| « |
Beichten: JA oder besser nicht? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Habe leider etwas sehr Dummes gemacht. Rätsle schon den ganzen Tag, ob und wenn ja, wie ich es erzählen bzw. beichten soll.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
das Du (leider) an einem Dreier vorbeigeschliddert bist. Also die beiden Treiben es in der Dusche damit Du es hörst. Ihr liegt im Bett und er geht so ein Risiko ein.
Mag sein, daß Deine Freundin euer kleines Vergnügen verschlafen hat, aber das riecht so dermaßen nach Einleitung zum Dreier das die Wände husten.
Muss nicht so sein, aber genau so läuft sowas ab.
Die Idee hatte ich kurzzeitig auch
Ich vermute mittlerweile auch, dass ihr beiden da richtig liegt. Treffe mich heute nochmal mit den beiden, um das anzusprechen bzw. zu klären. Mir ist ein wenig mulmig zu Mute, weil ich noch nicht weiß, wie ich das ansprechen soll...
...und das vor Weihnachten....
ist das für die kein Problem, das Weihnachten ist.
Frag einfach. Sag Du seist verwirrt und etwas unbeleckt in diesen Sachen. Sag einfach die Wahrheit, so wie es aus Deiner Perspektive war. Die beiden sind ja offensichtlich nicht so empfindlich.
P.S.: Aber wenn das Dreierangebot wiederholt wird, bist Du uns einen Bericht schuldig, ist ja klar
- Mit etwas Glück wirst Du noch zu einem richtig bösen Mädchen grins
Ihr hattet wirklich recht. Bin zwar immer noch etwas durcheinander, aber zumindest nicht mehr verwirrt. Den Bericht bleibe ich dennoch schuldig, weil ich finde, dass so was nicht in ein öffentliches Forum gehört.
Mit deiner Freundin würde ich mich allerdings tatsächlich gerne mal darüber unterhalten, weil mich da die weibliche Perspektive logischerweise mehr interessiert als die männliche.
na denne frohe Weihnachten. lach
Klar, hier gehört das nicht hin, wir wollen ja nicht die ganze community versauen.
Ich werde es ihr nochmal ausrichten.
P.S.: übringens unterscheidet sich die männliche Sicht nicht von der weiblichen. Männer und Frauen sind sich nämlich viel ähnlicher als man gemeinhin glaubt.
Hm, ich muss gestehen, dass ich mir zunächst gedacht habe: "So ein Blödsinn und typisch Mann..." -aber es ist mir dann doch nicht mehr aus dem Kopf gegangen und vielleicht ist da tatsächlich was dran.
Schließlich hat uns die Freundin auf der Tanzfläche ja bereits gesehen und ich die beiden auch und er hat bei ihr ja genau das Gleiche gemacht und es war ihr auch egal, dass sie beobachtet wurde...
...und warum ER dann plötzlich neben mir lag, war eigentlich komisch und ich weiß auch nicht, warum das so war und auch nicht wie lange er schon an mir rumgemacht hat, als ich wirklich noch geschlafen habe...
...und dann hat meine Freundin ja überraschenderweise eher tolerant reagiert und nur die "Heimlichkeit" bemängelt.
Bin etwas verwirrt.
meiner besten Freundin im Büro und lese das. Die ist ne Frau und was für eine, sehr offen für alles. Ihre Antwort auf Deine Schilderung ohne meinen Kommentar: "Ist die dämlich die wollten nen dreier diese Tulpe."
Frag Deine Freundin mal. So durch die Blume. Ist ein riesenspaß, kann man was draus machen.
Weißt Du, also wir sind ja hier in einem sehr sehr konservativen biederen Forum. Ich weiß nicht wie Du tickst, aber wenn Du die typische Nutzerin hier bist, dann gibt es jede Menge Dinge jenseits des Horizonts die so nebenbei Ablaufen, von denen Du nichtmals was bemerkst. Und das könnte so was sein. Und das wird Deiner Freundin nicht peinlich sein, im Gegenteil, allein die Frage ist für die ein riesenspaß, wetten?
Und denke bloß nicht, das wäre typisch Mann.
Tulpe - UGS für Frau, die es nicht begreift - verstehe...
Also mit dieser Lady, die "sehr offen für alles", würde ich mich ja gerne mal per PN unterhalten *gg*
*zzz*
BEICHTEN
Deinen Zynismus kannst du dir sparen.
Deinen Rat habe ich bereits beherzigt.
Wie hat sie reagiert?
So weit ich das jetzt fürs Erste beurteilen kann, hat sie es, zumindest vordergründig, relativ gelassen beurteilt und eher unter der Rubrik "Ausrutscher unter Alokoholeinfluss + ausgelassene Stimmung..." verbucht. Es muss natürlich klar sein, dass eine Wiederholung ausgeschlossen, klar.
Was sie aber viel schlimmer fand, als das, was da passiert ist, war, dass es HEIMLICH passiert ist, wobei sich da ihre Wut stärker sogar an ihren Freund zu richten scheint, weil der sich ja Nachts neben mich gelegt hat, sozusagen dazwischen, als er mal vom Klo zurückkam....
Bin irgendwie sehr erleichtert, aber ich spür schon, dass da auch eine Verletzung ist - auch wenn sie mich das gar nicht so spüren lässt.
Schon komisch, dass du dich über die "Geschmacklosigkeit" deiner Freundin aufregst und es ihr übel nimmst, dass sie in ihrer eigenen Bude mit ihrem Freund Sex hatte und du es anschließend selbst mit ihm getrieben hast. Es hat dich schließlich niemand gezwungen, mitzugehen
Es ist sicherlich nicht okay, was ihr Freund da abgezogen hat, aber du hast dich keinen Deut korrekter verhalten. Finde diese Sätze, wie: "ich habe mich versucht, ihm zu entziehen, aber es gelang mir einfach nicht" ziemlich hinterfotzig. Die Haustür war mit Sicherheit nicht verriegelt und du hättest zu jedem Zeitpunkt die Wohnung verlassen können!
Stehe doch einfach dazu, dass du ebenfalls heiß auf ihn warst und deine Freundin dir in dem Moment sch***egal war... Das wäre auf jeden Fall ehrlicher
Beichten, ja oder nein? Darüber gehen die Meinungen auseinander, ich weiß es nicht. Wäre ich deine Freundin und würde, wodurch auch immer, von der ganzen Geschichte Wind bekommen, würde ich sowohl den Kerl, als auch dich - die sogenannte "Freundin" - auf Nimmerwiedersehen in den Wind schießen!
Du hast Recht, das steht mir nicht zu. Da meine Freundin allerdings weiß, dass ich im Augenblick etwas leide, weil ich keinen Partner habe, weil ich leider ein eher ausgeprägtes Sexualverlangen habe, habe ich das schon auch als Provokation empfunden.
ACHTUNG: Ich habe es NICHT mit ihm getrieben, um Gottes Willen NEIN! (siehe mein Beitrag oben)!
Dass ich mich nicht gewehrt habe und mir sein Spiel gefallen ließ, ist mir sicher vorzuwerfen, ja. Ich war irgendwie tatsächlich angeregt durch die ganze Situation (beim Tanzen, dann, dass die beiden so laut Sex hatten usw. usf.)
Ja ich war heiß auf ihn, weil er groß, sexy und charmant und witzig ist, ja und ich hätte es durchaus gewollt, aber bin trotzdem NICHT weitergegangen!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 6 | |||
| 7 | |||
| 10 | |||
| 7 | |||
| 5 | |||