| « |
Was soll ich machen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
kurze vorgschichte: ich bin mit meinem freund seit 1 1/2 jahre zusammen, davor waren wir 2 jahre lang beste freunde. vor vier monaten hat er mir sogar einen antrag gemacht und ich habe natürlich ja gesagt. ich liebe ihn über alles.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
gibt keinen richtigen grund. es ist einfach passiert, es war viel alkohol im spiel und ich war am boden.
das soll keine entschuldigung sein, denn dafür gibt es keine. aber das ist passiert
war nicht so einfach für mich. ich bin ein sehr emotionaler mensch und ich will ihn einfach nicht verlieren.
er hat mir nie ein schlechtes gefühl gegeben, bis auf den einen abend als er sich aussprach. das hat mich einfach irritiert und verunsichert.
nach dem letzten gespräch gehts mir wieder super. ich verschwende keine gedanken mehr daran
ich hab gestern mit ihm gesprochen. ich habe ihm meine ängste und sorgen erklärt.
ich weiß nicht wie er es macht, aber er schafft es immer mir meine sorgen und ängste zu nehmen. so auch gestern.
ich fühl mich nach dem gespräch viel besser
trotzdem danke
schafft es DIR die ängste zu nehmen? alle achtung...obwohl DU ihn betrogen hast? und DU fühlst dich jetzt besser? hmmm...irgendwas stimmt an der geschichte nicht...
sky und by
konnte immer schon über alles mit ihm reden. als ich mit ihm geredet habe, hat er mich in den arm genommen und mir gesagt, dass es am anfang schwer für ihn war, aber nicht so schwer wie er erwartet hatte. das er zwar noch ein bisschen zeit braucht damit wieder alles so wird wie es einmal war, aber das wir das schaffen.
er ist einfach anders als andere männer
ist glaube ich das Einzige, was ihm das Vertrauen in Dich wiedergeben kann. Bleibe ehrlich, offen und liebevoll. Und behutsam. Gib ihm irgendwas, was ihm noch niemand gegeben hat. Heiratsantrag?
wir waren vor der sache schon verlobt.
ich glaube nicht das er mich heiraten möchte wenn er mir nicht vertraut
er muss ja damit rechnen,das du bei dem nächsten anzeichen von stress wieder mist baust...da fällt es sicherlich schwer sich vorzustellen,mit dieser person eine familie zu gründen...ich denke,was dir da weiterhilft ist nur die zeit...und immer für ihn dazusein,wenn er dich braucht...dir seine fragen gefallen zu lassen und darauf zu antworten...das schlimme ist ja,wenn du selber nicht weisst,warum du ihn betrogen hast,kann es jederzeit wieder passieren...wenn das deine "normale" reaktion auf stress ist,dann viel glück für die zukunft
sky
hat er ihr schon gemacht und sie hat ja gesagt.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||