Jeder Mensch hat seine Fehler und Macken.
weil du damit alles zerstörst was dir im Leben wichtig war und ist.
von meiner Freundin. Sie hat auch so eine Liebschaft gehabt. Ihr ging es wirklich gut in dieser Zeit, aber sie wollte bei ihrem LG bleiben, das war ihr immer klar. Als ich mit ihr angefangen habe zu reden hat sie abgeblockt und wollte im Grunde nichts negatives hören. Sie ist immer noch mit ihrem LG zusammen und hat sich von der Affäre getrennt. Jetzt nach einem Jahr holt sie das Ganze wieder ein. Sie erinnert sich an alles was ich ihr über Ehrlichkeit gesagt habe. Das Problem ist, dass sie, weil sie mit ihrem LG zusammen ist nun deutlich spürt, dass sie nicht alles über sich reden kann. Sie muß aufpassen, dass sie sich nicht verplappert oder im Grunde diesen Abstand, den sie sich geschaffen hat auch selber erträgt.
ICh glaube, dass dieser Abstand ihr wirklich gut getan hat, aber es wäre auch mit ihrem Mann möglich gewesen, wenn sie sich einfach getraut hätte ihm ihre Wünsche und Lebenssituation zu sagen. Leider hat ihr der Mut gefehlt. Und das andere ist ja, dass man denkt, der Partner bleibt am besten unverändert, bleibt er aber auch nicht, d.h. die Vorstellung, dass es ihm eventuell genauso ergangen sein könnte macht sie wahnsinnig, das will sie nicht ertragen.
Mein Rat: Rede mit deinem Mann!
ich bin grade in einer ähnlichen Situation nur leider mit dem Unterschied, daß wir beide uns richtig ernst verliebt haben, das war am Anfang natürlich nicht eingeplant! Obwohl wir noch nicht miteinander geschlafen haben ist das ein Wahsinnsgefühl. Leider sind wir beide gebunden und haben Kinder, die Beziehungen sind jeweils schon eine Weile nicht mehr das Wahre aber das ändert nichts an dem Gewissenskonflikt grade. Es geht tatsächlich um Gehen oder Bleiben und obwohl ich versuche, mir das ganz alleine ohne Mann vorzustellen,wünsche ich mir gleichzeitig immer mit ihm zusammenzusein(Patchworkfamili e sozusagen)
Alles sehr schwierig, vor allem mit den Schmetterlingen!
Vielleicht solltest Du Dir aber was anderes suchen das du nur für dich hast- das ist bei mir anders ich habe mir immer mein eigenes Hobby behalten, das ist auch sehr wichtig! Aber Du siehst ja- es hat mich vor dem verlieben auch nicht bewahrt! Ich wünsche dir alles gute und die richtige Entscheidung!
dein Mann tuts auch..
Von daher.
Hallo Sina!
Wie kommst du darauf, daß ihr Mann dasselbe tut?
Grüße,
Thomas
meiner Meinung nach doch auf der hand. So blöd wird er ja nicht sein, dass er nicht merkt das da was ist.
Mit dem einen unterschied er hat Sex. 
Hallo Bellamia!
Es kommt vor allem darauf an, ob eine bestehende Ehe oder Beziehung unter dem Abenteuer leidet oder nicht, denke ich.
Bei dir ist es ja auch so, daß du offenbar keinen Sex mit dem anderen Mann hast. Wenn dein Partner das herausfindet, dann wird ihn das vielleicht auch treffen, aber doch nicht so sehr. Jedenfalls, wenn er dir glaubt, daß es keinen Sex gegeben hat...
Wenn er dir das nicht glaubt, dann kann das dagegen übel ausgehen...
Ist es vielleicht auch das Gefühl der Verbotenen, was für dich den Reiz bei der Sache ausmacht?
Und wirkt sich das wirklich nicht auf deine Ehe aus? Kommt es nicht vor, daß du neben deinem Mann sitzt und an den anderen Mann denkst? Daß du dir wünscht, du könntest jetzt bei ihm sein?
Ich hab das mit meiner Frau nun auch schon dreimal mitgemacht. Es war ähnlich wie bei dir, mit Chat, Mails, Briefen, SMS, Treffen (manchmal heimlich, manchmal auch offen). Sex hat es nicht gegeben.
Ich habe trotzdem jedesmal deutlich gespürt, daß sich ihr Verhalten mir gegenüber änderte. Sie beachtet mich dann kaum noch, redet nur das Nötigste mit mir, sie ist leicht reizbar, mit ihren Gedanken oft ganz woanders, sie vergißt Dinge, die ihr sonst wichtig sind, sie will nicht mit mir schlafen...
Es findet also mehr oder weniger gar kein Eheleben mehr statt. Das kann so auf Dauer nicht funktionieren.
Wenn das alles bei dir nicht so ist, dann kann so ein kleines Abtenteuer nebenbei durchaus gut für deine Ehe sein, denke ich. Denn du holst dir so die Spannung und Abwechslung, die in einer längeren Beziehung nun einmal leider weitgehend verschwinden.
Grüße,
Thomas
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 16 | |||