in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich will gerne meinen Mann betruegen

Hallo ihr lieben,

ich denke grade viel ueber etwas nach, worueber ich mit sonst niemandem reden kann.. also..
ich habe kuerzlich einen Mann kennengelernt, und es war Wahnsinn welche intensive sexuelle Anziehung wir beide praktisch vom ersten Moment an gespuert haben...
Dies waere ja an und fuer sich ne super Sache, allerdings bin ich seit 7 Jahren verheiratet (gluecklich) und wir haben auch Kinder...
Mit diesem "neuen" Mann bin ich nun seit Tagen mehr oder weniger Stundenlang am Telefon und der Wunsch meinen Mann zu betruegen wird immer groesser. Ich bin sooo neugierig, habe echt schon erotische Traeume..
Ich habe auch eigentlich kein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenueber, denn irgendwie ist mir voellig klar dass ich mit dem neuen Mann nur ins Bett will und dies nichts an meinen Gefuehlen zu meinem Ehemann aendert..
Mann, ist sowas normal?? Meine Vernunft sagt mit natuerlich dass ich mit dem Feuer spiele.. wenn ich mich nun wirklich auf ein intimes Treffen mit dem neuen Mann einlasse und das dann irgendwann rauskommt... hmm... auf der anderen Seite hat das alles so einen Reiz auf mich..
Bitte keine moralischen Belehrungen, bin mir voellig im klaren darueber dass ich mich nicht artgerecht verhalte... war aber schon immer schon ein Schwein (-:
Freu mich ueber neue Denkanstoesse...

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Artgerecht....

sei nicht albern,wenn du begehrt wirsd und es prickelt solltes du nicht darauf verzichten,glaube mir dein freund oder mann würde genauso handeln,nur viel schneller.
geniesse es lass dich ordentlich verwöhnen,kommtz heute nicht mehr so oft vor.
viel spaß mach dir keinen kopf,ist kein radiergummi.
gruss christiane

Betrogen

Na hast ihn endlich betrogen oder wartest auf ein Wunder?

Wenn

...du betrügen musst bist du nicht glücklich in deiner Ehe...
Denke daran wie du reagieren würdest, wenn dein Mann mit einer Frau stundenlang telefonieren würde,er eine intensive sexuelle Anziehung an einer anderen findet und dich noch betrügen würde...viel spass dabei..PS: Denk mal an deine Kinder!!!!!!

Genau wegen der Kinder

von:moniqueinlove

sollte sie ja einfach genießen und kein riesen Fass aufmachen. Gefühle und damit sich selbst völlig aufgeben und austrocknen ist auch kein Weg. Mit einem klaren Cut (der ja nicht gewollt ist) wäre es für die Kids sicher schlimmer.

Genau so

daran ist nichts verboten und es kann sogar die eigene Beziehung stärken, weil man selbst wieder etwas glücklicher ist. Und dann hat im besten Fall der feste Partner auch noch etwas davon.

von:alexus26

Eine Beziehung stärken.....

Klaro, den Rost am Auto übermalst Du auch - nicht wahr? Sieht doch dann besser aus. Das aber der Rost immer noch da ist, willst Du nicht sehen und hören.

Bei einem alten VW schon!

der dient nur der Fortbewegung. Einen Ur-911er würde ich fein spachteln und mir Zeit nehmen. Ich selbst schmeiße keine Beziehung weg, in der alles stimmt bis auf die sexuelle Befriedigung. Der gefragte Rat war ja, ob sie es darf. Klar, vielleicht hilft es den beiden. Wenn der Partner, dem die sexuelle Erfüllung wichtig ist, diese erfährt (auch durch einen Dritten), dann ist doch aus Sicht dieses Partners erst einmal alles o.k. Bei Deinem Rost-Beispiel stimmen vielleicht noch andere Dinge nicht, dann muss großflächig geschliffen werden. Da wir aber in einer Wegwerf-Gesellschaft leben, gibt es dann ein neues Auto. Es sei denn, es ist ein 911er

Wie

von:onbrokenwings1

kann man den nur so denken?
Klar kann man sich ausleben. Aber bitte als Single.

Das sind dann wahrscheinlich die typischen Menschen die sagen, na mach doch mach doch. Und wenn dann der eigene Mann daher kommt und sagt, du Schatzi ich hab ne andere gevögelt, dann zicken die total rum und machen einen auf verletzt. So eine Einstellung ist echt zum kotzen.

Purer Egoismus sage ich da nur.

Nur an sich denken. Tja den Partner hab ich doch eh nur geleast. Wär ja nicht so als hätt der Typ gefühle. Und wenn doch, scheißegal.

Und da sagte die Welt "I'm with Stupid" -.-

Hört sich sehr verletzt an

aber bei jedem Fremdgehen gehören immer 4 Menschen dazu mit allem, was sie richtig oder eben auch falsch gemacht haben. Wenn der Partner für den anderen auch nach Jahren mit allem, was er hat, so anziehend bleibt wie zu der Zeit, als sie den Bund schlossen, dann ist die Gefahr gering, dass fremde Wege beschritten werden. Leider lassen sich viele im Laufe der Zeit gehen und sind halt nicht mehr so verliebt wie einst. Deswegen gleich alles aufgeben ist auch irgendwie daneben. Vielfach sind Kinder und Existenzen bedroht, dabei geht es doch nur darum, noch einmal aufzublühen. Da der Fremdgeh-Partner auch irgendwann einmal uninteressant wird, lohnt es sich vielfach nicht, die Hauptbeziehung mit allem drum und dran aufs Spiel zu setzen. Es sei denn, man ist so konsequent wie Bette Midler

Den Frauen

von:me16884

geht es nur um die Existenz. Die sehen nur Geld, Geld, Geld und bleiben deshalb in ihrer Ehe.

Wer sich mit Lügen in einer Beziehung hält, weil er Angst hat seinen gesellschaftlichen Status zu verlieren, der ist oberflächlich.

Machs,sei diskret und sage Dir,daß

Du deinen Mann auch nur geleast hast...

Frag mal deine Mann, was der von der Idee hält.
Bähh, wie kann man da eigentlich noch in den Spiegel schauen. Bin einmal betrogen worden und bin deswegen ziemlich durch die Hölle gegangen. Stell dir vor er kriegt es raus. Dann ist dein "glückliches" Eheleben futsch. Außerdem! wärt du wunschlos glücklich, würdest du dich nicht dafür entscheiden, das intimste das dich und deinen Partner verbindet mit einem anderen zu teilen.

ES IST NICHT NUR SEX; ES GEHT IHR UM VERTRAUEN, GEFÜHLE UND EHRLICHKEIT.

Was ist bloß aus der Menschheit geworden., immer Selbstsüchtiger werden alle....

tztztzt....

hallo
nimm dir was du willst, wenn du es nicht tust, wird es immer an dir rum nagen, aber wenn du es machst und du nicht aufpasst wird es auch an dir rum nagen..*lächelt+
Ich bin in der gleichen Situation wie du. ich lass es seit über eiem halben Jahr fließen und ich genieße es. was daraus wird?
will ich das jetzt wissen?... alles fügt sich... ich genieße.
-)

Liebe Grüße
Luna

...

von:geisterritter

Bis Dein Partner es herausbekommt, dann hast Du alles verloren....

Wäre nichts für mich. Ich möchte mir selbst immer noch ins Gesicht schauen können.

?

denke nicht das mann dich als sch.. bezeichnen sollte, gleiches recht für alle.finde es aber deinem partner gegenüber unfair,versucht doch mal euer liebesfeuer neu zu entfachen.mit kleinenen neckerein so wie am anfang eurer ehe.auch wenn die statistik sagt das mehr frauen als männer untreu sind.

Dreieck

Frag mal Deinen Mann, vielleicht wäre er begeistert von eim Dreieck. Viele Männer stehen darauf.

man du bist eine richtige sau. hoffentlich kommt dein mann dahinter und lässt dich allein sitzen. sollche drecks schnallen wie dich gibts leider zu oft auf der welt.

Dreieck

von:nereus1

Dreieck ist noch harmlos. Auf diesem Forum hatte eine Frau geschrieben, daas sie es mit 5 Männern gleichzeitig treibt.

...

von:geisterritter

Und Männer gehen natürlich nie fremd.....

Aber hallo....

von:frechereheman

es gehen frauen sowie männer fremd wer ist denn noch treu in der heutigen zeit,das ist irgendwie verloren gegangen aber ich finds nicht schlim gibt es wenigsten abwechslung und zu akavire männer sind helden wenn wir frauen rum bekommen und frauen sollen schlampen sein denk mal über deinen satz nach gleiches recht für alle und die frau ist genau so eine heldin wie wir männer als lasst uns froh durch leben ...gehen grins lg

« 
Weitere Antwortseiten: 1234567
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Es kommt immer wieder hoch...
von:jungermann92
1

von:belinea90
0

von:tanzmaus2012
0

von:valiiiii14
0

von:happymeal93
0
  Verbotene Gedanken?
von:schwalbe113
1
  Brauche rat
von:alinalina1
2
  Meine Frau ist 10 Jahre Fremdgegangen
von:norbertdus
38
  Warum gehen alle Frauen fremd?
von:wolterman
21
  Alibifreundinnen
von:1laluna1
2
  Darf man es wirklich ^^
von:emotion96
45
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -