in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erlaubtes Fremdgehen

Ich spiele mit dem Gedanken meiner Freundin einen Seitensprung zu erlauben - allerdings muss Sie mir davon berichten oder ich darf heimlich zusehen! Das ist eine sexuelle Phantasie von mir, aber ich weiß nicht genau was ich damit tun soll.. Eure Meinung?

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ich finde das

richtig klasse !!! mir würde das auch sehr gefallen.
ich denke sehr oft daran !!!

kann es sehr gut nachempfinden wie du denkst....

ich wünschte ich hätte so eine partnerin der so etwas auch geflällt....

Absolut korrekt

Ich habe - nach jahrelangen Eheproblemen - meiner Frau erlaubt,
ihre Fantasien auszuleben.

Es funktioniert nach klaren regeln: ich muss wissen mit wem, und
sie berichtet mir davon. Und sie darf mich trotzdem nicht abweisen.

Es hat unsere Ehe gerettet und bereichert.

Und: ich ahbe dieselbe Freiheit.

Mein Rat: do it!!

Hallo

das finde ich gut mach es einfach und lade sie dazu ein so wie ich es mit meiner frau gemacht habe! es ist einfach geil jetzt zuzuschauen wie deine ehefrau sex mit einen anderen mann hat !

EHE beinahe vor dem aus

Hallo,

Ich (30) habe mit meiner Frau (19) auch eine offene EHE. kurz nach weihnachten kam der große stress. Sie war sich ihrer liebe zu mir nicht mehr sicher, da sie nicht wusste ob sie sich in einem anderen verliebt hatte.
Inzwischen ist sie sich mit mir zum glück wieder ganz sicher. Letztendlich kann sich jeder mal in einem anderen oder einer anderen vergucken, egal ob offene EHE oder nicht. eine garantie auf ewiges glück giebt es leider nicht. Wichtig ist nur, das man sich schon recht schnell im klaren drüber sein sollte und nicht mit dem menschen gegenüber spielen sollte.

LG
Hartmut

...

mir wurde ein seitensprung zugestanden und ich musste es haargenau berichten.

ich würde dir raten wenn dann solltest du auch zuschauen können. das gerede hat mcih echt mitgenommen weil ich dachte meinen freund die ganze zeit mit jedem wort zu verletzen.. war dann ja letztendlich auch so.

also zwischen erlauben lassen anfangs. und ddann wirklich damit umgehen ist ein gewaltiger unterschied

Ich habe meiner Frau gesagt

von:LadysSlave

dass es mich anmacht, wenn sie augiebig darüber redet.
Sie hat mi9rt gesagt, dass sie es noch einnal erlebt hat, als sie ausgiebig erzählte. Es war Geil, für Beide.
Aber ich bin der Meinung, dass es nur gut geht, wenn der eine Teil absolut treu ist und der bin halt ich

Reizvoll

von:hoffnung111

Vielleicht bist du ein Cuckold und weisst es noch nicht. Habe auch schon einmal mich mit meiner Frau über soetwas unterhalten sie findet es reizvoll hat jedoch bedenken es könnte unsere Ehe zerstören.Wenn der andere beim Sex soviel besser ist und das ist er bestimmt am Anfang. Denn alles Neue ist erst einmal reizvoll. Ich würde es mir genau überlegen ob du ein Ende der Beziehung riskieren willst, wenn du sie wirklich liebst lass es bei der Phantasie.

Wenn eine Seite absolut treu ist

Dann ist das Ausbrechen der Frau Erlebnis.
Denn Die partnerschaft besteht ja weiter.
Kann zwar sein,m dass Sie dann eben Mehr Erlbnis haben möchte, als sich der PArtner das vorgestellt hat. Aber dieses Risiko trägt er dann halt.

Ich finde das......

von:claudi872

nicht so toll wenn man dabei zu sieht wie mein Partner mich betrügt. Aber jeder hat eine anderre Meinung dazu, und wem es hilft bitteschön der soll es tun. Lg

Stimme dir vollauf zu

ist zwar nicht jedermanns Sache.
Wer es nicht mag, tut es nicht.
Wenn aber die Frau das Angebot des Partners annimmt, dann ist das doch kein Betrug.

Cuckolding

von:shadowfeelings

..........das sehen wir auch so. Betrügen ist nicht das richtige Wort.
Wir wissen, wovon wir reden, und in Deutschland formieren sich zu dem Thema gerade die Leute.

Wer sich interessiert, sollte mal unter www.cuckoldsclib.de nachsehen.
DOrt findet Ihr alles über "erlaubtes Fremdgehen" - was sehr prickelnd sein kann.

Es ist ein irres Feeling, mit einem tollen Mann zu flirten, während der eigene irgendwo in der gleichen Bar ist ..........

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wieso ist das so??
von:kathi101
3
  Fremdgehen
von:neradla73
9
  Umgezogen & Die Affäre vergessen wollen...
von:marysin
2

von:mopzi
0
  Bin kurz davor...
von:nikki353
19
  Immer nur ein Gedanke!
von:bienemaja1985
1
  Sex mit dem Ex
von:carrie19811
9
  Affäre mit einem Mann?
von:julchen12345678
3
  Die Beichte meiner Frau
von:traumtaenzer9
6
  *****Er kam in ihre Bäckerei und dann war es um sie geschehen
von:silas34
2

von:fuchs069
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -