in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Weiss nicht weiter!Affäre vorbei!!So schwer loszulasen

Hallo!

ich hatte ein halbes jahr lang eine Affäre!! Bin verheiratet und habe ein Kind. Meine Affäre auch!!
Es war sehr schön und aufregend mit ihm!! Er hat mir immer geschrieben SMS, E.mail und wir Tel. mehrmals am Tag!!Das vermiss ich so!!!
Wir hatten wahrnsinnig guten Sex!!! Der mich süchtig machte nach ihm!
Naja,dann ist er 2 Wochen mit seine Familie in den Urlaub! Und danach war alles anders. Er wollte mich nicht mehr!!! Ich muss dazu sagen das er schon einmal eine Affäre 2 jahre lang hatte und sich in diese verliebte. Und er mir immer gesagt hatte das wir uns nicht verlieben dürfen, weil man daran kaputt geht. Er hat das alles schon durch!! Es gab Momente/Wochen in unserer Beziehung wo ich dachte das ich ihm was bedeute!! Ihm gingen wohl einfach manchmal die Gefühle durch!!Er war sehr liebevoll!!War verrückt nach mir!!!!
Er war nochmal bei mir und wir redeten über alles und wir haben nochmal mit einander geschlafen zum Schluss!! Er war sehr nachdenklich und wollte eigentlich nicht wirklich gehen!! Das Gefühl hatte ich zumindest!!
Seid dem schreiben wir uns hin und wieder und Tel. so 2x die Woche!! ich wiess nicht was das ist!!????
Wir haben abgemacht Freunde zu sein!!!
Ich kann so schlecht loslassen!! Weiss nicht ob da jetzt noch was kommt oder nicht!! Mir geht es garnicht gut ich vermisse ihn so!! Habe natürlich versucht um ihn zu kämpfen! Aber er will nicht!!Er sag es ist besser so und einer muss vernüftig sein!!

Aber dann ist er irgendwie noch nett zu mir und wir Tel!! Bin irritiert!?????
Will ihn wieder haben weiss nicht wie!!!????Und ob??

Bitte schreibt keine Moralpredigt!!! Ich weiss das es nicht richtig ist!!! Ich kann nicht anders!!!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Also gut,

keine moralpredigt.

aus den vielen ausrufezeichen, die du machst, schließe ich, dass du ein sehr emotionaler mensch bist. und aus dem umstand, dass du nicht abschließen WILLST, schließe ich, dass du das drama und das leiden eigentlich genießt. und regelrecht darin badest, wie furchtbar es dir geht.
wenn du wirklich ernsthafte probleme damit hättest, im alltag noch klarzukommen, dann würdest du nicht so schreiben.
also leide. leide so richtig mit genuss - du brauchst es ja anscheinend. schieb dein kind irgendwohin ab oder lass es adoptieren, und dann schmeiß dich so richtig in dein leiden rein. das mein ich ernst.

wenn du irgendwann mal wieder lust auf was anderes als drama hast, dann könntest du dir ja mal gedanken drüber machen, was mit deiner ehe ist?

lg
cefeu

Danke!

von:joringel1

Für die Moralpredigt!!!

Ich hatte...

auch eine Affäre. Deine Geschichte gleicht der meinen ziemlich. Nur, dass ich die Affäre beenden wollte und das nicht nur einmal...
Das hat nicht funktioniert. Bei uns waren zu viele Gefühle im Spiel und ich denke, dass das bei euch auch der Fall ist. Mittlerweile haben wir uns von unseren Partnern getrennt und sind zusammen glücklich.
Du musst dich entscheiden. Entweder Kontakt ganz abbrechen oder um ihn Kämpfen...
Wünsche dir alles Gute

Er hat sich

für seine Frau entschieden und die Affäre beendet. Das solltst du akzeptieren.

Du hast ja einen Mann, auf den du dich nun wieder neu konzentrieren kannst.
Hat er denn die letzte Zeit gar nicht mitbekommen, wie schlecht du drauf bist?

Freunde bleiben ist schwer, bei den meisten funktioniert es nicht, wenn von einer Seite noch Gefühle da sind.

Für dich wäre es am besten, den Kontakt komplett abzubrechen, auch wenns furchtbar weh tut.

www.smalltalk-forum.de.ki

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  BESTE FREUNDIN ???
von:monalisa1510
3
  Weiss nicht mehr weiter?
von:su9er
33
  Wichtig!!! Seitensprung und was mach ich dann?????????
von:tesera1
4
  Nach 2 jahren und 9 monaten trennung wegen eines anderen!?
von:sweetyangy
5
  Im Sumpf
von:kiam75
3
  Einverstanden
von:schakkeline2
2
  2 Männer...Ich weiß nicht mehr weiter...
von:laminda
2

von:olli38bs
0
  Ich kann mich einfach nicht von ihm trennen!
von:baerchen1981nrw
4
  Ich bin eine jener Damen die seit mehr als vie jahren eine liason hat.
von:ritscheratsche
4
  2 Geliebte?
von:sina0307
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -