Hallo 
Ich versuchs kurz zu machen 
Also ich habe einen Freund, mit dem ich seit 5 1/2 Jahren zusammen bin, wir haben ein Kind zusammen. Haben schon einige Höhen und Tiefen zusammen erlebt. Anfangs war ich total verliebt, habe alles für ihn getan... wobei er mich auch ab und an enttäuscht hat, habe auch den Verdacht, dass er mich mal betrogen hat...Er hat noch ne Exfrau und Kind mit der und da hat er sich gegenüber mir auch nciht immer fair verhalten, wenn die mich verbal angegriffen hat...er hat oft Entscheidungen im Alleingang getroffen konnte seine Gefühle nicht so gut zeigen etc.
naja also meine Gefühle wurden im Laufe der Zeit immer weniger, ich habe mich immer mehr von ihm zurückgezogen...und seit einem Jahr ca. bemüht er sich voll aber es ist bzw. wird irgendwie nicht mehr wie früher, da hatte ich immer voll Lust auf ihn...
habe jetzt jemand kennengelernt, bzw. von früher wiedergetroffen...wir haben uns ein paarmal getroffen und ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen. habe darüber mit meinem freund auch gesprochen, ich hasse lügen. er hat jetzt natürlich angst mich zu verlieren, aber ich bin mir einfach nicht sicher was ich machen soll...bin total verwirrt, will ihn eigentlich nciht verlassen, auch wegen unserem Kind, aber ich kann nciht mehr mit ihm schlafen, klingt vielleicht komisch, aber ich ertrage nicht einmal mehr berührungen von ihm...
war jemand schon in einer ähnlichen situation oder kann mir einen rat geben? aber bitte nciht von wegen ich soll auf mein herz hören, das sagt mir nämlich grad gar nichts...
LG & Danke!
kleineelfe