| « |
Affäre - Ausreden | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wie alt bist Du eigentlcih? Hast Du es noch so nötig Dich auszuleben? Schön, wenn Du wenigstens Deinen Spass hattest, während Dein Mann zu Hause mit den Kindern auf Dich wartet- wie kann man nur so verantwortungslos sein.
zweimal absolut geilen Sex mit Deiner Affäre. Wie naiv bist Du eigentlich? Glaubst Du das bleibt so? Ich hatte sogar mit den langweiligsten Ziegen die ersten paar Mal "absolut geilen Sex". Wie gut der Sex wirklich ist, zeigt sich erst nach längerer Zeit, denn auch das entwickelt sich weiter. Sieh mal zu, dass Du wieder auf den Boden kommst. Ansonsten kann ich nur sagen: Dein Verhalten in Deiner Ehe und hier ist verachtenswert. Du bist feige und hast noch nicht mal genug Verstand, Deine Fremdgeherei logistisch selbst zu steuern.
danke für eure antworten.
Die feine englische ARt ist das natürlich nicht. Meine Kinder aus der Familie u. schule usw. u. der gewohnten Umgebung rauszureißen, mcöhte ich momentan einfach nicht. JEtzt noch nicht. Denkemal, in ein paar jahren, falls es immer noch die große liebe ist, dann eher.
Das mit dem neuen hobby ist gut
Gleich mal vornotiert.
Du ziehst einfach mit den Kindern aus und finanzierst dir ab sofort dein Leben selbst und immerhin bekommst du ja noch Unterstützung von deinem Mann für die Kinder, je nach dem, wie alt diese sind.
Wundere dich nicht, wenn irgendwann deine eigenen Kinder ihre Partner betrügen, weil sie von der Mutter nicht gelernt haben, was es heißt, ehrlich und aufrichtig zu sein.
Frauen, die ihre Kinder als Ausrede benutzen finde ich einfach nur erbärmlich, weil sie FEIGE sind.
Kinder sind also eine feige Ausrede? Interessant... Also wenn meine Eltern so viel Rücksicht auch mich und meinen Bruder genommen hätten, wäre uns ziemlich viel erspart worden.
Untreue, ohne diese jetzt moralisch zu bewerten, ist eine Sache zwischen zwei Partnern. Da die Kinder mit reinzuziehen fände ich nicht in Ordnung. Und dass der TE das Wohl der Kinder über Ehrlichkeit, Offenheit und Treue in der Beziehung der Eltern steht, kann ich ihr nicht verübeln.
Ich nehme an, dass Deine Eltern sich haben scheiden lassen?
Ich habe eine gute Freundin, die sich immer gewünscht hat, dass sich ihre Eltern scheiden lassen, denn sie hat jahrelang mitbekommen, wie unglücklich ihre Eltern miteinander waren.
Sie hat die Streits mitbekommen und später auch, dass ihr Vater eine Freundin hatte etc.
Mit 16 hat sie das ihren Eltern auch so gesagt und sie sieht das bis heute so.
Es bringt keinen Kind etwas wenn die Eltern "heile Welt" spielen.
Ich habe nicht gesagt, man soll den Kindern eine heile Welt vorzuspielen. Kinder merken in der Regel sehr schnell, dass da was nicht stimmt. Man kann Kindern durchaus erklären, dass die Eltern als sich als Paar nicht mehr so gut verstehen und dass es nichts an der Beziehung zu den Kindern ändert. Auch wenn die Ehe als Paarbeziehung gescheitert ist, kann sie durchaus noch als Zweckgemeinschaft zum Aufziehen der Kinder funktionieren.
Das setzt allerdings Voraus, dass das Ganze behutsam geschieht, da kann man den Partner nicht vor vollendete Tatsachen stellen, die Kinder aus ihrer gewohnten Umgebung reißen, ihnen am besten noch den neuen Freund vorstellen, quasi als Ersatzpapa. Und für das persönliche Glück und das reine Gewissen die Kinder in alles, was kommt, reinzuziehen, Streit mit dem Mann, Sorgerecht, etc.
