| « |
Affäre mit bestem Freund meines Mannes und mir? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ok, gleich mal vorne weg: für mich ist das eine riesen Sache, es beschäftigt mich rund um die Uhr und ich weiß einfach nicht, was ich da mache...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Es wird ein Fehler sein den du dir nie verzeihen kannst. Sex im Leben ist nicht alles mache deine Liebe nicht kaputt,sprich mit deinem Freund darüber und sage ihm deine Entscheidung. Ich würde nicht mit deinem Mann sprechen so etwas hat meine Frau gemacht meine Beziehung ist nun fast am Ende. Wenn du deinem Mann liebst tue ihm so etwas nicht an, wenn er es nicht verdient hat.Du kannst diesen Fehler nie rückgängig machen und es wird immer zwischen euch stehen.
Ich möchte ihm das auch nicht antun, denn das wäre wohl das Schlimmste für ihn...
Alleine der Kuss bereitet mir schlaflose Nächte, es wirkt alles sehr unwirklich und verschwommen und passt auch so gar nicht zu mir.
Doch ich kann die Gefühle nicht einfach unterdrücken, ich hab's probiert, glaub mir das. Das ist wohl ein oft gehörter Spruch, aber ich glaube, dass diese Gefühle für meinen Freund nichts mit meinem Mann zu tun haben - dass sie nichts verändern würden. So komisch es sich auch anhören mag.
Wenn du mehr willst, dann tus einfach. Wenn du es für richtig und gut hälst, dann mach mal. Sollte es in die Hose gehen, weißt du ja, dass es sich am Ende nicht mal annähernd gebracht hat.
Gut, das ist eine Standardempfehlung bei solchen Angelegenheiten.
Aber so einfach ist die Sache nun mal nicht für mich...
Ich möchte meine Ehe auf keinen Fall gefährden oder gar beenden, das steht außer Diskussion. Das habe ich meinem Freund auch gleich unmissverständlich klar gemacht, dass ich meinen Mann nicht verlassen werde, egal was passiert. Das aktzepiert er auch und er selbst würde auch nie riskieren, dass die Sache rauskommt, denn dann würde er mich und meinen Mann als Freunde verlieren.
Aber wir beide können das nicht einfach "wegdenken", was da mit uns passiert.. es ist schwer zu beschreiben, aber es ist als wären wir es uns schuldig, es unserer tiefen Freundschaft schuldig, zu sehen, ob da nicht mehr sein könnte...
Vielleicht sollte ich einfach den Kontakt zu meinem Freund für eine Weile schmälern um zu sehen, wie es mir damit geht..
alt seit ihr, du und dein Freund? Das ganze hört sich nach "Dr. Sommer Team" an......
Bedenke: Im Leben kann man nun mal nicht Alles haben.
mich mit 24 Jahren nicht mehr so wirklich in die Pubertätsschiene einordnen...
Auch denke ich, dass so ein Problem unabhängig vom Alter auftreten kann..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 14 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||