in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich liebe meinen Freund,habe ihn aber trotzdem betrogen.Ich will ihn nicht verlieren.

 

Hallo liebe go feminin user,
ich habe ein großes Problem,was mich sehr belastet und mir wirklich das Leben schwer macht,denn mein Gewissen scheint mich fertig machen zu wollen.
Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und ich muss sagen,dass wir durch höhen und tiefen gegangen sind und das es auch mal Zeiten gab in denen ich mich nicht geliebt gefühlt habe.Seit einem Jahr ist mir klar geworden das er mich liebt und wir einfach für die ewigkeit zusammen gehören,doch dann war ich mit einem wirklich sehr gutaussehenden Mann bei mir Zuhause.Ich kannte ihn schon seit4 Jahren und plötzlich passierte es,wir schliefen miteinander.Ich kann es mir nicht erklären.Es gab kein Alkohol,kein Bedürfnis auf Liebe einfach gar nichts.Ich habe keinen Grund dafür gehabt.
Und nun brauche ich euren Rat.WAS soll ich tun??Mein Gewissen macht mich fertig und ich will meinen Freund nicht anlügen,aber ich weiß das verstöst gegen seine Prinzipien und dies würde heißen es ist vorbei und ich will das nicht,denn ich liebe ihn.
Das ist der Mann mit dem ich alt werden möchte.
Eure Jules in Hoffnung..
ps finde euch und das forum klasse!!
warte auf eure tipps..danke im voraus


Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
 

Wr hat

diesen uralten Artikel aus der Versenkung gehollt?


 

Ich liebe meinen Mann auch noch sehr aber habe ihn auch betrogen und ich will ihn nicht verlieren

Hallo liebe go feminin user

Und zwar ich habe meinen Mann auch betrogen bei mir war es als ich es getan habe in diesem moment habe ich nur daran gedacht wie er damals mit einer freundin von mir per internet geschrieben hat das sie sich gegenseitig vermissen und daran hab ich in diesen moment gedacht mein mann streitet es bis heuet noch ab das dort zwischen den beiden was gewesen wäre und sie auch und nun habe ich es meinem mann gebeichtet erst hat er gweint und dann haben wir uns normal verstanden und dann war er am freitag bei seinem freund und dem seiner freundin und saß zwei stunden mit ihr auch allein im wohnzimmer und haben geredet was er in den ganzen drei jahren mit mir nicht einmal konnte gemacht und seit diesem tag ist er ganz anders kalt lieblos zu mir ich liebe ihn ich will ihn nicht verlieren was soll ich nur tun ich weiß es nicht ich bin auch sehr eifersüchtig der geht jeden tag von mittags an zu seinem freund und er wohnt auch mit seiner freundin zusammen und sie kenne ich auch sie ruft hier an was sie früher nie getan hat und fragt ob sie meinen mann sprechen kann und schreibt ihm auch per internet das es zeit wird das er hier bei mir raus kommt und das sie mal mit ihm reden muss ich versteh das ganze einfach nicht mehr wir haben auch ein Kind zusammen er war nie mit dem kleinen mal alleine unterwegs und hat auch noch nie etwas mit mir und unserem kind unternommen aber ich merke jetzt wie sehr ich ihn doch noch liebe da ich in am verlieren bin er sagt er will mit mir nen neuanfang starten wenn er ne eigene wohnung hat aber das glaub ich nicht ich habe das gefühl so stellt er mich nur ruhig er geht mittags schon zu seinem freund kommt abends um acht uhr dann mal kurz nach hause und geht dann wieder zu seinem freund bis in die nacht und manchmal auch bis morgens früh aber ich liebe ihn

danke im vorraus für eure tipps


 

Wah

mir kommt das kotzen ganz ehrlich.

erst scheisse bauen und dann nicht die verantwortung übernehmen wollen. dein schlechtes gewissen ist eh strafe genug für dich! dein freund tut mir leid, kann sich auf den menschen den er vermutlich über alles liebt nicht verlassen und lebt eine lüge. bist kurz mal mit nem anderen mann in den eigenen 4 wänden alleine und machst schon die beine breit....*kopfschüttel*

dein freund tut mir leid ganz ehrlich.

grüsse


 

Steinige Dich nicht dafür

Das kann passieren, und bedeutet nicht das man weder ein schlechter Mensch ist noch seinen freund nicht liebt.
Du weisst doch eigentlich sehr genau was Du willstu willst mit Deinem Freund zusammen sein und Du liebst ihn-das ist doch prima erstmal.
Du weisst auch er würde Dir nicht verzeihen können- heisst sag es ihm einfach nicht.
Kann ich nur empfehlen weil Du dann seinen Schmerz sehen wirst und Dich noch schuldiger fühlen wirst-da wir Frauen ja allzugern mal die Verantwortung für die Gefühle anderer übernehmen.
Ich habe meinen freund auch betrogen und mein gewissen hat mich so fertig gemacht, das ich gestanden habe-seitdem lebe ich nur noch im Stress-also vergiss es mit dem Gestehen.
Versuch es mal so zu sehen.Du hast mit einem attraktiven mann geschalfen-evtl, war der Sex sogar gut und dennoch entscheidest Du Dich bei ihm zu bleiben.


