Hallo Ihr Frauen da draussen,
ich habe da mall eine Frage, die mir sehr wichtig ist.
Seit einigen Wochen haben meine Frau und ich starke Probleme. Sie hat erkannt das alles nach 9 Jahre Partnerschaft, Ehe und 2 Kinder, sowie noch viele mehr, vielleicht nicht das ist, was sie sich vorgestellt hat. Also alles in frage gestellt. Sicherlich war ich in unserer Partnerschaft nicht immer feinfühlig genug, hatte aber nicht das Gefühl das wir zum scheitern verurteilt waren.
Nun hat sie einen Mann kennengelernt, zu dem sie sich stark hinzugezogen fühlt, wobei sie meint dass es da keine Sexualität gebe. Sie würden sich extrem gut verstehen, und über alles offen mit einander reden können. Viel lachen...
Sie sagt, dass sie versucht mit den Schmerzen umzugehen, die ich Ihr in der Vergangenheit angetan habe. Leider habe ich manchmal nicht richtig hinter Ihr gestanden, was unverzeihlich war. Sie weis nur nicht wie die "Wunden" verheilen können, und wie sich mit den Narben umgehen kann.
Kann ich Ihr nun wirklich glauben dass sie versucht an uns zu arbeiten, oder ist alles verloren weil sie sich so gut mit einem anderen Mann versteht, der so was wie Ihr "Seelenverwandter" ist? Sie sind ständig via Facebook oder Handy in Kontakt, wobei sie nicht versucht etwas heimlich zu machen. Sie hat ihm in den letzten Wochen auch schon 2-mal besucht, und ist über Nacht geblieben (er wohn sehr weit weg).
Ich glaube sie ein Verantwortungsgefühl für uns, aber...?
Wie kann ich mich verhalten, dass wir noch zusammenbleiben. Sie meint dass sie Zeit braucht.
Bitte also um euere ehrliche und offene Meinungen. Vielen Dank