in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

NACHTRAG zu meinem Beitrag!

Danke für die Pns - ich hätte manches wohl doch genauer erklären bzw. darstellen sollen, was konkret passiert ist, weil es offensichtlich zu Missinterpretationen geführt hat. Deshalb:

1. Beim Tanzen hat er lediglich immer wieder mal die Hand auf meinen Po gelegt und auch versucht meinen Po zu streicheln, bzw. meinen Rock etwas hochzuschieben. Beides habe ich nicht zugelassen. Nebenbei bemerkt hat er das auch bei seiner Freundin gemacht - zu später Stunde eben, als die Stimmung schon mehr als ausgelassen war und da durfte er das natürlich.

2. Ich hatte selbstverständlich ein Höschen an beim Schlafen (unterm Nachthemd) und er hat mich nicht direkt, sondern nur durch den Stoff hindurch berührt bzw. gestreichelt.

3. Die Szene im Bad wurde am meisten falsch gedeutet. Wie haben NICHT gemeinsam Sex, sondern er hat nur dort wietergemacht, wo er eben vorher aufgehört hat. Er hat dann zwar den String zur Seite geschoben, das wars dann aber auch schon.

4. Wir haben uns dabei nur angesehen. Wir haben uns NICHT geküsst. Ich habe IHN NICHT angefasst. Er hat mich lediglich sehr gezielt massiert und bedingt durch meinen Erregungsgrad kam ich ohnehin ziemlich schnell zum Orgasmus. Das Ganze dauerte bestimmt nicht länger als eine Minute oder so.

5. Ich hab mich danach sofort angezogen und bin weg.

6. Ich weiß selbst, dass ich das nicht hätte machen bzw. zulassen dürfen.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Heii

kan man den ersten beitrag noch lesen? wen ja woo?

@kan man den ersten beitrag noch lesen? wen ja woo?

von:diana272727

JA, kann man:

hier im Forum unter:

Beichten: JA oder besser nicht?

Okay,

dann habe ich die Szene im Bad falsch gedeutet, aber in deinem ersten Beitrag kam es auch nicht eindeutig rüber.

Also ich denke auch, dass du es deiner Freundin sagen solltest. Sie wurde von euch übelst verar***t und es ist mit Sicherheit alles andere als fair, sie weiterhin in dem Glauben zu lassen, dass sie nen treuen Kerl an ihrer Seite und eine "echte" Freundin in dir hat.

Wie ich schon schrieb, würde ich an ihrer Stelle eure "Freundschaft" beenden, da ich auf solche Leute gut und gerne verzichten kann. Mag ja sein, dass ER angefangen hat und ich würde mich mit Sicherheit auch von ihm trennen, aber von einer Freundin darf man wohl erwarten, auf so eine Anmachtour nicht anzuspringen. Mein Vertrauen wäre hinüber...

Allerdings ist mir nach wie vor nicht ganz schlüssig, warum du überhaupt in die Wohnung mitgekommen bist. Ja, du warst betrunken, konntest nicht mehr Autofahren, blablabla. Aber du wusstest doch schon, dass der Typ ein Auge auf dich geworfen hat und hättest auch damit rechnen müssen, dass in der Nacht zwischen den Beiden noch was laufen könnte (was du ja scheinbar schwer ertragen kannst). Von daher frage ich mich, warum man sich in so einer Situation nicht einfach ein Taxi ruft und gut ist

@n deinem ersten Beitrag kam es auch nicht eindeutig rüber.

Ja, aber jetzt scheint es endlich allen klar zu sein, dass ich zwar schlimm, aber nicht sooo schlimm bin! Kleines Scherzchen, weil ich mittlerweile schon etwas gelassener bin und auch weiß, was ich zu tun habe:

BEICHTEN und zwar ALLES

Ich war halt leider wirklich betrunken und durch all das, vor allem durch den Sex, den die beiden da im Bad lautstark inszenierten, ziemlich angeregt, was natürlich nichts entschuldigt, sondern bestenfalls erklärt, wenn auch nicht vollständig!

DANKE für deine Antwort.

In die Wohnung bin ich mit, weil die beiden meinten, dass es kein Problem wäre und ich wusste da auch noch nicht, dass ich mit beiden in einem Bett liegen sollte, weshalb ich mich zunächst auch brav in eine Ecke verkrochen habe und meine Freundin ja am Anfang auch "TRENNEND" zwischen ihrem Freund und mir lag. Weiß auch nicht, warum das dann plötzlich nicht mehr so war, weil ich ja schon geschlafen habe und erst durch die streichelnde Hand wieder munter wurde. Weiß auch nicht, wie lange ich davon eben noch nix bemerkt habe

Weißt, das mit dem Taxi ist im Nachhinein immer leicht gesagt. Kostet mir erstens mindestens 30 Euro, weil ich fast ne halbe Stund fahren muss und ich dachte ja auch, dass ich ein eigenes Bett in einem anderen Zimmer haben würde...

Und so nebenbei bemerkt, hat meine Freundin uns ja auch beim Tanzen zugesehen und sicherlich auch bemerkt, dass ihr Typ sich da die eine oder andere Freiheit ausgelassen herausgenommen hat, tat er ja auch bei ihr und die ganze Situation zu später Stunde, war schon etwas überdreht...da hat man auch wesentlich EINDEUTIGES auf der Tanzfläche sehen können, um das mal dezent auszudrücken...

Also

ich hab mir mal jetzt beide threads durchgelesen...und denke,du solltest es ihr sagen...egal,was ich jetzt über die situation und deine verantwortung dabei denke...
fakt ist,sie ist deine freundin und sie hat einen freund,der sie schon am anfang einer beziehung beschei..en würde...von daher wirst du es ihr sagen müssen...wenn sie denn wirklich deine freundin ist...
was sie dann mit der information und mit der beziehung zu dir anfängt,bleibt ihr überlassen...trotzdem denke ich,sie sollte über dieses verhalten ihres freundes in kenntnis gesetzt werden...schöner mist...

sky

@Also

Ich denke auch, dass er eigentlich besser wäre zu beichten, aber ich habe Angst davor, was SIE dann von mir denkt und ob sie mich dann noch sehen will. Wir kennen uns nun schon fast 7 Jahre lang, haben alles ausgetauscht, auch sehr Persönliches und ich wusste sogar, dass der Neue angeblich ein toller Liebhaber ist und dass er ständig Lust hat auf sie... etc. etc.

Wie SEIN Verhalten eigentlich zu bewerten ist, darüber habe ich bis jetzt noch gar nicht so richtig nachgedacht...

SCHÖNER MIST - ja, da hast du absolut recht.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frauen, bitte gebt mir einen Rat
von:mat1122
14
  Was ist das
von:milano1403
6

von:ikaria74
0

von:blubbblubb10
0
  Was bedeutet das?
von:apple1501
2
  Mein Traumfrau ist nur noch aus Mitleid mit Freund zusammen
von:max23051985
8
  Bitte gebt mir Rat, ich weiß nicht weiter!
von:viskaly
3
  Oh je ....was tu ich da nur?
von:schwubdiwubla
5
  Hilfe...verliebt in 2 Männer.
von:doreenv26
4
  Hilfe.. was tu ich jetz ?
von:k4rim4
1

von:lostsunshine1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -