in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann das sein..?

Hallo erstmal an alle..Ich habe mal ein kleines anliegen und vielleicht könnt ihr mir ein bisschen behilflich sein über dass hinwegzukommen..

Also es fing alles am 12.07.2011 in einer Singleplattform an als ich eine Frau kennenlernte..Wir verstanden uns von Anfang an Super, jedoch wusste ich da noch nicht, dass sie erst seit kurzem von Ihrem Ex getrennt ist..Sie fing schon sehr bald an mit meinen Gefühlen zu spielen, was ich natürlich zuliess, klar war für mich auch die frau die ich haben wollte..Wir haben uns insgesammt 4 mal verabredet doch jedes mal kam von ihr kurz davor irgendeine ausrede dass es nun doch nicht ginge wegen ( es geht er nicht gut, ihre Mutter ist krank etc dass übliche eben )..Danach habe ich ihr gesagt dass ich den Kontakt abbrechen möchte da ich mir ziemlich Verarscht vorgekommen bin..Am 06 Dez 2011 schreibt sie mich erneut an und bettelt um eine Chance dass ihr alles so leid tue und sie niemand anders mehr will als mich..Na gut, so gutgläubig ich damals auch war, habe ich Ihr die Chance gegeben wobei ich schnell merken musste dass von Ihr nicht besonders viel kam was mir das Gefühl gegeben hätte dass Sie es wirklich ernst meint..Beim 05 verabreden am 01.01.2012 hat es doch endlich noch geklappt und wir traffen uns in Ihrer Stadt gingen miteinander etwas Essen und hatten einen wunderbaren Abend zusammen erlebt, mit gut und weniger guten gespächen..Als es dem Ende zuging, habe ich sie mal gefragt wie sie die ganze sache nun sieht zwischen uns da meinte sie nur dass wir uns unbedingt wieder treffen müssen und sie positiv Überrascht sei vom Abend..Anschliessend hatten wir nur noch unregelmässigen Kontakt bis am Freitag den 06.01.2012 als am Abend plötzlich eine SMS reinkommt ( was ich ziemlich niveaulos finde ) wo steht " Es tut mir leid ich bin nun wieder in einer Beziehung " was für mich ganz schön plötzlich kam da sie wenige tage zuvor noch ganz anders über die Sache geredet hat..Ich habe sie daraufhin natürlich gefragt ob es Ihr spass macht mit mir zu spielen oder warum sie dass macht.?.".Habe nur zur Antwort bekommen dass sie den neuen erst 48 Stunden kennt und sich nun so in Ihn verliebt hat weil er sie umgehauen hat dass Sie die vorherige Zeit nicht mehr Intressiere..Könnt ihr mir mal verraten was in so einer Frau vorgeht..?..bzw wüsste ich gerne mal von gleichgesinnten ob Ihr innert 48 Stunden eine Ernsthafte Beziehung eingeht..?..Ich kenne keinen aber da kann man(n) sich natürlich Irren..Ist ja schliesslich Menschlich.. ..Ich zerbreche mir fast den Kopf und ihr seit meine letzte hoffnung..!!

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Es gibt so Leute

Männer wie Frauen. Die sind im Grunde komplett beziehungsgestört. vergiss sie.

Tut mir Leid für dich.

Aber sowelche Leute erkennst du von Anfang an sofort. In der kennen-lern Phase sowelche lassen sich auf alles ein ohne Niveau und Ansprüche. Es ist unheimlich leicht mit ihnen ins Gespräch zu kommen und sie zu binden für ne lange Zeit und du kannst im Gespräch auch alles erwähnen quasi ohne Tabu. Bei mir war das gleiche sowie bei dir. Nur da ich mit ihr zusammen war für unglaubliche 2 Wochen. Als sie auf ner Party war hat sie sich in einen anderen Veliebt. Wäre ich etwas später gekommen wäre es jetzt andersrum
Sie ist ne Last für jeden Mann vergiss sie.

Kann sein..

Ich verstehe nur nicht ganz wie Sie dann eine Beziehung eingehen kann und mir sagt " Ich hoffe du findest auch jemand wo es passt "..gut kann natürlich sein, das sie es den anderen auch so gesagt hat als sie mich kennengelernt hat das weiss ich zum glück nicht..Ich finde solche Sachen einfach völlig daneben und vereinfacht es nicht einer Frau wieder zu vertrauen..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:streetone
0
  Meine Untreue - Beichte - doch alles kommt anders...
von:misssunshine1611
3
  Neu VERLIEBT!! Trotz Beziehung!?!
von:silentassassin1987
2
  Dringende Hilfe von Frauen da draußen erbeten !!!!
von:borselino1
10
  Meine beste Freundinn ist vllt. schuld daran, dass ich Ihn verliere
von:giannalareena
4
  Was ist nur los
von:cheytac
50
  Wenn der alltag drinne ist
von:excellent26
1
  Wann geht der Schmerz und wann kommt das Vertrauen zurück
von:shamburg
6

von:dorothea1234
0
  Bitte um eure Meinung
von:dehja
1
  Affäre mit altem Bekannten
von:lilchen3
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -