in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kennt Ihr das?

ist ein Lied von Udo Lindenberg....schon gaaaaanz lange her aber ich finde es steckt viel drin:

Morgens um sieben kommt ihr Mann mit dem Spruch: Ich hab' dich lieb, doch wo ist meine Zeitung?
Er glotzt da rein, und ihr fällt auch nichts mehr ein.
Dann latscht er ins Büro, und sie ist wieder allein.
Manchmal denkt sie: Ich säge sie an, uns're Wasserleitung.
Und dann bestell' ich den charmanten Installateur, bei Frau Nachbar geht er aus und ein. Ja, sowas las sie auch schon mal im Frauenjournal, aber weg mit solchen Ideen, und sie
läßt es lieber sein. Und dann staubsaugt sie los, im Zimmer ihrer Tochter und wieder sieht sie das Plakat von James Dean. Und sie versinkt in seinen Augen und träumt die alten Träume. Sie ist jenseits von Eden mit zitternden Knien.

Refrain:
Sie ist 40, und sie fragt sich: War das nun schon alles, was für mich vorgesehen war?
Vielleicht sollte sie jeden Tag so leben, als ob's der letzte wär. Mit so einem Typ wie Jimmy, in Kalifornien, am Meer.

Als sie ihren Tarzan geheiratet hat, ganz in weiß, '58 im Mai. Da sagte er: Meine Hitze wird niemals verglüh'n!
Doch wenn sie sich heute einmal die Woche im Bett bemüh'n,
dann schlafen sie nur aneinander vorbei!

Sie ist 40, und sie fragt sich:"Wie komm' ich 'raus aus diesem Wartesaal, mit tiefgefror'nen Träumen im Kühlschrank,
bis der Sensenmann kommt und sagt: "Na, dann woll'n wir doch mal."
Vielleicht sollte sie jeden Tag so leben, als ob's der letzte wär', mit so einem Typ wie Jimmy, in Kalifornien, am
Meer.

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Das sollte

von:wipplala

keine versteckte Anmerkung zur Analyse meiner Ehe sein, ich dachte mir nur dass dieses Lied in dieses Forum sehr gut reinpasst, weil es wahrscheinlich einer der Hauptgründe ist, warum Frau sich nach langer Beziehung anderweitig orientiert.....
Sorry, wenn ich den Eindruck erweckt habe....
Ich würde auch kein Plakat von James Dean anhimmeln, eher Orlando Blum, mit spitzen Ohren und langen Haaren aus Herr der Ringe *grins*

Hi Wipplala!!!

von:rockatansky

"keine versteckte Anmerkung zur Analyse meiner Ehe sein, ich dachte mir nur dass dieses Lied in dieses Forum sehr gut reinpasst, weil es wahrscheinlich einer der Hauptgründe ist, warum Frau sich nach langer Beziehung anderweitig orientiert.....
Sorry, wenn ich den Eindruck erweckt habe...."

==> ein wenig provokativ: Siehst du das bei Männern genauso bzw. dürfen Männer dies genauso in Anspruch nehmen

Viele Grüße

Oh rockatansky

von:wipplala

es ist wieder Zeit für ein Duell *grins*
OK, natürlich können Männer das auch in Anspruch nehmen, wie wäre es mit Angelina Jolie???
Wenn man hier eine Zeit mitliest, sucht man natürlich auch nach Gründen, warum passiert sowas? Und mal ganz ehrlich...die die hier lesen, sind entweder selber fremdgegangen bzw. standen/stehen kurz davor oder sie wurden betrogen....sehe ich das richtig?
Ich finde Orlando Blum als Legolas in Herr der Ringe superschnuckelig und mein Mann findet Angelina Jolie ist ne supergeile Frau....na und? Im Gegensatz zu anderen Beziehungen kann mein Mann mir sagen wenn er ne Frau toll findet, ohne dass ich gleich ne Lebenskrise bekomme und meist sind wir da auch einer Meinung, was Frauen angeht.
Und im Übrigen habe ich das Lied nicht geschrieben, sondern Udo Lindenberg....es gibt ein ähnliches von Pur, das heißt *Heimlich* mit dem gleichen Tenor......ich habe bisher wenig Texte im Bezug auf die Herren der Schöpfung gelesen aber Du kannst hier gerne mal einen für mich posten.....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:unvergleichbar
0
  Meine Ehe macht mich krank!
von:entschlossene1
3
  Mein ehemaliger lehrer...
von:violetflash
38

von:schlafmuetze92
0
  Affäre leider vorbei!Er will nochmal kommen!Weiss nicht?
von:joringel1
15
  Untreu nach 10 Jahren
von:mizzimonster
5
  Ich liebe 2 Männer! Freund & Geliebter!
von:kassy1984
9
  Meine frau ist fremdgegangen und hat immernoch zu ihm kontakt
von:chris4701
6
  Das Leben, die Liebe und die Leidenschaft
von:beaker1971
6
  Wie gemein kann eine Frau eigedlich sein !
von:mikepeter
3
  Seelenverwandte...
von:schizophren79
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -