in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

2 Männer

Hallo,

Im moment weiss ich gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich fang mal von vorne an. Erstmal zu mir bin 31 (m) und seit knapp 9 monaten verheiratet. Meine Frau ist 27(w). Zusammen sind wir seit 7 jahren. Die ersten Jahre unsere Beziehung habe ich viel gearbeitet um uns eine Existenz aufzubauen. Vernachlässigt habe ich sie da aber nicht. Sie hatte dann angefangen sich viel mit Ihren Freundinen zu treffen und hat dann nach 6 Jahren Schluss gemacht mit mir was mich aus heiterem Himmel traf. Nach 2 Wochen kam Sie wieder zu mir und wir redeten über unsere Probleme. Es stellte sich heraus dass ihr ein 21 jähriger junger mann schöne augen gemacht hatte und Sie sich verrannt hatte. Da ich sie über alles liebe und sie mir ebenfalls das gleiche gesagt hatte gab ich unsere Liebe noch eine chance und wir heirateten ein halbes Jahr später. Falls jetzt jemand denkt ich habe geheiratet nur damit sich nicht weggrennen kann der irrt sich. Das ist keine Garantie und habe ich auch nicht nötig. Von dem Zeitpunt bis vor 2 Wochen war eigentlich alles perfekt. Die Beziehung war noch nie besser und es wurde auch immer besser. Ich war glücklich und ich dachte Sie wäre es auch. Wir führten auch viele Gespräche und unternahmen recht viel miteinander. Als ich eines abends auf der Couch lag kam eine SMS auf das Handy meiner Frau. Da es direkt neben mir lag konnte ich dir ersten paar Zeilen lesen und wusste was Sache ist. Ich hab Sie dann natürlich zu Rede gestellt warum Sie immer noch mit dem 21 Jährigen Kontakt hält. Sie meinte es wäre aus mitleid weil er so unsterblich in Sie verliebt sei. Und ich solle mir keine Sorgen machen. Aber das tat ich. Kurzerhand notierte ich mir die Nummer und habe ihn am nächsten Tag angerufen. Er meinte dass er meine Frau über alles liebe und dass er versucht Sie für sich zu gewinnen. Ich meinte dann nur ob er weiss dass wir verheiratet sind und er meinte das ist ihm egal. Als ich ein paar Tage später mit einem Bekannten telefonierte erzählte er mir dass der 21 Jährige auch ein paar andere Freundinnen noch flach gelegt hatte und dass meine Frau das auch weiss. Das verwirrte mich dann noch mehr. Was soll man von so etwas halten. Als ich meine Frau darauf ansprach ob Sie das weiss meinte Sie nur er war betrunken. Ich meinte dann auch dass ich auch weggehen kann um was zu trinken dann ist es eben auch passirt. Durch einen dummen Zufall musste ich sie eines abend als sie bei ihrer Freundin war dringend erreichen. Als niemand an das Handy ging rief ich bei Ihrer Freundin an die mir dann sagte dass meine Frau gar nicht bei Ihr ist. Als ich meine Frau dann anrief und sie endlich ans Telefon ging gestand Sie mir dass Sie bei Ihrem 21 Jährign ist mit ein paar Freunden von Ihm. Für mich war das wie ein Schlag ins Gesicht. Ich wusste gar nicht wie man jemanden so hintergehen kann?!? Wir haben mittlerweile offen und ehrlich miteinander geredet. Die Treffen gingen schon über Wochen bzw seit 3 - 4 Monaten. Es lief anscheind nichts aber wer weiss das schon. Sie möchte anscheinend bei mir bleiben hat aber auch Gefühle für den anderen. Sie meinte nur dass Sie sich für mich entschieden hat und dass Sie den anderen vergessen wird. Ich habe ihr dann aber auch gesagt dass das eigentlich nicht ihre Entscheidung ist sondern meine. Ich Liebe meine Frau über alles aber alles hat irgendwann seine Grenzen. Ich bringe auch zum Teil Verständnis auf aber auf der anderen Seite denke ich wie kann man jemanden den man geheiratet hat so etwas antun? Das könnte ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren

Wer hat Erfahrung damit wie man so ein Problem auch ohne Trennung lösen kann weil das wollte ich eigentlich nicht. Wenn ich natürlich dazu genötigt werde das zu tun bleibt mir natürlich keine Wahl.

Bin für jede Antwort dankbar.

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Ich würde

mir eine "virtuelle" Geliebte zulegen. Verabrede Dich ganz offen im Beisein deiner Frau mit deiner "Affäre". Bleibe über Nacht fort. Lass deine Frau denken, Du hast eine Andere!
Reagiert sie Eifersüchtig?

Betrug

von:nathapesus

Hast du ihr wirklich von ganzem Herzen verziehen?
Hat Sie es eingesehen dass Sie dich damit sehr verletzt hat ?
Besteht absolut kein Kontakt mehr ?
Liebt Ihr euch ?

Wenn ihr beide ehrlich "ja" sagen könnt, dann: Viel Glück euch beiden!
Irren ist menschlich. Lernt beide aus den "unentbehrlichen Lektionen". Wenn nichts echtes dazugelernt wurde, wäre es nicht "Das Wahre". - Neustart auf "Hintertürchen offen halten - eingehen
Wirklich Schade das manche Menschen .... Beziehungen zu anderen einfach so leichtsinnig aufs Spiel setzen, nur um ihrem Ego noch einen Trip zu verpassen.
Vielleicht ist es machbar zweigleisig zu fahren und für beide jeweils aufrichtige Liebe zu empfinden.. aber wie ehrlich oder aufrichtig kann sie dann sein, die Liebe?
Die beste Option ist Sie schenkt allen Beteiligten reinen Wein ein. Das könnte am schwierigsten werden, ist aber die einzig gute Option, wenn eine Trennung für Sie / Dich nicht infrage kommt. Sie könnte danach alleine dastehen.
Aber letztendlich musst du das selbst entscheiden. Was aber NICHT geht, ist so weiter zu machen wie bisher. Auch wenn das die bequemste Lösung ist.

Du solltest einen Schlußstrich ziehen

Moin Moin.
Du hast "eher durch einen Zufall/SMS" erfahren, das Sie noch Kontakt habe........später kommt durch das Lügenmärchen : Ich bin bei FreundinXXX raus, das es schon 3-4 Monate geht........Sie sagt , da ist nicht gelaufen.....und die Erde ist ne Flache Scheibe.......richtig.....

Sorry, das hat für mich keine Zukunft.......Du schriebst, bis vor 2 Wochen ist es aus deiner Sicht gut gelaufen.........Denk mal drüber nach, was SIE in den letzten Monaten zu Dir gesagt hat in Unterhaltungen, Telefonaten etc.beim einschalfen Ich liebe Dich etc.

Eine einmalige Sache/Ausrutscher.....und ehrlicher Umgang ist einenVersuch wert zu vezeihen....aber so dreist Lügen : Wer einmal lügt.........

Ich rate zum beenden der Beziehung, auch wenn Du noch Gefühle hast..........

Alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Gruss Micha

Sorry

von:michahhwest

für die vielen Tippfehler.....

Sorry,

aber um eine Trennung herum wirst Du nicht rumkommen.

Weißt Du was Du bist? Du bist ihr sicherer Hafen, weil der andere ihr keine Sicherheiten geben kann. Deshalb ist sie noch mit Dir zusammen. Du gibst ihr diese Sicherheit und beim anderen hollt sie sich was anderes.

Mit Liebe (zu Dir) hat das wenig zu tun.

[Sie meinte nur dass Sie sich für mich entschieden hat und dass Sie den anderen vergessen wird.]

Eigentlich war diese Entscheidung schon beim ersten mal hinfällig - spätestens wenn ihr euch verlobt habt. Das tat "deine" Frau nicht, sondern spielte das Spiel hinter deinem Rücken weiter.

Das ist die Tatsache.

[Die Treffen gingen schon über Wochen bzw seit 3 - 4 Monaten.]

Seit ein paar Monaten.... Genau, wo alles besser wurde, nicht wahr? (anscheinend doch nicht besser als gedacht).

Sorry.

Hallo deyfi01

ich kann dir nur raten, ihr ein ultimatum zu stellen, ist die sache dann nicht vom tisch, dann geht eure ehe schief. da sie ehrlich mit dir ist, hat sie diese chance verdient.
eva

Ein Ultimatum stellen.....

von:alexus26

Genau, das wird sicherlich helfen

Vielleicht noch ein Vertrag aufsetzen? Ups, den hat sie ja schon gebrochen als sie mit ihm vor dem Altar das "Ja, ich will" gesagt hat (war ein Versprechen).

Und sie sollte ehlrich zu ihm gewesen sein?

Sie weiß, dass er mit anderen Frauen rummacht und betrügt. Und der soll ihr noch leid tun? Weswegen? Weil sie doch in ihn verliebt ist.

Außerdem bei dem Typ, glaubst Du im ernst, dass er es bei ihr nicht versucht hat sie in die Kiste zu bringen? Wie blauäugig muss man da sein?

Was sie wohl gemacht haben, als er sie versucht hat anzurufen? Geredet?

Nichts gegen Vertrauen an sich, aber irgendwo muss auch das seine Grenzen haben.

Nicht einfach

von:deify01

Sie meinte sie hätte Gefühle für ihn und die werden vergehen. was ich mich Frage was ist wenn nicht? Auf der anderen Seite hab ich ja egal wie es ausgeht nichts zu verlieren. Ich könnte nur gewinnen?

Nicht einfach

Außerdem denke ich dass der andere nicht aufgebeben wird. Das Spiel können wir endlos führen. Meiner Meinung nach lässt sie sich schön bequatschen. Ubd solang kein Ende in Sicht ist gab ih ein großes problem ((;;;;

Danke

Ich bedanke mich an alle Schreiber die sich die Mühe gemacht haben den Post zu lesen. Ich Liebe meine Frau nach wie vor über alles. Ich werde sehen was die Zeit bringt. Jeder macht Fehler im Leben. Warum soll hier nicht jemand da sein der trotz den Fehlern zu einem hält? Natürlich abe rnur wenn derjenige die Fehler eingesteht und daraus lernt. Fehler sind zum lernen da. 2 mal darf man natürlich den gleichen Fehler nicht machen sonst könnte man ja Absicht unterstellen was dann natürlich die logische Schlussfolgerung ist. Ich würde mir auch wünschen wenn ich in der anderen Positiion wäre und ich würde es ernst meinen dass mir mein Partner eine Chance gibt und nicht gleich die Flinte ins Korn schmeisst.

LIebe

von:nathapesus

Das muss von deiner Seite aus echt wahre Liebe sein Ich finde das echt ganz toll für Dich und wünsche Dir dass Du glücklich bist und es funktioniert.

Für Deinen / Euren Weg alles Gute !

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sucht meine frau einen anderen?
von:ichbintempelhofer
5
  Affäre mit verheiratetem Kollegen?
von:echse74
6
  Ohje Ohje....
von:chriswid
4
  Freundschaft zu einem Mann
von:ich1141
4
  Bin hetero und in einer Beziehung und habe eine Affäre mit einer Frau
von:paprikaschote12
3
  Warum tu ich ihm das an??
von:bunny31980
7
  Andere Geliebte aus dem Rhein-Main Gebiet.....
von:skorpiongirl33
4
  Sichere Beziehung oder neue Liebe?
von:mirina0
1
  Macht mir keine Angst
von:chablife
2
  Unmoralisches Angebot
von:grauhaariger
2
  @Rapunzel181
von:probyn
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -