| « |
Helft mir bitte schnell!!! Ich bin in meine Affäre verliebt!!!!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Zuerst einmal: Ich bin für alle Antworten, Hilfen und Meinungen dankbar!!!! Bitte schreibt mir so viel ihr könnt! Danke im voraus!!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ursprünglichen thread möchte ich nicht unbedingt was schreiben. Unter aller sau und der mann der mit so einer frau geschlagen ist der tut mir wirklich leid. Ist keinem zu wünschen.
Aber @ sunshine. Sag mal was für nen gequirlten mist schreibst du hier eigentlich ????
Der mann ist die ganze woche auf montage um die familie zu versorgen und du sagst dann isses ok so wie die das macht ?
Alter schwede manchmal glaubt man nicht wie die leute drauf sind.
Mach dir mal nen kopf drüber woran es evtl liegt dass dich jemand verlassen hat bei den ansichten. Ehrlich mal. Schlimm.
verliebtheit ist KEINE liebe.
respekt dass dich dein mann genommen hat, obwohl die kinder nicht von ihm sind.
hätte ich nicht getan.
er erzieht kinder die nicht mal von ihm sind und du behandelst ihn so...
das letzte, aber gut, das fairste ist es, trenn dich, dann hat dein mann die chance eine frau kennenzulernen, die ihn verdient hat...
es wird so und so böse enden,das ist sicher...
aber klär die fronten..
bevor du hier was verdrehst,
Ihr Mann ist nicht der Vater dieser Kinder. Achja aber Geld verdienen soll er?
was soll denn der blödsinnige verallgemeinerde satz wenn man dir einfache antworten gibt??
nicht sehr kritikfähig
keine ahnung was DU für männer gehabt hast, oder wie du so drauf bist, aber dir merkt man den frust bei jedem satz an, sonst würdest du so einen müll niemals erzählen....
es findet sich immer das passende zusammen, denk mal darüber nach...
nein, dem widerspreeche ich vehement.
meine exfreunde sind mir nie fremdgegangen, und hätten gelegenheit dazu gehabt. beispielsweise hat der eine ein fach studiert, bei dem über 90 % frauen sind etc..er hat nichts getan, auch wenn er reichlich auswahl gehabt hätte.
manche mänenr sind so schlau und wissen, was sie daheim haben.blind und taub sind meine ex freunde und mein jetziger freunde jedenfalls nicht lol.

die wahrheit sagen...trennung und neue beziehung eingehen...mehr gibts dazu nicht zu sagen
dein rumgeheule kannste dir sparen...
sky
auf Abstand zu gehen. Ich war in der genau gleichen Situation. Mein Mann hat es irgendwann raus gekriegt und nach mehreren Warnschüssen hat er das Ganze vor 9 Wochen beendet. Und jetzt bereue ich, dass ich nicht erwachsen genug war, es selbst zu beenden. Fühle mich hundeelend. Hab mein Gesicht verloren, vor mir, vor meinen Kindern, vor der Ehefrau meiner Affäre (die leider unsere Nachbarin ist). Ich hätte gern mein altes Leben zurück, aber ich fürchte es kommt nie wieder. Und das liegt nicht an meinem Mann. Er ist verständnisvoll und geduldig und meint, ich soll jetzt endlich drüber lachen, weil ja nochmal alles gut gegangen ist. Ich bin nur am Grübeln und denken:"Hätte ich nur...". Das mit dem Verliebtsein legt sich irgendwann, so oder so. Wie alt bist Du eigentlich? Ich bin 42 und meine Theorie ist, dass ich in einer Midlifecrisis war/bin und das deshalb angefangen habe
und diesen Mann solltest du dir festhalten und um ihn kämpfen. Er ist es mehr Wert als deine Affäre.
Wünsche dir viel Glück.
ihr seid Helden.
Schon bei dem Anruf, ob du (in einer Beziehung) mit ihm (ebenfalls in einer Beziehung) alleine, also ohne seine Frau, einen trinken gehen möchtest, hättest du dir schon denken können, dass der nicht nur reden will.
Ein toller Freundes deines Partners ist das. Er geht malochen und der machte sich an Partnerin ran.
Und seine Ehe gibt er nur auf, wenn sie den Fehler begeht. Ist das ein ehrenvoller Mann, der als Betrüger noch als Sieger aus der Sache heraus gehen will.
Wenn ich schon lese: alles Harmonisch, Beziehungen laufen gut etc., dann kann ich nur lachen.
Ich kann dir nur eines raten: Raus mit der Sprache, denn wenn du ja so gewissenslos bist, dann kannst du ja deinem Partner ohne Reue doch sagen was Sache ist, denn er ist dir ja egal oder?
oh ja ich weiss wie das ist... obwohl keine Kinder aber doch eine 8jährige Bez. hinter mir. Also ich weiss wie du dich fühlst.
Was du machen solltest:
-Mal auf Abstand gehen.
-Dich hinsetzten und dir überlegen was das eigentliche Problem war... Untreue entsteht nie ohne Grund. Was war es was dein Neuer dir gibt was bei deinem.Mann gefehlt hat... und lassen sich diese Probleme beheben?
-Dann dich fragen was du wirklich willst.
-Ich weiss in so einer Situation spielen die Hormone verrückt... aber ich würds mir echt gut überlegen die Bez. aufzugeben
-Zudem-was ein schlechtes Zeichen ist- sagt dein anderer dass er sich nicht trennen würde usw. schlechtes Zeichen. Ich glaub nicht dass er sich für dich trennen würde... ich weiss das will man nicht glauben aber ich rate dir da wirklich eher skeptisch zu sein und auf deinen Kopf statt dein Herz zu hören.
-Hmm und dass er eifersüchtig ist wg. deinem Mann muss nichts heissen... "Eifersucht ist nicht immer ein Zeichen von Liebe... es kann auch einfach nur Besitzdenken sein..." also in dem sinn dass er dich als seine Geliebtr hat...
-Fazit: Du wirst eine Entscheidung treffen müssen... triff sie besser früher als später denn je länger du das durchziehst umso mehr geht kaputt.
Sorry dass ich dir keine Hoffnungen mach und sorry wenns zu hart geklungen hat... aber ich steckte genau in der gleichen Situation und hab mir genau die gleichen Gedanken gemacht...
Also falls du dich austauschen willst oder über meine Story was erfahren gerne per PN.
Ich wünsch dir alles Gute und dass du die für dich richtige Entscheidung triffst.
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 2 | |||
| 20 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||