| « |
Weiss nicht weiter!Affäre vorbei!!So schwer loszulasen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
keine moralpredigt.
aus den vielen ausrufezeichen, die du machst, schließe ich, dass du ein sehr emotionaler mensch bist. und aus dem umstand, dass du nicht abschließen WILLST, schließe ich, dass du das drama und das leiden eigentlich genießt. und regelrecht darin badest, wie furchtbar es dir geht.
wenn du wirklich ernsthafte probleme damit hättest, im alltag noch klarzukommen, dann würdest du nicht so schreiben.
also leide. leide so richtig mit genuss - du brauchst es ja anscheinend. schieb dein kind irgendwohin ab oder lass es adoptieren, und dann schmeiß dich so richtig in dein leiden rein. das mein ich ernst.
wenn du irgendwann mal wieder lust auf was anderes als drama hast, dann könntest du dir ja mal gedanken drüber machen, was mit deiner ehe ist?
lg
cefeu
Für die Moralpredigt!!! 
auch eine Affäre. Deine Geschichte gleicht der meinen ziemlich. Nur, dass ich die Affäre beenden wollte und das nicht nur einmal...
Das hat nicht funktioniert. Bei uns waren zu viele Gefühle im Spiel und ich denke, dass das bei euch auch der Fall ist. Mittlerweile haben wir uns von unseren Partnern getrennt und sind zusammen glücklich.
Du musst dich entscheiden. Entweder Kontakt ganz abbrechen oder um ihn Kämpfen...
Wünsche dir alles Gute
für seine Frau entschieden und die Affäre beendet. Das solltst du akzeptieren.
Du hast ja einen Mann, auf den du dich nun wieder neu konzentrieren kannst.
Hat er denn die letzte Zeit gar nicht mitbekommen, wie schlecht du drauf bist?
Freunde bleiben ist schwer, bei den meisten funktioniert es nicht, wenn von einer Seite noch Gefühle da sind.
Für dich wäre es am besten, den Kontakt komplett abzubrechen, auch wenns furchtbar weh tut.
www.smalltalk-forum.de.ki
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 33 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||