| « |
Chance verpaßt zum Seitensprung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also, ich habe in einem anderen Forum schon etwas über den Zustand meiner Ehe geschrieben, nämlich das sie sexmäßig eher langweilig ist, weil mein Mann sich auf nichts neues einlassen will.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also ich bin in einer beziehung auch fremdgegenagen. war 4 jahre mit meinem freund zusammen und hatte ne affäre mit einem bekannten. das erste mal war komisch. aber nur am anfang. ich hatte so angst. als wir dann über einander her gefallen sind habe ich es einfach genossen das es im bett mal wieder knistert.....
muss man halt mal ein frisches scheit nachlegen, damit das feuer nicht ganz ausgeht....
Warum dachtest Du, es könnte sich bei dem Seitensprung mehr entwickeln?
Ich sehe bei Dir zwei unterschiedliche Dinge:
- Du willst ausprobieren wie der Sex mit einem anderen Mann ist.
- Der Sex in Deiner Ehe ist langweilig geworden.
Es sind zwei verschiedene Gründe für's Fremdgehen.
Der erste würde mehr für Neugier und Abenteuer sprechen.
Der zweite deutet an, dass es in Deiner Beziehung Probleme gibt. Wenn es sie gibt... Liegt es daran, dass Du Dich in Sachen Sex weiter entwickelt hast? Dein Mann nicht mithalten kann oder will? Oder daran, dass er überhaupt kein Interesse mehr hat?
Warum ist mit dem anderen auch die Freundschaft weg?
Wie lange habt Ihr Euch gekannt?
Jetzt denkst Du, Du hättest eine Chance verpasst. Wenn Du wieder wach bist, wirst Du merken, dass Du Glück hattest. Was Du vorhattest, ist verständlich, aber es ist ein Fehler. Fremdgehen ist kein Weg. Kläre erst Diene Beziehung/Ehe, im Zweifelsfall musst Du den Mut haben, einen Schlusstrich zu ziehen. Alles andere ist jämmerlich.
und jetzt schreibst du HIER dein Problem rein???
Wenn du dich bei ihm entschuldigen möchtest oder was weiß ich was, dann mach das doch bitte per PN.
Meine Meinung: Was ist jetzt bitte so schlimm dran, wenn du nicht weißt wie es mit einem anderen Mann ist? Deine Chance vertan... so ein Schmarrn. Als ob der Typ ausm Forum der einzige unter der Sonne wär
Laufen doch genug rum, die alles mitnehmen... Egal wie man ist, ausschaut oder ob man verheiratet ist.
Und: Skrupel haben dich nicht überfallen. Du hast einfach nur ein Gewissen, mehr nicht.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 62 | |||
| 3 | |||
| 22 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 46 | |||