Hallo
ich bin ein Man 35 jahre und habe da zeit monaten ein echt schweres Problem,evt könnt Ihr mir helfen.
Meine Frau 33 und ich sind seid 15 Jahren zusammen
13 jahre verheiratet.
Sie stellte mich schonmal vor die wahl ausziehen oder bei Ihr bleiben ,da ich fremd gegangen bin,
ich habe ihr gesagt das ich sie liebe und das nie mehr machen werde ,und das ich bei ihr bleiben möchte
das ist jetzt 2 jahre her ,und ich war Treu.Auch wenn einige das nicht glauben mögen.
Aber seid dem 9.4.07 wollte sie keinen Sex mehr Sie sagte sie brauchte es nicht,Seid dem 21.7.07belügt sie mmich meine Ehefrau nur noch.ag es auch nicht wenn sie es sich selber macht braut das gefühl nicht.Sie sagte auch immer zu mir wenn ich ihren halz küsste es sein ein schönes Gefühl und mehr nicht.
Sie sagte ich sollte alte Freundschaften flegen,beträngte mich obwohl wir nicht viel geld hatten nach Polen zu fahren zum einkaufen ohne Sie.
dann stellte sich woche für woche raus das Sie Lügt.
Jetzt hat Sie mir vor einer Woche gesagt das sie vor zwei Wochen Fremdgegangen ist.
Sie hat in den Letzten wochen auf mal die scheidung eingereicht,und die gemeinsame Wohnung gekündigt.
Und sagt das Sie mich als guten freund behalten möchte.
Und das es sein kann wenn wir jeder eine eigende wohnug haben das wir wieder zueinander finden.!
habe ihr in den letzten wochen so oft gezeigt per Karten Blummen und briefen wie sehr ich sie lieb.
Sie sagt sie liebt mich nicht mehr .
und mehr sagt sie nicht.Sie ist seid Monaten total anders geht echt mit dem kopf durch die Wand und macht nur das was sie möchte alles andere interesiert Sie nicht.
Ob ich heuel keine regung ,sie redet auch nicht mehr mit mir.
Und Heute habe ich einen zettel gefunden mit mädchen und jungen namen drauf ??
Wir hatten seid dem 9.4.07 keinen sex ,wie soll ich jetzt den zettel verstehen.
Hat Sie evt doch schon länger eine intime beziehung zu einem meiner alten freunde.
Sie sagte das ist erst seid 2 wochen und sie hätte
einmal mit ihm geschlafen nach der arbeit sie waren bei ihm kaffee trinken da sei es dann passiert.
Sie sagte noch das es ungefähr nur eine stunde gedauert hätte das alles.
Finde es echt komisch und glaube ihr nicht,
denke das sie schon seid monaten was andres hat und deswegen die scheidung und die kündigung eingereicht hat,ihr ist auch egal wie darüber denke.
Könnte mir jemand helfen was ich machen soll
und wie ich das jetzt verstehen soll mit dem zettel auf dem mädchen und jungen stehen.
Über eine kleine aufmunterung und hilfe bin ich zur zeit echt dankbar.