Die Freundin meines besten Freundin hat ihn betrogen was tue ich?
Hallo ihr!!!
Ich habe ein Problem! Mein bester Freund wurde von seiner Freudnin betrogen. Ich bin mit ihr eigentlich nicht so gut befreundet. Ich habe diese Information allerdings von dem mit dem sie ihn betrogen hat. Das ist übrigens auch noch ihr Ex!
Ich habe es dann meinem besten Freund gesagt dass sie fremdgegangen is (und das war auhc nich das erste mal vorher hat er ihr verziehen) doch er glaubt ihr dass nichts war sie streitet die sache ab!
Er legt die Hand für sie ins Feuer und glaubt es war nichts ich weiß nich was ich tun soll denn er sagt wenn sie ihn doch betrogen hat ist sofort schluss sie gibt es nciht zu und er glaubt ihr halt! Aber mir tut es so leid wenn ich sehe wie er sie liebt und ich weiß sie hat ihn insgesamt 7 mal betrogen!
Dazu kommt noch dass wir alle 15 sind lol udn ihc finde es sehr hefitg in dem alter!
Du hast das getan, was Du tun konntest. Du hast Deinem besten Freund von der Sache erzählt. Das ist auch gut so, denn er ist ja nicht umsonst Dein bester Freund. Wenn er nun an das glaubt, was sie erzählt, anstatt an das, was der Ex Dir erzählt hat, dann musst Du das akzeptieren. Du kannst nichts tun. Und Du solltest jetzt auch nichts mehr tun. Du hast ihm Dein Wissen mitgeteilt, jetzt ist es seine Sache, was er draus macht. Ich würde mich jetzt nicht einmischen, denn sonst bist Du am Ende noch die Dumme.
Es war richtig, ihm die Sache zu erzählen, aber jetzt hast Du Deinen Part erfüllt...