 

Hallo sweetlove33

von:erdberren

hallo,

ich habe einen freund seit 3 jahren und wir wollen mal heiraten.
ich liebe ihn wircklich über alles.er liebt mich auch sehr.
und ich will auch keinen anderen.zurzeit ist er nicht in österreich.mir ist das aller erste mal in meinem leben was ganz schlechtes passiert, was ich sehr bereue und diesen fähler niemals wieder machen möchte.ich habe mit einem anderen mann geschlafen.ich liebe diesen mann nicht, aber er ist verliebt in mich.das bin normal nicht ich, ich hasse sowas überalles auch wenn das nicht ehrlich erscheint.ich weiß wenn ich das meinem freund erzählen würde, würde sein herz ganz schwach werden.und ich denke er würde mich verlassen.
aber ich liebe ihn, ich will nicht das wir uns trennen.wie gerne würde ich ihm sagen wollen das ich mit einem anderen geschlafen habe.wenn er mich nicht verläßt dann würde es meinem gewissen besser tun das er es weiß was passiert ist.
nun weiß ich nicht wenn ich es ihm nicht sage, würde es mit der zeit besser werden für mein gewissen? würde mich das mit der zeit nicht mehr blagen? kann mir jemand erfahrener einen guten rat geben.ich weiß das was passiert ist, ist sehr schlecht ich hasse mich selber dafür.das ist auch normal gar nicht meine art.
danke im vorraus


 

Hallo leute

von:erdberren

übrigens ich bin neu auf dem forum.


 

.

von:erdberren

hi,
das macht nichts von welchem jahr es ist, wird ja trotzdem gesehen.

bye


 

Hi,

von:erdberren

das macht nichts von welchem jahr es ist, wird ja trotzdem gesehen.

bye


 

Vieleicht erhoffst Du Dir zuviel von dem Forum...

Du hast Mist gebaut, und eigentlich kennst Du Deine Alternativen/Möglichkeiten selber. Andere/Bessere Vorschläge wirst Du hier kaum bekommen.




 

Ein paar Fragen

Wie lange ist dein "Ausrutscher" her?
Wieso warst du mit einem gutaussehenden Mann bei dir zuhause (und auch noch alleine)?
Von wem ging die Initiative aus?
Hast du schon vor deinem Freund, Interesse für den anderen gehabt?

Wenn es erst vor kurzen passiert ist, denkt man oft über warum und weshalb nach, das legt sich, wenn man sich bewußt macht, das man es eh nicht mehr ändern kann. Und was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Wenn du es keinem anderen erzählst, kann es auch kein anderer erfahren!
Manchmal ist es auch besser etwas nicht zu sagen oder zu wissen, als die volle Wahrheit!


 

Danke für den eintrag

von:jules1988

das ist vor 2 tagen passiert.ich liebe so sehr und heule den ganzen tag.ich will ihn nicht verlieren


 

Mach dir keine Gedanken

von:katen123

Also, wenn du soviel darüber nachdenkst, dann steckt vielleicht mehr dahinter?
Wenn das mit dem anderen nur ein Ausrutscher war, dann nimm es hin, denn ändern kannst du es auch nicht mehr. Wenn du es deinem Freund nicht erzählst, dann wird er es auch nicht erfahren, was auch besser so wäre.
Wenn du es aber nicht gewollte hättest mit dem anderen, dann hättest du doch nicht so weit gehen müssen, oder? Weil Sex fängt doch meist mit Küssen an und spätestens zu diesem Zeitpunkt hättest du aufhören können. Zum Sex gehören immer zwei!
Versuch doch einfach die Sache zu vergessen und leb deine Normalität weiter. Wenn du dich anders verhälst als sonst, wird dein Freund sich vermutlich wundern was los ist!?


 

...

"und dies würde heißen es ist vorbei und ich will das nicht"

Glaub kaum, daß es ihn noch interessieren wird, was DU willst!

Tipps? Beruhigungstabletten.


 

Ich will keinen beruhigungstabletten,ich will ihn!

von:jules1988

Ich weiß das ich mist gebaut habe aber kann man nicht irgendwie darüber hinweg sehen.Vielleicht ist es besser für uns beide das er es nicht weiß.Ich will ihn nicht verlieren.Er bedeutet mir so viel.trotzdem vielen dank für deine antwort lieben gruß


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Seitensprung nach 3 Wochen Beziehung. Das Aus?
von:zodiac1402
4
  Kein schlechtes Gewissen...
von:abzimt
26
  Welche " Entscheidung " ist die richtige?
von:emoni14
5
  Beichten oder nicht?
von:maria16111983
3
  Habe meinen Freund mit seinem besten Kumpel betrogen .. Schwierige Situation
von:faavy
14
  Affäre hat mir die Augen geöffnet.
von:letmebeme
10
  Kann man seine heimliche Affäre jemals vergessen?
von:zerrissheit85
23
  Ab wann ist es wirklich Fremdgehen?
von:alexis933
5
  Ich bin die Geliebte...einer verheirateten Frau!
von:escada4me
1
  Hilfe ich kann mich nicht entscheiden
von:inalina4
1
  Freund auf Abifahrt betrogen
von:lpooi
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -