| « |
Weibliche Treue - Eine Legende? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leute,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Das ist wohl eher Dein Märchen.....mit meinem gelebten Märchen hat das nichts zu tun....
Aha...genau wie männliche Treue....aber es gibt eben auch wahre Märchen oder Märchen die wahr werden.
Jeden das seine....ich lebe gerne mein persönliches, reales Märchen.
da mach ich mich
ich wär viel zu faul zum lügen o_O
Nö, zu diesem Thema brauche ich keine Aufklärung, Fremdgehen ist Fremdgehen, egal wo.....
Warum sollte Wessi-Kinder unbedingt "verwöhnt" sein? Vorurteile lassen grüßen....
Naja, passt zu Deinem Gesamtbild....
Super, wenn's Spaß macht. Muss man aber nicht unbedingt "geil" finden.
Ich bleibe lieber bei nicht verheirateten Wessi- oder Ossi-Männern. Ich mache keinen Unterschied ob Ossi oder Wessi, diese Worte habe ich schon jahrelang weder gehört noch gesagt.
musst du nichts darüber sagen. Meine Oma ist kurz nach der Gründung der beiden deutschen Staaten aus der DDR geflüchtet und sie hat es bis heute nicht bereut.
Aber deinen Klassenkampf kannst du dir für den nächsten Parteitag der Linken aufbewahren, Genossin. Außerdem sagt eine Mehrheit der früheren DDR-Bürger: War doch alles toll. Keine Arbeitslosen etc. Naja kein Wunder, denn die Arbeit für die nur 5 Leute vorgesehen waren haben in der DDR 10-20 gemacht.
Wen hast du eigentlich bespitzelt?
Prust......
was kennstn du für ossis? alle die ich kenn hocken jetz hier im westen und maulen, dass es hier so blöd is. und DAS nervt 
Richtig und das jeder nach seinen Wertvorstellungen.
Und Deine werden eben nicht von allen anderen geteilt.
sind die da drüben denn Spezialisten?
steuergelder rausschmeissen, pleite gehn, seltsam sprechen und glatzen rasieren xD
dass die Schlauheit des Fuchss traditionell überschätzt wird - und man vielleicht auch mal die beschränkte Intelligenz der Hühner berücksichtigen sollte!?
Hausfrauen? Hihi....ich glaube Du träumst sowohl von unreifen Frauen als auch von Hausfrauen und von Bierbäuchen.
Ich beschäftige mich lieber mit der Realität.
Wer Du mit Deiner Betrügerei glücklich.
damit wäre die beweisführung dann abgeschlossen. ich dachte schon, das müsste ich wieder machen
Tja, das sagt eben auch einiges über Deine Persönlichkeit und nunmal nichts auch nur irgendwie sympatisches.
Und ich glaube Dir alles, aber ganz sicher nicht, dass Du Deinen Mann liebst.
Ich hoffe er kommt mal dahinter und Du darfst dann mal einen Schluck Deiner eigenen Medizin nehmen. Vielleicht poppt er ja die Frau, die Du da so nett grüßt.....
Keine Ahnung wie Du aussiehst, aber ich glaube Du schätzt mich etwas falsch ein.
Bierbäuche kenne ich gar nicht, Du scheinbar schon.....
das is, bei allem nötigem respekt, so dermaßen unter jedem mir bekannten niveau da is jede diskussion verschwendete zeit
Komisch, ich von Dir auch nicht.....
Was den evtl. Sex mit meinem Mann angeht, glaube ich das eher nicht. Er steht nicht so auf ältere Frauen
Ansonsten wäre das in unserer offenen Beziehung ja kein Thema. Wobei wir eigentlich keinen Sex mit Menschen haben, die in festen monogamen Beziehungen sind und somit betrügen.
Ich rege mich darüber auf wenn Menschen betrogen, hintergangen und belogen werden. Das ist in einer offenen Beziehung nicht der Fall.
Darum und um nichts anderes geht es mir.
Ich lebe in einer deutschen Großstadt.
Was Deine Mann angeht, glaube ich nicht, dass Du ihn liebst. Einen Menschen den man liebt, würde man nicht verletzt sehen wollen und das wäre wohl der Fall, würde er das mit Deinem Fremdgehen erfahren.
Im Übrigen rege ich mich nicht auf, ich schreibe meine Meinung, Du Betrügerin.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 5 | |||
| 8 | |||
| 2 | |||