in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Affäre bringt mich um den Verstand! Brauche HILFE!!!!

Hallo zusammen. Ich habe seit einen halben Jahr eine Affäre. Der Typ raubt mir noch den letzten Nerv. Bei ihm habe ich diesen ganz besonderen Reiz. Ich muss ständig an ihn denken, aber er hält mich an der langen Leine. Ich fiebere immer dem nächsten Treffen entgegegen. Was soll ich nur tun. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Er ist selber fest, aber die Beziehung läuft nicht so gut, meine eigene auch nicht besonders, aber das ist ein anderes Thema über das ich hier nicht reden möchte. Ich will meine Affäre nicht für eine Beziehung, dass würde nicht passen. Wer weiss einen guten Rat?

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Das kenne ich auch!

Liebe bmad,

das könnte tatsächlich auch meiner sein. Alle paar Wochen mal ein Treffen. SMS nur wenn er Lust hat. Und ich warte und warte...

Allerdings habe ich das ganze letzte Woche beendet. Er hatte sich wieder einmal länger einfach nicht gemeldet. Auf meine Nachrichten hat er gar nicht reagiert. Ich habe ihn dann angerufen - mit unterdrückter Nummer. Er ist zwar ans Telefon gegangen, hat mich aber gebeten, in 10 Minuten noch einmal anzurufen. Tja, und dann hat er nicht mehr abgenommen. Ich habe das ganze dann per SMS beendet. Aber jetzt geht es mir total bescheiden. Ich vermisse ihn und leide fürchterlich. Er hat sich nicht mehr gemeldet und wird das vermutlich auch nicht mehr tun. Ich weiß, es ist besser so. Aber es tut weh.

Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben. Es tut während der Affäre weh, ständig zu warten und danach auch. Es ist echt zum Verrückt werden...

Liebe Grüße
Maja

Liebe Maja,

von:charlottejo2

so ein "Exemplar" hatte ich auch mal - allerdings als Freund, nicht als "Geliebten". Das war auch sauschwer! Ich kann dir nur sagen, was ich damals gemacht hab. Ich hatte das Glück, für einen Monat verreisen zu müssen (Arbeit). Nachdem er mich dann weder angerufen noch mir geschrieben hat, war das die Hölle für mich. Bis zu einem Zeitpunkt, wo ich gemerkt habe, dass ich mir mein ganzes schönes Leben von ihm vermiesen lassen. Da hab ich mir gedacht, der kann mich mal! Da hab ich ihn dann angerufen und mit ihm Schluss gemacht. Es gab dann noch ein Treffen, bei dem ich ihm erklärt habe, warum ich mich so entschiedenh haben. Seine Reaktion: Er war beleidigt! Da hab ich dann endgültig gewusst, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Ich weiß es ist einfach zu sagen, wenn er sich nicht meldet, war er es nicht wert. Das weiß man selbst, wenn man ehrlich ist, deshalb tut es aber nicht weniger weh.

Ich glaube, es tut dir auch vor allem so weh, weil du nicht die Chance hattest, persönlich Schluss zu machen, oder?

lg

Danke!!

von:maja494

Liebe Charlotte,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Als Freund hätte ich den wirklich nicht haben wollen. Es war "nur" eine Affäre. Trotzdem tut es unglaublich weh. Aber ich werde es überleben. So wie Du.

Du hast Recht. Ich hätte gerne gewusst, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Ich nehme an, dass er das alles beenden wollte und dachte sich, dass es vorbei ist, wenn er sich nicht meldet. Na ja. Hat er ja erreicht. Ich hätte ihn gerne noch einmal persönlich gesprochen, stimmt.

Heute habe ich alle seine Nachrichten und Telefonnummern gelöscht und es geht mir etwas besser. Aber vermissen tue ich ihn trotzdem noch. So was blödes.

Hast Du denn jetzt zumindest einen neuen Freund, der Dir so etwas nicht mehr antut? Ich wünsche es mir für Dich.

Liebe Grüße
Maja

Na, wen ich das nicht mal kenne

Hi,

bin mir nicht sicher, ob du meinen Rat als andere Person noch lesen konntest, mußte meinen Account löschen, weil eine Email an meinen Mann ging LOL...obwohl ich die Adresse nicht angegeben hatte...

Also,... hast du mit dem gleichen Typen wie ich eine Affäre ?

Meiner ist auch so, Antwortet nicht auf Sms von mir, wenn er kein Bock hat, Treffe alle 3 Wochen mal, obwohl es für mich ok ist, das es halt nur ums eine geht und er angeblich Single ist, für jedes Treffen muß ich betteln und erniedrige mich dadurch selbst etc.

Ich habe beschlossen, de Spieß mal umzudrehen, mal sehen,meist kommt er dann wieder angekrochen. Laß ihn doch mal zappeln ! Mal sehen, wie ihm das schmeckt.

Die meisten Männer kommen dann wieder an.

Bei meinem ists dann komisch, jage ich ihm hinterher, kommen hin und wieder mal Antworte, tue ich es nicht, kommt gar nichts....

Ich weiß auch nicht.

Vielleicht hilft auch einfach die Einsicht, das diese Männer nicht lieben können oder wollen und auch nicht solche sind, die ein paar schöne Stunden genießen können. Und das wir es eigentlich doch nicht nötig haben uns selbst so nieder machen zu lassen ( seelisch gesehen ).

Da hilft nur Entlieben und das versuch ich gerade, den so jemand hat keine Gefühle von mir verdient !!

Hoffe ich konnte helfen
LG
Faith

Genau!

von:charlottejo2

Hallo!
Ich bin auch grad in der Situation, dass ich mich von meiner "Affäre" langsam verarscht fühle. Bekomme teilweise keine Antworten auf E-Mails und SMS und wenn doch, dann so unklar, dass ich wieder nix genaues weiß.

Ich habe Angst, dass wenn ich ihn noch länger nicht sehe, der Kontakt komplett verloren geht, obwohl mir mein Verstand sagt, dass ich es riskieren und mich mal nicht immer gleich melden sollte. Und falls er sich nicht mehr melden sollte, ist er es nicht wert - ist schon klar, aber ich bekomme die Panik wenn ich nur daran denke, dass er sich nicht mehr melden könnte.

Was tun???

Guter rat??? eher nicht

Hallo Du, redest Du gerade von meinem dilema?? Ich stecke auch in dieser Situation,Meine Gefühle spielen total verrückt. So glaube mir,es ist total schwer fair zu bleiben. Ich habe meine feste Beziehung,die zu diesem Zeitpunkt auch schlecht lief unterbrochen. Ich glaube,man muss zu sich finden. Ansonsten macht man schlechte Dinge. Ich hatte und habe starke Gefühle für diese Person entwickelt und derjenige hält mich an der langen,sehr langen Leine. Mir war auch klar,dass es nie eine Beziehung werden würde,aberman kann sich gegen Gefühle nicht wehren. Vielleicht kannst Du mir helfen,hi,hi

lieben Gruss und mehr Glück als ich

Finger verbrannt

von:silvi501

hallo,

ganz eindeutig du hast dir gewaltig die finger verbrannt, ich weiß sicher wovon ich rede. auch wenn er dich nicht will, jedenfalls nicht als lebensgefährtin heißt das ja noch lange nichts. es ist ein gefährliches spiel das sag ich dir. ich mach das seid 7 jahren und warte eigentlich obwohl ich weiß es hat keinen zweck. gefährlich aber auch sehr reizvoll - ich hoffe du weißt wann du den absprung machen mußt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:cherrylady09
0
  Keine Achtung mehr vor sich selbst
von:summer399
8
  AFGANISTAN.....
von:kokosduft
2
  Ich bin sooooo durcheinander
von:gagafiene
1
  Bin verheiratet!Und verrückt nach einem verheirateten Mann!!
von:joringel1
1
  Verliebt in einen verheirateten Mann
von:achim2009
7
  Steh auch vor der Entscheidung..
von:mylo81
15
  Will nicht untreu werden...
von:mortischa29
2

von:baerchen865
0
  Wer kann mir einen rat geben????????
von:juleen
9
  Er will nicht mit mir ins Bett aber trotzdem weiter kontakt??Warum?
von:joringel1
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -