in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Seitensprung mit dem gleichen Geschlecht

Mal ne Frage, die sich eher an die Männer richtet:

Würde es für euch nen Unterschied machen, wenn eure bisexuelle Partnerin mit einer Frau fremdgeht, anstatt mit einem anderen Mann?

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Eine andere Frau

wäre eigenartigerweise KEIN Problem für mich!

Als meine Ex mal was mit einem Arbeitskollegen hatte, wenn auch ohne GV, OV, war das allerdings ein großes Problem für mich.

Also mir ist das eine

wie auch das andere egal. Aber einen Unterschied macht das nicht.

Also ich mach da schon einen Unterschied

Bei anderen Männern bin ich eifersüchtig aber bei Frauen seh ich das nicht so eng. Meine Ex hatte immer wieder mal was mit anderen Frauen.

Die Frage ist unklar formuliert

Redest Du von heimlichem Fremdgehen? Dann ist es vollkommen egal, ob Du es mit Männlein oder Weiblein treibst. Das hinterlässt immer Verletzungen.

Wenn Deine Bi-Neigung von vornherein bei Deinem Partner bekannt ist, muss er damit leben oder sich eine andere suchen.

Iwo

Nun bin ich sowieso nicht der eifersüchtige Typ, aber als ich mit einer Bisexuellen zusammen war, hat es mit null ausgemacht, wenn sie mit einer Frau geschlafen hat. Ich meine, Frazuen geben Frauen eben etwas, was Männer ihnen nicht geben können, was soll dann das Klagen? Und abgesehen davon: Fremdgehen ist eben zum Glück doch nicht immer gleich...

Nur sex ist o.k.

Wenn ich nicht zu kurz komme ist es in Ordnung.

...

Fremdgehen ist Fremdgehen, vor allem es ohne die Zustimmung des Partners zu veranstalten. Da mache ich persönlich zumindest keine Unterschiede bezüglich des Geschlechts und frage mich immer wieder ob die Frau nichts dagegen hat, wenn ich im Gegenzug ebenfalls einen Freischein für andere Frauen (oder Männer) bekomme. Ist schließlich nur Sex und auch wenn es immer wieder heißt, dass der Sex mit dem eigenen Geschlecht etwas völlig anderes ist, gilt dies auch für die "normale" Konstellation, sprich Mann-Frau. Ich stecke im Moment in einer funktionierenden Beziehung, habe Spaß im Bett, denke aber hin und wieder an den schönen Sex mit einer meiner Ex-Freundinnen, der doch schon anders war als der mit meiner aktuellen Partnerin. Ich brauche "diesen" Sex nicht unbedingt, würde aber auch nicht nein sagen, wenn ich nochmal die Möglichkeit dazu hätte ohne unsere Beziehung zu gefährden. Da wir beide jedoch die Exklusivität bzw Treue schätzen, kommen solche Spielchen/Ausflüge nicht in Frage.

Worauf ich hinaus will: So lange dein Partner nichts dagegen hat, ist es ok. Die weit verbreitete Rechtfertigung, dass es schließlich etwas völlig anderes sei und deshalb geduldet werden sollte, halte ich für etwas blauäugig und egoistisch. Aber gut, egoistisch ist es im Grunde auch auf die Treue seines Partners zu bestehen.

Mein Schlußwort: Selbst wenn es Äpfel und Walnüsse sein sollten und ich lieber zu dem Obst greife, gibt es Tage an denen ich lieber einen süßen roten Apfel esse, auch wenn ich sonst eher zu einem leicht säuerlichen Boskoop neige.

Ich kenne genug Männer

denen es gar nichts ausmacht, wenn ihre Partnerin mit einer anderen Frau Sex hat. Gibt halt solche und solche.

...

Bin zwar kein Mann aber ich kann dir sagen fremdgehen ist fremdgehen egal ob Männchen oder weibchen... Beides ist Scheiße und für ein Mann total demütigend wenn es auch noch mit einer Frau passiert!!
Der arme Mann, echt!!

lg
jediyu

Ne Du

von:westfal

nicht für jeden Mann. Wir sind doch alle unterschiedlich. Es gibt sogar Männer die das gar nicht scheisse finden. Es gibt alles.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Seitensprung und Lebenskrise meiner Frau - Mein Verhalten
von:manoki2
7
  Ich kann nicht mehr
von:lover1112
5
  NACHTRAG zu meinem Beitrag!
von:diana272727
6
  Frauen, bitte gebt mir einen Rat
von:mat1122
14
  Was ist das
von:milano1403
6

von:ikaria74
0

von:blubbblubb10
0
  Was bedeutet das?
von:apple1501
2
  Mein Traumfrau ist nur noch aus Mitleid mit Freund zusammen
von:max23051985
8
  Bitte gebt mir Rat, ich weiß nicht weiter!
von:viskaly
3
  Oh je ....was tu ich da nur?
von:schwubdiwubla
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -