| « |
Ich fühle mich leben ...wer ist glücklich mit seiner Affaire? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe schon einen anderen Threat geschrieben,aber darauf hat niemand geantwortet....wer hat eine affäre ,-eine geplante affäre aufgebaut,und wurde oder ist nicht unglücklich deswegen,sondern es gibt einem kraft,selbstbewusstsein,spaß und eben einfach nur freude ?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Tut mir leid wenn das drastisch klingt,aber aus Sicht des Betrogenen ist das ziemlich armselig...
Warum bist du mit einem Mann zusammen,wenn du dennoch eine Affaire brauchst um glücklich zu sein?
Wie wäre das für dich,wenn er sowas täte?
Menschen wie du machen mich echt wütend. Absichtlich den Partner hintergehen,der aber als Notnagel noch gut genug ist. Und dann auch noch in der Anonymität des Internets damit rumprahlen,wo ja eh keine Konsequenzen drohen...
Typisches Beispiel dafür,was in unser heutigen Gesellschaft falsch läuft...
und je länger sie andauert, desto wohler fühlen wir uns. Wir haben bzw. machen alles richtig.
ich habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich selbst habe keine Beziehung.
Ja ist bei mir genauso mein verlobter ist beim thema sex so prüde.
als ob er nicht wüsste was das ist .
ich sag schon immer es ist ein wunder das unsere tochter auf der welt ist.
Ichhabe nie übers fremdgehen nach gedacht ,aber nu kam es so.
zu meiner kleinen ist er auch total ekelig des öfteren.( sie ist fast 4 Monate)
der andere ist so liebevoll zu ihr als wäre sie sein eigenes kind.
Eigentlich bin ich die letzte, die dir die diesbezüglich einen rat geben kann - denn bei mir fing es ganz genauso an. Bin auch sehr glücklich mit meinem mann (obwohl seit etlichen jahren verheiratet), aber auch wegen ihm an einen anderen wohnort gezogen und familie und freunde zurückgelassen. Untreue kam für mich nie in frage ! Und dann kommt der "eine", der sich auf einmal wieder für DICH interessiert - und nur für dich, du bist wichtig als eigene Person, nicht als ableger deines mannes. Mit dem du über ganz andere dinge reden kannst, für die sich sonst niemand interessiert. Und der so viel offener in puncto sex ist als dein eigener mann, der dich begehrt und verrückt nach dir ist - und dir das auch sagt. Selbstverständlich landet man mit dem im bett. Ich habe zwar auch überlegt - aber ich wollte es gleichzeitig. Und es ist toll ! Der ganze gewohnte alltag, selbst die schwiegermutter (und ich weiß, wovon du redest
) sind viel leichter zu ertragen. Bis..... bis du gefühle für den anderen entwickelst, er dir total wichtig wird, eben weil er etwas ist, was nur dir allein gehört. Dann entwickelt es sich zum horrortrip ! (und auch hier weiß ich, wovon ich rede !). Also daher mein rat: sei dir ganz klar darüber, was DU willst und was DU erwartest ! Wenn er ein willkommenes abenteuer ist und du das ganze mit der erforderlichen distanz betrachten kannst, glückwunsch ! Wenn du gefahr läufst, dich emotional zu verstricken - Finger weg ! Es ist DEIN Leben.
für wen hast du dich entschieden?
wenn Du die Beziehung zu deinem Mann überdenkst?
Bei mir ist es der Kumpel von meinem verlobten und mir ( er ist gleichzeitig der verlobte meiner freundin)
Also erst einmal die hintergründe wie es dazu kam:
Wir verstanden uns von anfang an super aber eben freundschaftlich.
Seit einer weile wohnt er aber bei uns aus diversen Gründen.
Vor ca 2 woche unterhielten wir uns über unsere partner .
Bei ihm ist genau die selbe situation wie bei mir :unsere partner wollen keinen sex,meckern nur noch mit uns rum ohne ersichtlichen grund und verbringen lieber zeit vor dem pc oder der konsole.
Irgendwann am abend baggerte er via sms heftig rum und wollte mehr über mich wissen .
Irgendwann stand irgendwie fest wir fangen eine affäre miteinander an.
Nur mittlerweile glaube ich sind es nicht nur für mich sondern auch für ihn mehr gefühle geworden als geplant ,leider bekomm ich es nicht so recht aus ihm heraus .
Aber wie und was er so schreibt und wie er sic benimmt deutet auf verliebt sein hin.
z.B: wenn er geht drückt er mir nen kuss auf und lächelt mich an.
dann wollt ich das ganze mal abbrechen und hab ihn links liegen lassen da starrte er mich die ganze zeit traurig an ,lief mir hinter her wo ich auch hin ging ,schrieb mir per sms was los sei.