Ja, meine Eltern haben sich scheiden lassen und das ist für mich vollkommen in Ordnung. Beziehungen zu anderen Partnern auch. Aber dass man Kindern von einem Tag auf den anderen eine wichtige Bezugsperson wegreißt bzw. erst gar keine richtige Bindung entstehen lässt (ich war erst 2 Jahre alt), das halte ich für grausam. Und wenn ich sehe, was bei Scheidungskindern abgeht, bei denen die Eltern nicht so weit weg wohnen, ist es oft noch schlimmer. Da werden die Kinder gegen den Expartner aufgehetzt, über Sorgerecht, Besuchsrecht und Alimente gestritten, Intrigen und Gerüchte verbreitet, um einen Rechtsstreit zu gewinnen, einfach wahnsinnig.
Und damit es nicht zu sowas kommt ist es wichtig, darüber zu reden, dass die Partnerschaft nicht mehr erfüllend ist und dass man es für das Beste hält, getrennte Wege zu gehen, aber um der Kinder willen ein gutes Verhältnis bewahren sollte. Und nicht, dem Mann vor den Latz zu knallen, dass man einen Neuen hat und ihn zu verlassen.
Dass man, wenn man in einer unglücklichen Beziehung steckt, sich zu einem anderen hingezogen fühlt, ist zwar vielleicht nicht schön, aber verurteilen kann ich deswegen keinen.
und daraus muss man doch interpretieren, dass die TE nur an ihren Vorteil gegenüber ihren Kindern denkt. Sie entscheidet heute schon: die Kinder nehme ich mit! Ohne auch nur an den Vater zu denken.
Sie baut doch jetzt schon diese Barrieren auf und provoziert eine Konfrontation.
ich bin feige - der kinder wegen. Weiß eigentlich auch nicht sorecht, ob ich gehen soll oder bleiben soll, wegen der Kinder und schule u. Kindergarten und Freunden usw.
Ob ich das alles finanziell schaffe.
Haben hier in der Nähe, einen super Teilzeit-Job, müsste mir dann einen anderen suchen u. diese jobs gibt es ja net wie sand am meer.
Tja, alles nicht so einfach.
siehst du eben zu, dass du es finanziell stemmst. Fühlst du dich nicht armselig dabei, deinen Mann finanziell auszunehmen und ihn als Dankeschön zu belügen und betrügen?
Vielleicht ist er ja auch froh, wenn er dich endlich nicht mehr aushalten muss und findet vielleicht eine Frau, die in ihrem Job erfolgreich ist und ihn liebt, ohne ihn zu hintergehen?
Wieso denkt ihr immer nur an euch? Erzähl doch keinen Scheiss von wegen Kindergarten und Spielplatz! Wenn dein Neuer dich heute zu sich in seine Wohnung ziehen lassen würde, wäre dir dein Spielplatz um die Ecke auch egal.
Der Grund, warum du nicht gehst, ist das Geld. Und genau das zeigt deinen Charakter.
sagen deine Kinder: du kannst ja gerne gehen, aber wir nicht. Aber dann kommt ja wieder die mütterliche Basta-Politik.
sie glaubt allen ernstes,der kerl macht das solange mit...wie süüüüüüüüüüüüüüss...
sky
Finde ich nicht fair....wie würdest Du es finden, wenn Dein Mann dasselbe tun würde?
Ich würd dein Mann sagen das du dich im Alltag sehr gelangweilt fühlts und nun etwas machen möchtest. z.B Sport, Musik oder so in der Art.
Dann kannse dich im Fitnesscenter anmelden und jede Woche 3xmal Abend schonmal raus.
Vllt ne Arbeit? Als Nachtschicht. Die von 0:00-6:00 Uhr morgens geht. Kanns ihm dann erzählen es geht schon um 9 Uhr los.
Fragt sich nur wie lang das gut geht.
Aber moralisch muss ich dir sagen das du nicht nur als Frau fremdgehst, auch als Mutter.
willst Du das Spiel mitspielen? Bis die Kinder erwachsen sind?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 22 | |||
| 1 | |||
| 10 | |||
| 2 | |||
| 9 | |||