| « |
Vor 7 Jahren Fremdgeknutscht-weiß nicht mehr weiter... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe immer gesagt mir passiert so was nie - kleiner Moralapostel- und dann ist es mir doch passiert!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Sieh die Belastung als Preis Deines Fehlers an.
Erzählst Du Deinem Freund davon, nimmst Du die Belastung von Deinen Schultern und Bürdest Sie Deinem Freund auf. Unfair, weil er nichts dafür kann.
Das heißt: Du selber schafst Dir Beziehungsprobleme und sorgst dafür, dass es Deinem Freund schlechter geht, nur damit Du ein freies Gewissen hast. Wenn Du schon einen Fehler gemacht hast, lebe mit den Konsequenzen und lass Deinen Freund da raus.
Gestehen sollte man solche Sachen nur, wenn man nicht mehr zu seinem Partner steht. Solange aber die Beziehung noch den eigenen Vorstellungen entspricht sollte man solche Kleinigkeiten wie "Rumknutschen" eher verheimlichen.
Ja, ich denke auch das es mir dann besser gehen würde, meinen Freund aber nicht! Dieser einmalige kurze Kuss hatte nix zu sagen und ich hoffe das mein schlechtes Gewissen einwenig abklingen wird mit den Jahren!
Ich liebe ihn über alles und ich kann nicht genau sagen warum ich es damals gemacht habe !!???!!! Wir haben eine sehr innige, schöne Beziehung und auch nach 9 Jahren sind wir noch sehr stark zu einander hingezogen!
Ich Danke euch für euere Antworten und denke das ich es für mich behalten werde. Es war nur ein Kuss.....
LG Eve
Hallo Eva,
ich muß Dir leider sagen, dass ich das ganze für etwas übertrieben halte! Es ist ja nicht so, als wäre Dir das 100 x passiert, sondern 1 x vor 7 Jahren. Es gibt sicher eine "Verjährungsfrist" für solche Lapalien und deshalb solltest Du es Deinen geliebten Freund nichts erzählen.
Wen würde es etwas nützen, so etwas zu beichten? Dir nicht, weil es macht es nicht ungeschehen und ihm schon gar nicht, weil er sich möglicherweise plötzlich Gedanken über etwa macht, was überhaupt nicht wichtig war und schon gar nicht mehr ist.
Du liebst ihn, es gibt nicht zu bereuen und aus. Wieso quält Dich denn nach so langer Zeit dieser Kuss so sehr und die vielen Jahre davor nicht? Hat Dich dieser Kuss so stark beeindruckt, dass Du all die jahre noch daran denkst? Ich glaube es kaum.
Nimm` es als Jugendsünde und hake es ab. Sei glücklich mit Deinem Schatz und mach es eben nie wieder!!!
Kopf hoch und stürz Dich in ein glückliches Leben ohne schlechtes Gewissen!!!!!
Ja, es war in den ganzen 9 Jahren nur dieser Kuss..... Ich habe Angst dass er mich dann mit anderen Augen sieht - Das ist meine Konsequenz, ganz klar....
Ich meine er war früher auch nicht ohne, zu diesen Kuss kam es glaube ich nur weil er ein Jahr vorher FAST mit einen Mädel mir fremdgegangen wäre - Fremdgeküsst- (Er hat es mir aber erzählt) daraufhin bin ich in den Urlaub gefahren und mir ist es passiert..... ich glaube weil ich sauer war! Kann es aber auch nicht mehr genau sagen... zu lange her!
Das ganze belastet mich weil es so langsam ziemlich ernst wird, bauen - zusammen ziehen u.s.w Vorher hatte ich nicht so schlimme Schuldgefühle.... weil es nur dieser einmalige Kuss was..... Ich weiß aus nicht...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 7 | |||
| 4 | |||