in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was tun sprach Zeuss?

Hallo und guten Morgen allerseits,

folgende Situation:

Meine Frau und ich haben eine ziemlich heftige Krise hinter uns und sind gerade dabei uns wieder emotional anzunähern.
Durch diese ganze Situation hatten wir auch eine ganze weile keinen Sex miteinander.
Ich weiss, dass sie mit ihrer besten Freundin öfters darüber geredet hat.
Am vergangenen Samstag hat meine Frau dieser Freundin beim Umzug geholfen und da war auch einer der Kollegen dieser Freundin als Helfer dabei.

Jedenfalls kam ich gestern nach Hause und hörte meine Frau im Büro mit dieser Freundin telefonieren und sie hatte die Freisprechanlage eingeschaltet.
Sie bekam jedenfalls nicht sofort mit, dass ich da war und ich hörte folgenden Satz den diese Freundin zu meiner Frau sagte:
Du, mein Kollege ist ja voll auf dich abgefahren. Der würde dich am liebsten mal flachlegen und ich denke Du würdest auf deine Kosten kommen.

In dem Moment bemerkte meine Frau, dass zu Hause war und stellte das Telefon wieder auf den normalen Hörer um.

Mein erster Impuls war diese Freundin anzurufen und ihr die Meinung zu geigen.
Sie weiss nur all zu gut dass wir gerade einen Neustart, auch was den Sex angeht, versuchen und dann kommt sie mit solchen Sprüchen daher.

Mein bester Freund ist ebenfalls in einer Beziehung die schwer in der Krise ist. Aber weil er mir wichtig ist versuche ihn zu ermutigen und darum zu kämpfen, da ihm diese Frau immer noch etwas bedeutet.

Manchmal denke ich auch, diese Freundin meiner Frau eifersüchtig ist auf mich da ich sie ihr zu einem gewissen Teil weggenommen habe denn die beiden haben früher jede freie Minute miteinander verbracht.

Was meint ihr? Sollte ich mit der Freundin meiner Frau ein paar Takte reden? Ich bin echt wütend auf sie.

Meine Frau meinte als ich sie darauf angesprochen habe ich solle das nicht so ernst nehmen.

Aber gerade weil ich weiß wie sehr sie darunter leidet wie lange wir schon keinen Sex mehr hatten ob da nicht doch mehr dahinter steckt.

Danke schon mal für eure Antworten!

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

"die Götter sind..."

nicht besoffen, aber reagieren über, oder du zumindest. Zeus war in der Hinsicht ähnlich. Hat dann immer irgend einen Delinquenten unter die Erde verbannt oder ähnliches. Ziemlich zügelloses Temperament hatte er jedenfalls und war kein gutes Vorbild für einen Ehemann. ... könnte dir das lang und breit bestätigen, wenn sie einen Gofeminin-Account hätte.
Deine Frau hat mit ihrer Freundin herumgeflachst und nicht daran war anders als ein ganz normales lustiges Gespräch unter Männer-Kumpels auch, die damit ihr Selbstwertgefühl bestätigen. Wenn Frauen das alles ernstnehmen würden, was scherzhaft gesagt wird, käme keine Beziehung je aus der Dauerkrise heraus, und solche Gespräche unter Freundinnen gibt es eben auch.
Wieso bist du im Übrigen nicht hingegangen und hast die Gelegenheit ergriffen, so richtig schön filmreif zu deiner Frau zu sagen, daß sie keine Zeit dafür hätte, weil du sie selbst flachlegen möchtest? Könnt ihr nicht mehr miteinander lachen. Ein Lachen und ein Kompiment an deine Frau ist das Beste, was so ein Spruch verdient, allesVorgehen gegen ihre Freundin würde deine Frau gegen dich aufbringen, und dann bekommst du wirklich ein Beziehungs-Problem.

Danke sehr für die Hinweise,

von:pirat50

habe das inzwischen umrissen und meine Frau mit einem erotischen Abend überrascht.
Wir konnten dann beide wirklich herzlich über diese Geschichte lachen und seit dem ist unsere Beziehung wie runderneuert!
Grüße und schönes WE

von:jasieblume

schön!

Hey, wieso zensieren

die bei Gofeminin die griechische Göttermutter ... ???

Herrschaftstzeitenmalefitz!

...

He-

r@. Menno! Das kann doch wohl nicht wahr sein?
Wäre bitte einer so freundlich, mir Unschuldlamm zu erklären, welches unanständige Wort mit H anfängt und mit era weitergeht?

Warum

reagierst Du so verbissen? Du kannst stolz auf deine Frau sein! Sie ist so attraktiv, dass Andere sie so begehren!
Denk mal daran, wenn Du mit ihr Sex hast: Der Andere wäre jetzt gerne an meiner Stelle, aber ich poppe mit Ihr!
Du hast die Möglichkeit ihr zu zeigen, wie sehr Du sie begehrst! Ist der Andere darin besser? Lass dich anstacheln und umwerbe Sie!

Sehr gute Antwort grauhaariger!

von:pirat50

Genau das habe ich in der Zwischenzeit getan.
Und es sind wahrlich Wunder geschehen.
Ich komme mir vor wie an den ersten Tagen unserer Begegnung.

Ich habe ihr in den letzten 2 Wochen jeden Tag ein erotisches Gedicht geschrieben und ihr gezeigt wie sehr ich sie begehre.

Damit hat sich alles geändert zum Guten hin.

Danke vielmals für den Tipp.
Den kann man jedem nur empfehlen.

Da drängt sich mir eine Frage auf...

Ja und warum habt ihr dann nicht einfach Sex miteinander?
Du schreibst sie leidet darunter, dass ihr schon solange nicht mehr habt. Und du willst doch auch, oder?

Ignorier die Aussage der Freundin. Schließlich hat die das Zeugs von sich gegeben und nicht deine Frau gesagt, dass sie mit dem will...

Interessant zu wissen wäre allerdings, WARUM ihr die Krise hattet. Wenn du scheisse gebaut hast und deine Frau darunter sehr darunter gelitten hat, dann würde ich das Verhalten der Freundin ein bisschen verstehen können... Grundsätzlich würd ich sowas aber wohl auch eher nicht sagen.

Und der letzte Ansatzpunkt. Evtl. wollte die Freundin euch gar nichts Böses, sondern einfach nur deine Frau aufbauen. So Aussagen sind gut fürs Selbstwertgefühl (bei manchen, nicht immer )

Lass dich nicht verunsichern!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erfahrungsaustasch gesucht. Bin Geliebte aber selbst auch gebunden
von:geliebte33
16
  Gefühlschaos - warum verhält er sich so?
von:linn2000
2
  Zu feige zum fremdgehen...
von:honigschnute84
16

von:streetone
0
  Schokolade zum Frühstück - beichten oder nicht?
von:niunia84
5
  Kann das sein..?
von:charmer80
3

von:streetone
0
  Meine Untreue - Beichte - doch alles kommt anders...
von:misssunshine1611
3
  Neu VERLIEBT!! Trotz Beziehung!?!
von:silentassassin1987
2
  Dringende Hilfe von Frauen da draußen erbeten !!!!
von:borselino1
10
  Meine beste Freundinn ist vllt. schuld daran, dass ich Ihn verliere
von:giannalareena
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -