in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich habe einen dummen Fehler gemacht Soll ich beichten

Hi!

Bis gestern Nacht dachte ich immer das mir sowas nie passiert und ich bin jetzt total verzweifelt
Ich war gestern mit meiner Schwester feiern und bin dort einem total attraktiven Typ begegnet. Sie ist schon früher heim gegangen und ich habe mich noch sehr lange mit ihm unterhalten da wir uns gleich gut verstanden haben. Jedenfalls war ich später wirklich tierisch betrunken was ich aber nicht als Ausrede oder Entschuldigung für irgend was nehmen will. Wirklich nicht. Irgend wann fing er an mich zu küssen und ich habe es erwidert Wir sind dann auch noch in eine dunkle Ecke gegangen und haben ein bisschen rumgefummelt. Sex hatten wir aber nicht!!!
Nun geht es mir total beschissen Bevor hier irgend jemand fragt, ich liebe meinen Freund über alles und unsere Beziehung ist sehr glücklich. Es lag also nicht daran das mir was fehlt oder so sondern ich war wegen dem Alkohol einfach nicht mehr Herr meiner Sinne. Nun weiss ich nicht ob ich es ihm sagen soll. Ich habe so ein schlechtes Gewissen und würde es ihm am liebsten sagen aber andererseits weiss ich das er eine ziemlich krasse Einstellung zum Fremdgehen hat und ich habe Angst das dieser eine Fehler unsere ganze Beziehung kaputt macht
Ich bin mir ja sicher das ich mit meinem Freund zusammen bleiben will und der andere Typ interessiert mich überhaupt nicht.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Rat für mich. Bitte verzichtet auf Moralpredigten weil ich selbst weiss das es eigentlich nicht zu entschuldigen ist!

LG, Roxy

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ich kann dich gut verstehen!

Habe leider auch grade so etwas Dummes gemacht, wenn ich auch in einer etwas anderen Situation bin als du. Lass den Kopf nicht hängen und lass dich auch nicht beschimpfen.
Leider tut man in bestimmten Situationen oft Dinge, die man/frau danach sehr bereut, aber dann iss es halt schon geschehen. Und nun?

Erregung und Trunkenheit lassen einem leichter den Kopf verlieren als einem lieb ist.

Wenn du dich austauschen willst, kannst du mir gerne schreiben. Bin selbst allerdings eher ratlos im Augenblick, OB und wenn ja, WIE ich ES beichten soll.

Das kann

JEDEM passieren. Und wenn man was getrunken hat... Mein Gott, es ist doch nichts weiter passiert. Abhaken, schweigen, fertig. Sag es ihm bloß nicht. Erzähl es auch nicht der sogenannten "besten Freundin" - rede gar nicht darüber!

Ein blöder Tip: Wenn du UNBEDINGT darüber reden willst, suche deinen Hausarzt auf - der MUSS dir zuhören u ist an die Schweigepflicht gebunden.

Du hast kein Verbrechen begangen! Du schreibst zwar, dass Alkohol keine Ausrede sei, ABER mit dem Alkoholpegel sinkt halt nunmal die Moral.

Mach dir da weiter keine Gedanken drüber. In 4 Wochen wirst du drüber stehen.

Nochmal: ERZÄHLE ES IHM N I C H T !!!!

Hey ..

.. also ich hatte ein ganz ähnliches problem wie du. Ich bin vergeben und liebe meinen freund wirklich sehr, hatte aber trotzdem vor ein paar monaten eine heftige knutscherei im urlaub :// seitdem hat mich mein schlechtes gewissen ziemlich fertig gemacht und ich hab ihm alles gebeichtet. Er war natürlich sauer, aber trotzdem hat er mir verziehn. Die sache ist, fremdgehn macht schon ein stückweit die beziehung kaputt, und wenn dein freund da so eine krasse einstellung dazu hat musst du selbst entscheiden ob du dein gewissen aushälst und es ihm nicht sagst, oder ob du die beziehung gefärden willst :// ich würd mal sagen dass ist deine entscheidung. Ich dachte auch ich halt das aus mit dem gewissen, aber ich musste es ihm dann doch sagen. Jetzt ist da schon ein "dorn" in der beziehung sozusagen, aber wenn man sich liebt dann bekommt man das wieder hin. wollt dir nur von meiner erfahrung berichten, die entscheidung liegt trotzdem bei dir und weiterhin viel glück, egal ob du es ihm sagst oder nicht (: lg kati

Lass dich...

.. hier nicht so fertig machen.

Es tut dir leid, aber sag es ihm nicht. Tu ihm nicht unnötig weh, es war "nur" ein bisschen rumknutschen... Das soll jetzt nicht falsch rüber kommen, so als wäre es ok, aber mal ehrlich, setze deine Beziehung deswegen nicht auf's Spiel.

Du musst mit dem schlechten Gewissen leben.

Ich wünsch dir alles gute

Schlechtes Gewissen

hallo roxy,
NEIN, Du solltest es ihm nicht sagen. Es ist DEIN schlechtes Gewissen aus dem Du lernen solltest. Hört sich doof an, aber sehe ich so. Wenn Du es ihm sagst zwingst Du ihn zu einer Reaktion, verletzt ihn und sein Vertrauen in Dich ist hinüber. Wenn Du ihn liebst, dann ersparst Du ihm das und es wird Dir NIE wieder passieren.
Es ist. m.M. nach nicht richtig Dein schlechtes Gewissen auf seinen Schultern abzuladen nur damit es Dir besser geht.
LG
K

Antwort:

von:roxy1291

Ja da hast du Recht. Ich habe mich auch dazu entschieden nichts zu sagen weil es das ganze auch nicht rückgängig machen kann und unsere Beziehung höchstens zerstören würde. Ich weiss das dieser Fehler einmalig bleiben wird und habe daraus gelernt!!
Das schlechte Gewissen ist mies aber da muss ich nun irgendwie mit klar kommen
Hoffe nur das mich keiner dort gesehen hat der meinen Freund auch kennt denn es wäre echt scheisse wenn er es von irgendwem anders erfahren würde.

Dann hat derjenige

von:kerschu

sich eben verkuckt! DU warst nicht.
Abstreiten! Und nu mach Dir da keinen Kopf mehr drum!

Jo so kann man das sehen

von:westfal

mit dem schlechten Gewissen. Das ist Dein Problem nicht seins.
Und wenn es wieder passiert, musst Du es wieder mit Dir ausmachen. Sich bei dem anderen die Entschuldung zu holen ist zu einfach.

Zu einfach

von:kerschu

Jap, so meinte ich das auch. Vor allem da klar sein dürfte mit dieser Ehrlichkeit den anderen sehr zu verletzen. Da wäre dann ja schon doppelt sch***e.
LG

JA JA JA

von:affenbrotbaum

und IHR seid ja alle ach so vollkommen und fehlerfrei, ihr Großmeister der Moral und des Anstandes. LACHHAFT!

von:guenni17

Sie hat sich aber nicht flach legen lasse, obwohl mir das komisch vorkommt wenn man schon soweit kommt naja. Mach es aufjedenfall nicht nocheinmal!

Antwort:

Nein ich habe mich NICHT flachlegen lassen und hätte es auch nicht getan wenn wir sonst wo gewesen wären. Wenn ich es gewollt hätte, hätte sich nämlich mit Sicherheit eine Gelegenheit dazu ergeben! Damit will ich jetzt nicht sagen das es deshalb alles nicht schlimm war, aber wollte es nur noch mal klarstellen bevor hier weiter die stille Post umgeht und hier nach ein paar weiteren Beiträgen noch geschrieben wird ich hätte für Geld mit ihm gevögelt oder was weiss ich.

@truewords:

ja, habe verstanden was du von mir hältst. Trotzdem brauchst du meinem Beitrag nicht irgendwelches unwahres Zeug zudichten und brauchst nicht rumorakeln was passiert wäre wenn...

Antwort:

Nein fände ich wahrscheinlich nicht okay und das ist vermutlich genau das was du jetzt lesen willst. Die kleine Schlampe misst mit zweierlei Maß, erwartet von ihrem Freund Treue und ist selbst ein billiges Flittchen...
Mir ist Treue auch wichtig, auch wenn du es wahrscheinlich nicht glauben willst. Wäre es mir alles egal würde ich mir mit Sicherheit nicht solchen Kopf drum machen.