Vielleicht deute ich es falsch ,aber hab mich noch nie getäuscht.
Was denkt ihr?
mal offen und ehrlich sein.
Verlobungen auflösen und es dann miteinander versuchen.
Das alles ist mir fremd gegenüber meiner Affäre. Ich weiss, dass er gerne mit mir zusammen ist und deshalb seine Frau betrügt. Also findet er bei mir etwas, was SIE ihm nicht geben kann. Das pusht mein Ego schon irgendwie (jaja ich weiß schon...)
Auf der anderen Seite hab ich ja meinen Mann, mit dem ich Zeit verbringe, während er auch bei seiner Familie ist. Ich hab überhaupt kein Problem damit.
der Beitrag ist ja irgendwie zum totlachen.
Mensch, da muss sich ja dein Mann noch für soviel Herablassung bedanken.
Bist du ein "siamesischer Zwilling?!"
Identifizierst du dich nur über einen Mann?!
Hast du keine eigenen Interessen,Arbeit,Hobbies??!!
Keinen Freundeskreis,kannst auch mal Alleinsein genießen -
hast du kein Eigenleben???!!!
Wenn man weiß,dass ein Mann verheiratet ist(oder eine Frau) und man fängt eine Beziehung mit dieser Person an,dann weiß man,dass da die Pflichtveranstaltung Ehefrau/Familie stattfindet.
Wenn man das nicht akzeptieren will oder kann,sollte man die Finger davon lassen oder eine solche Beziehung gar nicht erst beginnen!
Ansonsten wirst du eher über kurz als lang,unzufrieden,nörgelig - unglücklich.
Und all das weiß man zu Beginn einer Beziehung mit einer verheirateten Person!!!
wenn er mit seiner Frau zusammen ist, bin ich bei meinem anderen Geliebten (er ist ein Singlemann).
grade wenn es mehrere Jahre geht ist eben meist mehr dahinter, bei uns geht es auch schon einige Jahre und es war nie nur der Sex und die Erotik, auch Trennungen haben wir einige hinter uns, aber die Liebe ist stärker.
Zur zeit hab ich mich ganz gut arrangiert und denke ich bin glücklich, aber leider kenn ich auch die anderen Phasen zuuu gut, die auch mich immer mal einholen
LG Verliebt2005
http://www.geliebte-online.de/forum/
zu halten das hat mein Schatz damals versucht, aber auch nicht lang durchgehalten, ich hab das eh nie geschafft
Unser Kontakt wird immer enger und mir gehts damit auch besser als damals, aber jeder geht doch anders damit um und versucht die für sich beste Lösung zu finden, wenn man schon nicht voneinander loskommt.
Versuche uns zu trennen haben wir mittlerweile auch aufgegeben, die letzte Trennung ist jetzt ein Jahr her.
ihr armen Frauen. Wenn ihr doch so hin und her gerissen seid, dann gibt doch wenigstens eurem Partner die Chance eine Frau zu haben, die mit IHM glücklich ist, anstatt dass diese ein Doppelleben auf der Achterbahn lebt.
Dieser Egoismus ist einfach unfassbar.
ist ja widerlich!
Was seid ihr Typen doch für heuchler ! Nur ein bsp.: Wieviele puffs gibts für männer ? Wieviele für frauen ? Wenn ihr dieses forum nicht ertragen könnt, bleibt doch einfach weg.
Ich bin seit Jahren verheiratet, mit Kindern, Haus und Garten und allem was dazu gehört. Seit letztem Jahr habe ich eine Affaire. Er ist in der gleichen Lebenssituation wie ich und wir beide wollen daran auch nichts ändern. Wir haben einfach nur unglaublichen Sex. Wir sind sehr diskret und verhüten verantwortungsbewußt. Ich habe einen Mann, den ich liebe und dem ich diesen Teil meines Lebens verschweige. Bei mir hat Sex nicht zwangsläufig was mit emotionaler Bindung zu tun.
Ich bin glücklich, weil ich mir im Leben alles nehmen kann, was ich will. Häuslichkeit und heimliche Dates. Vertraute Liebe und neuen aufregenden Sex. Familie und fremdes Prickeln auf meiner Haut. Geregelter Alltag und der Ausbruch daraus von Zeit zu Zeit. Warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben?
Was mich mal interessieren wuerde,habt Ihr darauf angelegt ,eine Affaire anzufangen ,oder ist es einfach so passiert?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 5 | |||
| 6 | |||
| 4 | |||