in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich habe meinen Freund betrogen!

Ich (16) bin jetzt schon 2 monate mit meinem freund (18) zusammen. mich hat oft belastet, das ich von ihm nicht die nötige zärtlichkeit bekomme die ich mir wünsche! vorgestern habe ich mit einem jungen aus meiner umgebung gechattet, der ein date mit meiner freundin hat und ein auge auf sie geworfen hat.
gestern haben wir wieder gechattet, und uns beiden war übelst langweilig. wir haben ausgemacht das wir uns treffen.
ich bin zu ihm gegangen. ich habe mit ihm über meine probleme mit meinem freund geredet, und er hat mir zugehört und alles.
es kam dazu, dass er angefangen hat mir komülimente zu machen, er meinte ich habe schöne oberschenkel und so! irgendwann hat er angefangen meinen rücken zu streicheln. seine hand glich an meinem hals entlang. seine lippen kamen immer näher, und er küsste mich überall. es kam dazu, dass ich ziemlich mit ihm rummachte!

er meinte danach mein freund sei ein ... wie er mich behandelt. ich habe es sehr genossen, es hat mir ziemlich gefallen! ich bin doch nicht normal?? ich habe meinen freund betrogen?? und das schlimmste auch noch mit dem der ein date mit einer freundin von mir hat und der junge ihr auch noch gefällt??!?!?! keiner von uns erzählt es weiter, doch was wenn es so weiter geht?? ich weiß nicht.

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Von der Freundin betrogen.. ich will ihr verzeihen
von:lonelytears
3
  Die Freundin meines besten Freundin hat ihn betrogen was tue ich?
von:steffi1990
1
  Meine Frau hat mich nun zum zweiten mal mit einem anderem Mann betrogen!
von:bottim
10
  Einmal untreu-immer untreu?
von:frosch1980
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -