in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe!! Liebe ihn noch habe aber keine Lust mehr auf ihn!

Hallo

Ich versuchs kurz zu machen
Also ich habe einen Freund, mit dem ich seit 5 1/2 Jahren zusammen bin, wir haben ein Kind zusammen. Haben schon einige Höhen und Tiefen zusammen erlebt. Anfangs war ich total verliebt, habe alles für ihn getan... wobei er mich auch ab und an enttäuscht hat, habe auch den Verdacht, dass er mich mal betrogen hat...Er hat noch ne Exfrau und Kind mit der und da hat er sich gegenüber mir auch nciht immer fair verhalten, wenn die mich verbal angegriffen hat...er hat oft Entscheidungen im Alleingang getroffen konnte seine Gefühle nicht so gut zeigen etc.

naja also meine Gefühle wurden im Laufe der Zeit immer weniger, ich habe mich immer mehr von ihm zurückgezogen...und seit einem Jahr ca. bemüht er sich voll aber es ist bzw. wird irgendwie nicht mehr wie früher, da hatte ich immer voll Lust auf ihn...

habe jetzt jemand kennengelernt, bzw. von früher wiedergetroffen...wir haben uns ein paarmal getroffen und ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen. habe darüber mit meinem freund auch gesprochen, ich hasse lügen. er hat jetzt natürlich angst mich zu verlieren, aber ich bin mir einfach nicht sicher was ich machen soll...bin total verwirrt, will ihn eigentlich nciht verlassen, auch wegen unserem Kind, aber ich kann nciht mehr mit ihm schlafen, klingt vielleicht komisch, aber ich ertrage nicht einmal mehr berührungen von ihm...
war jemand schon in einer ähnlichen situation oder kann mir einen rat geben? aber bitte nciht von wegen ich soll auf mein herz hören, das sagt mir nämlich grad gar nichts...

LG & Danke!
kleineelfe

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hallo

also wenns im Bett nicht mehr klappt und du nichtmal mehr seine Berührungen erträgst hast du dich wohl schon weiter enfernt von ihm als gedacht. Da hilft nur eins glaub ich: Hinsetzen und überlegen was die Probleme sind... wie man sie eventuell lösen könnte und was du für dich und dein Leben willst. Das alles kannst nur du dir selbst beantworten.

Und dann triff entweder die Entscheidung zu versuchen das Ganze zu retten oder dich zu trennen. Lass dich nicht auf ne Affäre ein... das würde das ganze noch komplizierter machen und glaub mir das ist sicher du wärst danach nur noch unglücklicher.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was soll ich machen?
von:jdon
9
  Werde Schuldgefühle nicht los, was tun?
von:ichbinskati
14
  Untreu
von:sternchen962
3

von:lover1112
0

von:emotion96
0
  Ich sehne mich nach ihm und halte es kaum aus
2
  Schwach ist nicht der, der fällt, sondern der, der nicht mehr aufsteht....
von:lametta100
5
  Affäre... Beide in einer Beziehung
von:julumi
17
  Beichten: JA oder besser nicht?
von:diana272727
15
  Sehnsucht nach dem Ex
von:sanie15
5
  Nicht nur lover sondern Freund verloren
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -