| « |
Freundin beim fremdgehen erwischt und sie meint ich habe unreif reagiert. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
So Hallo erstmal..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ganz ehrlich: ich bin ein mädchen, 1,60 klein und hätte GENAUSO reagiert nur dass ich sie mir beide geschnappt hätte.....du bist völlig im recht und alles was sie jetzt noch sagen kann ist "ich hab einen fehler gemacht, es tut mir leid."
geben hier so viele ein Kommentar wegen dem Foto von unserem Fragensteller ab??? Kommt es euch nur drauf an, wie er aussieht, dass ihr ihn als Schläger bezeichnet?
Wäre es jetzt der voll Nerd, würdet ihr dann auch so reagieren?
Ich hab meine Antwort ja schon gegeben - daher seh ich immer wieder wenn eine neue dazukommtl... und wunder mich, was irgendwelche Vollkoffer für unnötige Kommentare abgegeben. Betrügen ist scheisse und wenn ich eine andere auf meinem Mann finden sollte, dann Gnade ihnen Gott.
Wenn ihr Kritiker so toll und cool seid, dann schreibt doch mal, wie ihr reagieren würdet, wenn es euer Schatzi mit wem anderen treibt.. oder habt ihr gar keines?
JA, da hast du recht - ich bin auch eine Frau u ich wüsste SOFORT, wie ich reagieren würde, so ich meinen Freund mit einer anderen erwische...
Ich glaube auch, dass da bei mir SEEEEEEHR niedere Instinkte aufkochen würden. Bei einer solchen Extremsituation ist es wohl mehr als schwer, die Contenance zu wahren....
Und natürlich - die Deutschen sind MEISTER darin, Menschen zu be- und verurteilen, sich schnell ein Bild zurecht zu schustern (Foto). Das zeichnet sie WELTWEIT aus
ganz ehrlich ... wie kann man so nen typen wie du es bist nicht betrügen ? ... arrogant ...selbstverliebt ... uneinsichtig ... ich höffe der typ hat sie ordentlich durchgeritten !
du feiger schläger
kannte der typ dich? dann hat er nur sex mit einer frau gehabt deine frau hat dich aber betrogen er dich nicht deshalb hättest du wenn überhaupt sie schlagen müssen...
solche frauen werden es immer und immer wieder machen es war ja kein ausrutscher wenn es schon so lange lief sondern berechnend lass dich nicht wieder auf sie ein
...aber eins steht fest:
Wäre mir das passiert, was dir passiert ist und hätte ich deine Kräfte, dann hätte ich auf jeden Fall genau so gehandelt wie du (wahrscheinlich hätt ich ihr sogar noch den Bademantel abgenommen und sie nackt draußen stehen lassen,natürlich nicht ohne vorher noch zwischen Tür und Angel die Beziehung zu beenden).
Man kann sich ja nicht alles bieten lassen.
Hast so reagiert, wie jeder Kerl wohl in der Situation reagiert hätte.
Wie du damit umgehen sollst?
Verlass sie. Denn das Vertrauen in sie ist weg.
Such dir eine bessere Frau.
lg
... wie Deine Geschichte weiterging. Bist Du die Frau los? Habt ihr euch versöhnt?
Dir so sicher bist, dass Du selbstverständlich alles richtig gemacht hast, warum heulst Du, dimaham, dann hier rum und fragst kleinlaut:
Jetzt meine frage, habe ich falsch reagiert?
Meiner Meinung wäre jeder so abgegangen, aber das meine Freundin es so hinstellt als hätte ich dran schuld?
Wie gesagt, ich würde gerne mal die Version deiner Ex-Freundin dazu hören!
So Leute ich stelle jetzt mal was klar.
Es ist Monate her, ok.
Es war "MEIN!" Haus, also auch "MEIN!" schlafzimmer und das bett in dem ich fast jede nacht geschlafen habe.
Sie hatte ihre eigene Wohnung und meinen Zweitschlüssel, wer macht sowas in einem Haus das ihm gar nicht gehört ?
Außerdem sind die beiden immer schön mit meinem BMW durch die Gegend getuckert , wer sich mit Autos auskennt, der weiß das die Dinger Sprit ohne ende schlucken und ratet jetzt mal wer fürs tanken blechen musste...
Und jetzt sag ich euch mal was, wer denkt er kann in "MEINEM" Leben rumpfuschen, in "MEINEM" Haus schweinerein mit "MEINER" Freundin machen, "MEIN" Auto zu schrott fahren, "MIR " auf der tasche liegen...der wird sein Leben nie mehr froh, dafür sorge ich und das ist ihm auch passiert.
Und dann kommt von Leuten immer blabla deine freundin ist doch die die Schuld daran hat, er kann doch nichts dafür...
Stimmt, ist ja nur so das er wusste das es mein Haus ist, mein Auto, meine Freundin und mein Geld...
Er konnte froh sein das wir in Deutschland sind, in Russland wäre er nicht mehr.
Und kommt jetzt nicht mit sonem scheiß wie "Muskeln aber nichts im Hirn" , Ich bin nunmal sportlich, aber ich habe auch einen guten job
Ich kann es mir leisten mich mit jemanden anzulegen, nur weil ihr es nicht könnt braucht ihr nicht rumzuheulen.
...ich kann deine Reaktion vollkommen nachvollziehen. Wäre ich ein Mann, hätte ich genauso reagiert. Ich als Frau wäre wahrscheinlich ohnmächtig geworden.
Es ist eine bodenlose Sauerei.
Bist du mit ihr noch liiert?
richtig verhalten. Aber so ist das hier dimaham, die haben ihre Moral, wo sie ja doch gar nicht so moralisch sind, halt an einer anderen Stelle.
Fühlt Ihr Euch wohl, so wie Ihr seid?
Viel Kraft und Blabla ersetzt bei Euch wohl geistige Windstille?
Wenn eine Frau in einer 4jährigen Partnerschaft schon über 3 Monate sexuelle Beziehungen mit einem anderen Mann hat, dann hat sie sich dort geholt, was ihr zu Hause "fehlte". Und (wahrscheinlich) war das dann nicht die erste sexuelle "Fremdbeziehung".
Eine "Schuld" gibt es da nicht. Denn beide sind an der Situation nicht unschuldig. Hätten sie miteinander über ihre Bedürfnisse gesprochen, dann wäre es vielleicht möglich gewesen, die Wünsche zur gegenseitigen Befriedigung zufrieden zu stellen.
Ich weiss aus eigener - sehr leidvoller - Erfahrung, dass es sehr bitter ist, einen "fremden Kerl" in der eigenen Freundin, Partnerin oder gar Ehefrau zu wissen. Und sich immer wieder vorzustellen, wie er da drin wohl "rumstochert". Da kommen einem die wildesten Phantasien..... - und Gedanken. Auch an das "Zuschlagen..."
Doch eines sollte man bedenken: Sexuelle Beziehungen müssen keinesfalls etwas mit Liebe zu tun haben.
Wenn es - aus welchen Gründen auch immer - nicht gelingt, die sexuellen Wünsche in Einklang zu bringen, dann sollte wirklich erst einmal ganz gewissenhaft "Bilanz" gezogen werden: Liebe ich meinen Partner/meine Partnerin??? Liebt sie mich??? Welche Gemeinsamkeiten haben wir "ausserhalb des Bettes" miteinander??? Wie wichtig ist und der gemeinsame Sex???
Erst wenn diese Fragen beantwortet sind, sollte man sehr sorgfältig abwägen, ob die Partnerschaft aufrechterhalten bleiben kann/soll oder nicht.
"Wildes Umsichschlagen" zeugt nur von geistiger Unreife, Dummheit und davon, dass man sich nicht "im Griff hat". Man zeigt damit alles andere als Stärke....
Und: Durch "wildes Umschlagen" kann weder eine Beziehung wieder hergestellt, noch Liebe ersetzt werden. Sondern nur noch mehr zerstört werden.
Glaubt mir: Ich weiss sehr genau, wovon ich spreche....
die erste Reaktion, die er gezeigt hat, ist absolut verständlich und die meisten Frauen und Männer hätten sich nicht anders verhalten.
Auseinandersetzung mit der Partnerschaft schön und gut. Setzt aber Einsichtsfähigkeit beider Seiten voraus - also auch und vor allem beim Betrüger.
Mir geht auch dieses ständige gesellschaftliche Gesülze auf den Zeiger, dass alles ausdiskutiert werden müsste und tut man es nicht, sei man "unreif". Durch "devotes" Ausdiskutieren alleine zeigt Mann mit Sicherheit auch keine Stärke.
Großes Problem an unserer Gesellschaft ist die Feminisierung absolut jeden Bereiches. Und da stimmen mit mir nicht wenige Kolleginnen überein, die Jungs großziehen.
ein kerl wie du, der offenbar so hart ist holt sich rat in diesem forum?
also komm, das nimmt dir doch keiner ab!
ach so? und wenn ein thema 3 monate alt ist und man selber neu im forum ist darf man nicht mehr darauf antworten? sorry, wusste ich nicht. vielen dank!
hat sie denn erwartet ? hättest du nen kleinen snack bereiten sollen ? paar hinter die leisten ist ok und ab mit dem. jemanden nackt irgendwo zu fesseln ist dann doch bischen daneben (candyman). ich denke die 17 bedeutet dein alter dann passt das.
der typist doch am ende egal, die frau und das warum ist doch wichtiger.
wobei nach so ner aktion, also live erwischt, auch egal ist warum. wer so was sieht und hört da führt kein weg mehr zurück denk ich.
ganz ehrlich. Ich denke Männer, die sich prügeln, habe eine Frau verdient, die sie betrügt. Und in 99% der Fälle ist das auch so. Die meisten kommen halt nie dahinter.. Leg Dir lieber nen Hund zu, als ne Frau.
wenn sich Männer prügeln - insbesondere Jungs und junge Männer - gehört das zur ganz normalen Entwicklung. Und es bedeutet mitnichten, dass diese Männer Frauen schlagen.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 14 | |||
| 57 | |||
| 4 | |||