| « |
Soll ichs ihm erzählen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also ich habe folgendes Problem:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Im Idealfall wünscht man sich in einer Partnerschaft nicht nur Sex als Aktivität, sondern man hat ein sexuelles Verlangen nach seinem Partner. "Liebe ist, wenn Treue Spass macht." hat hier mal eine im Forum geschrieben.
Hat man Sex mit einem anderen, nimmt man dem anderen ja zunächst "nur" die Exklusivität der Zuneigung weg - was er ja aber gar nicht spürt. Er leidet nicht, es tut nichts weh.
Man betrügt also vor allem sich selbst, indem man sein vermutlich ausgesprochenes Treuegelübte bricht. Schmerzhaft wird es für ihn erst, wenn Du Dein Gewissen entlasten, wenn Du "es loswerden" (verräterischer Ausdruck
) willst.
Wenn Du ihn liebst, erspare ihm die Verunsicherung und trage selbst die Last des schlechten Gewissens.
Dass Du das überhaupt nicht haben müßtest
, haben andere treffend begründet.
hat er dich schon mal drauf angesprochen:::: ob das was war, also warum schlechtes gewissen..wegen ein bischen sex... also wenn er nicht fragt würde ich nichts sagen wenn doch dann bitte ehrlich...mfg
geht es ihn was an noch hast du grund zu einem schlechten gewissen. war er denn "brav" in der zeit?
ich würde es ihm auf keinen fall sagen, warum auch? ihr wart in der zeit nicht zusammen und ewig auf ihn warten, ob er vielleicht doch noch zurück kommt? weißt du denn hundert pro, dass bei ihm in der zeit nichts lief?
warum jetzt wieder etwas in gange bringen, wenn es bei euch gut läuft.
hat er mit dir Schluss gemacht?
du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, schliesslich warst du von ihm getrennt und konntest es nicht wissen, dass ihr nochmal zusammen kommt. Und es ihm sagen, würde ich auch nicht.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 77 | |||
| 6 | |||
| 14 | |||