Antwort:

Nein, es ist für mich NICHT normal im betrunkenen Zustand mit anderen Typen rumzumachen sonst wäre es ja nicht das erste Mal gewesen und es wird mit Sicherheit kein weiteres Mal passieren!! Wenn du da jetzt das Gegenteil behaupten willst dann tue es bitte. Ja und warum habe ich es getan? Weil ich wie du kluges Köpfchen ja schon mehrfach festgestellt hast eine billige Schlampe bin die sich ein einziges Mal nicht mehr unter Kontrolle hatte. Es kann eben nicht jeder so eine weisse Weste haben wie du

Nur weil ich einen Fehler gemacht habe muss ich mich noch lange nicht in fast jedem Satz von dir beleidigen lassen und es gesenkten Hauptes hinnehmen weil ich im Gegensatz zu dir ja ein wahnsinnig schlechter Mensch bin. Und da in deinen Beiträgen sowieso nichts neues bei rum kommt und du scheinbar auch nicht mehr kannst als 1000 mal zu erwähnen was für eine billige ... ich bin werd ich auf deine Kommentare hier gar nicht mehr eingehen. Setz dir nen Heiligenschein auf und geh andere belehren!

Oh ja truewords

von:westfal

scheisse Du hast recht. Wäre Dir nicht passiert.

ich mag solche Leute, weil sie das leben so gemütlich und heimelig machen. Sie zeigen einem seine eigenen Fehler auf und weisen einem den rechten Weg. Den sie kennen, immer und überall.
Gut finde ich den Hinweis "billige Frau", so wird sie wohl sein die TE, genau so.

ich könnte Kotzen

Tse

von:yoshitsuguotani

Bei dir könnte ich auch regelmäßig Kotzen. Aber sowas darf man ja hier nichtmal sagen, dann werden die beiträge gelöscht. Aber Ihr verdorbenen Menschen könnt alles sagen egal wie Menschenverachtend es ist. Eure ekelhaften vorstellungen sind wie Gift. Ihr Lügner und Heuchler seid das Problem dieser Welt.

Ich kann jemanden sehr gut verstehen der seine sogenannte Frau um die Ecke bringt, wenn er merkt das die Ihn betrügt.Das ist meine Meinung! Es ist das niederträchtigste und wiederlichste und du geilst dich wahrscheinlich auch noch dran auf! Es ist nicht jeder so krank und heisst das gut, begreif es ENDLICH!!!

Wenn man bei dem Thema nicht ausrasten kann weiss ich auch nicht.

Oh zur Threadstellerin, ich hoffe mal das dein "Freund" was im Kopf hat und diese scheisse rausfindet. Ich würde es ihm persönlich stecken damit er weiss was er sich da angelacht hat.

...

von:rockabella979

geh bitte, antworte truewords doch nicht mehr.... das ist ja absolut niveaulos....
auch wenn ich es nicht gutheiße was du getan hast (eh wie du auch) gibt es niemandem das recht dich billig oder gar schlampe zu nennen....
DAS sind leute ohne niveau... du hast einen fehler gemacht, du bereust ihn und DU weißt dass es ein einmaliger fehler war.....

lass sie/ihn doch weiter aposteln und hacken drunter!

ich wurde lange betrogen und bin natürlich deswegen total allergisch auf sowas, aber bei deiner geschichte und dir ist es einfach was anderes als wenn man sich monatelang in einem stundenhotel mit jemand trifft...

also las sie/ihn hirngespinste spinnen und lach drüber

Nein, natürlich nicht

lass gut sein. Geht doch keinen was an. Völlig unwichtig und verunsichert den nur und tut dem weh.

Wars denn wenigstens schön? ich meine wäre ja doof so viel Gewissensbisse und dann nichtmals spass.

Kommen, betrügen, wieder gehen!

lass es gut sein. Alles was dort geschehen ist sollte da bleiben. Ich hoffe dein Freund bekommt es von keinem anderen mit.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist es wirklich liebe oder nur die angst allein zu sein?
von:ichtarzandujane
1
  Wer hatte schonmald SEX mit demSchwager..?
von:lele203
10
  Überwachung + Nachforschung bei schwerem Verdacht moralisch ok?
von:doktorspiele
2
  Was tun sprach Zeuss?
von:pirat50
9
  Erfahrungsaustasch gesucht. Bin Geliebte aber selbst auch gebunden
von:geliebte33
16
  Gefühlschaos - warum verhält er sich so?
von:linn2000
2
  Zu feige zum fremdgehen...
von:honigschnute84
16

von:streetone
0
  Schokolade zum Frühstück - beichten oder nicht?
von:niunia84
5
  Kann das sein..?
von:charmer80
3

von:streetone
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -