in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freundschaft zu einem Mann

Hallo Ihr Frauen da draussen,
ich habe da mall eine Frage, die mir sehr wichtig ist.
Seit einigen Wochen haben meine Frau und ich starke Probleme. Sie hat erkannt das alles nach 9 Jahre Partnerschaft, Ehe und 2 Kinder, sowie noch viele mehr, vielleicht nicht das ist, was sie sich vorgestellt hat. Also alles in frage gestellt. Sicherlich war ich in unserer Partnerschaft nicht immer feinfühlig genug, hatte aber nicht das Gefühl das wir zum scheitern verurteilt waren.

Nun hat sie einen Mann kennengelernt, zu dem sie sich stark hinzugezogen fühlt, wobei sie meint dass es da keine Sexualität gebe. Sie würden sich extrem gut verstehen, und über alles offen mit einander reden können. Viel lachen...

Sie sagt, dass sie versucht mit den Schmerzen umzugehen, die ich Ihr in der Vergangenheit angetan habe. Leider habe ich manchmal nicht richtig hinter Ihr gestanden, was unverzeihlich war. Sie weis nur nicht wie die "Wunden" verheilen können, und wie sich mit den Narben umgehen kann.

Kann ich Ihr nun wirklich glauben dass sie versucht an uns zu arbeiten, oder ist alles verloren weil sie sich so gut mit einem anderen Mann versteht, der so was wie Ihr "Seelenverwandter" ist? Sie sind ständig via Facebook oder Handy in Kontakt, wobei sie nicht versucht etwas heimlich zu machen. Sie hat ihm in den letzten Wochen auch schon 2-mal besucht, und ist über Nacht geblieben (er wohn sehr weit weg).

Ich glaube sie ein Verantwortungsgefühl für uns, aber...?

Wie kann ich mich verhalten, dass wir noch zusammenbleiben. Sie meint dass sie Zeit braucht.

Bitte also um euere ehrliche und offene Meinungen. Vielen Dank

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

Eine Frage

Ich bin zwar keine Frau, aber habt ihr schon einmal über eine räumliche Trennung nachgedacht?

So dass sich jeder, für sich, seine Gedanken machen kann, was er/si will und was er/sie sich noch von der Beziehung/Familie verspricht.

Bei mir würden sich alle Alarmglocken in Bewegung setzen, wenn jemand alles in Frage stellt. Gerade was die Kinder angeht.

Siehst du diesen Mann als Gefahr an?

Bei allen Beteuerungen ihrerseits, aber sei dir gewiss, dass der Weg zur Affäre nicht weit ist.

Partnerschaft / Ehe / Bezieung / Liebe nicht mehr vorhanden

von:ich1141

Alles ist so gekommen wie es kommen musste. Beide hatten eine kurze Affähre, nur hat er nach dem ersten mal sex, den Schwanz eingezogen und gesagt, dass Ihm alles zu kompliziert wird. Nun ist er im Kopf meiner Frau unterwegs, und sie kann Ihm nicht vergessen. Gleichzeitig ist sie noch mit mir zusammen (wg. Kinder und eventuell aus pflichtbewusstsein) fühlt aber angeblich nichts mehr für mich. Und das alles auf einmal.
Wegen den Kindern möchte ich noch keine räumliche Trennung. Ich hoffe wir bekommen alles hinn, denn all unsere Probleme sind auf dem Tisch, und wir beide sind uns einig dass wir wissen was wir machen müssen, damit es uns besser geht. Nur muss sie Ihm erst verarbeiten. Das allerdings, ist nicht so einfach. Was kann ich dabei tun?

Wenn ihr

von:alexus26

eure Probleme kennt, dann könnt ihr auch daran arbeiten. Wenn allerdings keine Gefühle ihrerseits vorhanden sind, solltest Du sie gehen lassen.

Alles andere wird Dir und deiner Frau nicht gut tun.

Das war so klar wie das amen in der keksdose

von:huggeriin

wenn eine frau sagt sie brauche zeit zum nachdenken heit das sie parkt ihre beziehung in der warteschleife und testet nen anderen an, wenn der was taugt ist sie wech wenn sie mit ihm auf die schnauze fllt kommt sie 'gndiger weise' zurck, bis zum nhsten mal.
Wenn eine frau das also zu dir sagt, wisse du bist wieder allein. *schei weiber*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bin hetero und in einer Beziehung und habe eine Affäre mit einer Frau
von:paprikaschote12
3
  Warum tu ich ihm das an??
von:bunny31980
7
  Andere Geliebte aus dem Rhein-Main Gebiet.....
von:skorpiongirl33
4
  Sichere Beziehung oder neue Liebe?
von:mirina0
1
  Macht mir keine Angst
von:chablife
2
  Unmoralisches Angebot
von:grauhaariger
2
  @Rapunzel181
von:probyn
2
  Hilfe
von:mrdady1
5
  Was soll ich tun ?
von:shadow506
7
  Ich weis nicht mehr weiter
von:radium19
2
  Ist es die Trennung wirklich wert..? Bin am Boden...
von:seelenvampir
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -