in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Vor 7 Jahren Fremdgeknutscht-weiß nicht mehr weiter...

Ich habe immer gesagt mir passiert so was nie - kleiner Moralapostel- und dann ist es mir doch passiert!

Als ich damals mit meiner Freundin in den Urlaub gefahren bin, da war ich ca. 1 Jahr erst mit meinen Freund zusammen! Leider habe ich in diesen besagten Urlaub einmal Fremdgeknutscht und es tat und tut mir unheimlich leid! Es hatte überhaupt nix zu bedeuten und erst fande ich es auch nicht so schlimm, es kam aus einer Bierlaune und wie das halt so ist auf Partys im Urlaub! Ich war damals 18 Jahre alt und habe es ihm nicht gesagt....
Mittlerweile sind wir 9 Jahre zusammen und wir haben eine sehr, sehr, sehr harmonische Beziehung und wollen jetzt auch bauen....

Dieses Fremdknutschen sitzt mir unheimlich schwer im Magen, ich habe seit 1 Jahr ein unheimlich schlechtes Gewissen und weiß nicht ob ich es ihn sagen soll oder nicht! Ich glaube er wäre sehr, sehr enttäuscht von mir, denke aber Schluss machen würde er nicht! Ich will hin nicht verletzen, nur damit es mir besser geht!

Was meint ihr, soll ich es sagen oder besser für mich behalten? Es ist am Anfang unserer Beziehung passiert, ich war zu jung und es hatte nix zu bedeuten und es war nur 1 Knutscher. Wäre es mein Freund aber passiert, würde ich verlangen dass er es mir erzählt! Ich bin hin und her gerissen, es zerfrist mich ....... das ist überhaupt nicht meine Art! Ich liebe ihn sehr...

Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

...

Sieh die Belastung als Preis Deines Fehlers an.

Erzählst Du Deinem Freund davon, nimmst Du die Belastung von Deinen Schultern und Bürdest Sie Deinem Freund auf. Unfair, weil er nichts dafür kann.

Das heißt: Du selber schafst Dir Beziehungsprobleme und sorgst dafür, dass es Deinem Freund schlechter geht, nur damit Du ein freies Gewissen hast. Wenn Du schon einen Fehler gemacht hast, lebe mit den Konsequenzen und lass Deinen Freund da raus.

Gestehen sollte man solche Sachen nur, wenn man nicht mehr zu seinem Partner steht. Solange aber die Beziehung noch den eigenen Vorstellungen entspricht sollte man solche Kleinigkeiten wie "Rumknutschen" eher verheimlichen.

Danke

von:eva3222

Ja, ich denke auch das es mir dann besser gehen würde, meinen Freund aber nicht! Dieser einmalige kurze Kuss hatte nix zu sagen und ich hoffe das mein schlechtes Gewissen einwenig abklingen wird mit den Jahren!

Ich liebe ihn über alles und ich kann nicht genau sagen warum ich es damals gemacht habe !!???!!! Wir haben eine sehr innige, schöne Beziehung und auch nach 9 Jahren sind wir noch sehr stark zu einander hingezogen!

Ich Danke euch für euere Antworten und denke das ich es für mich behalten werde. Es war nur ein Kuss.....
LG Eve

Ich weiß ja nicht?

Hallo Eva,

ich muß Dir leider sagen, dass ich das ganze für etwas übertrieben halte! Es ist ja nicht so, als wäre Dir das 100 x passiert, sondern 1 x vor 7 Jahren. Es gibt sicher eine "Verjährungsfrist" für solche Lapalien und deshalb solltest Du es Deinen geliebten Freund nichts erzählen.

Wen würde es etwas nützen, so etwas zu beichten? Dir nicht, weil es macht es nicht ungeschehen und ihm schon gar nicht, weil er sich möglicherweise plötzlich Gedanken über etwa macht, was überhaupt nicht wichtig war und schon gar nicht mehr ist.

Du liebst ihn, es gibt nicht zu bereuen und aus. Wieso quält Dich denn nach so langer Zeit dieser Kuss so sehr und die vielen Jahre davor nicht? Hat Dich dieser Kuss so stark beeindruckt, dass Du all die jahre noch daran denkst? Ich glaube es kaum.

Nimm` es als Jugendsünde und hake es ab. Sei glücklich mit Deinem Schatz und mach es eben nie wieder!!!

Kopf hoch und stürz Dich in ein glückliches Leben ohne schlechtes Gewissen!!!!!

Vielen Dank für dein schnelle Antwort....

von:eva3222

Ja, es war in den ganzen 9 Jahren nur dieser Kuss..... Ich habe Angst dass er mich dann mit anderen Augen sieht - Das ist meine Konsequenz, ganz klar....

Ich meine er war früher auch nicht ohne, zu diesen Kuss kam es glaube ich nur weil er ein Jahr vorher FAST mit einen Mädel mir fremdgegangen wäre - Fremdgeküsst- (Er hat es mir aber erzählt) daraufhin bin ich in den Urlaub gefahren und mir ist es passiert..... ich glaube weil ich sauer war! Kann es aber auch nicht mehr genau sagen... zu lange her!

Das ganze belastet mich weil es so langsam ziemlich ernst wird, bauen - zusammen ziehen u.s.w Vorher hatte ich nicht so schlimme Schuldgefühle.... weil es nur dieser einmalige Kuss was..... Ich weiß aus nicht...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Von der ehefrau betrogen oder nicht?
von:roadru
11
  Verheiratet 1 Kind und nun "große Liebe" getroffen
von:vicky7512
2
  Brauche Rat
von:bluegene
3
  Warum kann eine Frau ohne Sex auskommen!
von:mikepeter
2
  Fremdgeknutscht und was nun?
von:weckerling
7
  Frau liebt auf mal nicht mehr !
von:mikepeter
4
  Liebe ich den anderen?
von:siennc
6
  Eine Frage der Organisation?
von:missy7712
6
  Weiss nicht weiter!Affäre vorbei!!So schwer loszulasen
von:joringel1
4
  BESTE FREUNDIN ???
von:monalisa1510
3
  Weiss nicht mehr weiter?
von:su9er
33
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -