| « |
Was ist das | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich hab ein grosses Problem und zwar meinen kollegen. Der hat mich - seit ich mich getrennt habe von meinem langenjährigen freund - mit mails überschüttet - am anfang hab ich es nicht ernst genommen, dann ende august ist das erste mal zum küssen gekommen - ende Oktober hat er mir dann gestanden, dass er ein grosses Problem hat, nämlich das er mich nicht mehr aus seinem Kopf bekommt. Er vemisst mich, denkt ständig an mich, ich hab damit gar nicht gerechnet. Aufjedenfall sind wir dann im Bett gelandet - weiterhin mail kontakt noch mehr als zuvor, berührungen in der firma, ständiges nähe suchen seinerseits war die Folge. Ich hab ihm gesagt ich kann meinen gefühlen nicht so freien lauf lassen, da ich ja weiss das er eine freundin hat. wir waren jetzt öfter gemeinsam unterwegs (ohne das mehr passiert ist)......er ist verliebt in mich.....er muss ständig an mich denken........er vermisst mich - was soll ich tun - ich möchte ihn nicht sagen das er sich trennen soll, weil ich damit noch klar komme........aber soll ich meinen gefühlen freien lauf lassen?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
da erstmal zurückhalten. Emotional zumindest und ich bein eigentlich nicht der Verfechter für Zurückhaltung hier aber doch. Und zwar wegen dem Job.
Ihr arbeitet zusammen, d.h. wenn Du eine Affaire wirst aber mehr willst wird es fürchterlich kompliziert.
Wenn er wirklich so verliebt ist, dann sollte er doch mal über die Beendiung seiner Beziehung nachdenken. Also Du weißt ja wohin Deine Gefühle tendieren, da kann man ihm ja sagen was Du machen würdest, wenn er die Verbindung zu ihr Beendet. Das wäre eine eine Saubere Lösung.
Ist das Geil!!!
Kaum geht es um einen Mann der Fremdgeht schreibst du gleich der muss sich trennen! Ist das Geil, wenn es um Frauen geht schreibst du das man alles verheimlichen kann und es ja egal ist wie sich der Mann dabei fühlt. Ey du misst mit 2 Maßen, sowas nennt man Cuckold. Ich wusste es! Dich geilt es wirklich auf!
Wenn Frauen Ihre Männer betrügen geht das für dich in Ordung aber anders herum muss eine Entscheidung getroffen werden?
Lass dich weiter erniedrigen!
Man du wiederst mich an!
was soll das hier............versteh nicht ganz deinen beitrag..........wer hat gesagt er soll sich trennen??? IIch denke das bei allen egal ob männl. oder weibl. irgendwas in der beziehung nicht in Ordnung ist.........
hier geht es überhaupt nicht um fremdgehen, sondern darum ob sich jemand auf etwas einlassen soll oder nicht.
Nix verstanden der yoshi-irgendwas
Danke für deine antwort -hihi ich wechsel mich sowieso den job. also das ist hiermit erledigt. wenn ich emotional zurückziehe, dann kommt er immer wieder an und erdrückt mich mit zuneigung.........ja es stimmt er muss sowieso mal verstehen das irgendwas nicht stimmt bei ihnen...
der bei Rückzug extrem klammert, dann würde ich da sowieso die Finger von lassen. Das ist ein echtes no go - einfach weil es einen in der ggf. Beziehung total erdrückt. So ein bischen ist ja ok und ganz nett, aber extrem ist extrem unnett. Viel Glück
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||