| « |
Verliebt in einen vergebenen Mann | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo, | ||||
|
| ||||
die TE scheint ja ein willkommenes Ziel für Geliebtenbashing zu sein - aber ihr sagen, dass man sie sch@iße findet, tut ja jetzt auch nix dazu, ihr zu erklären, warum ihr Vorhaben auch für SIE nicht gut sein wird.
@TE: Was genau strebst du eigentlich an? Eine Affäre aus Mitleid mit ihm? Du willst ihm das geben, was er in seiner Beziehung nicht bekommt?
Hast du dir schon mal überlegt, ob dir das auf Dauer reichen wird - die Krümel von seinem Tisch zu bekommen, während du (vermutlich) in ihn verliebt bist?
Oder meinst du, der verlässt seine dominante Freundin, weil du so viel toller bist als sie? Wieso ist er dann nicht schon längst gegangen, wenn er in seiner Beziehung so unglücklich ist? Normale Menschen machen das so. Wenn sie in ihrer Beziehung unglücklich sind und nix mehr zu retten ist, dann trennen sie sich.
Wenn er trotzdem bleibt, dann gibt es irgendwas an dieser Beziehung, was es ihm wert zu sein scheint. Das muss ja gar nicht unbedingt die große Liebe sein - manchmal reicht gemeinsamer Besitz bzw. die Mühen dessen Auseinanderdividierens, oder auch nur schöne Erinnerungen oder sogar die Hoffnung, dass es in Zukunft irgendwann irgendwie nochmal besser wird.
Und diese ganzen Gründe zur Nichttrennung ändern sich nicht dadurch, dass du auf den Plan trittst.
Es kommt sogar noch schlimmer: Wenn du mit einer Affäre für seinen Bedürfnisausgleich sorgst, dann hat er nicht einen Grund mehr, sondern sogar einen Grund WENIGER, um sich zu trennen. Denn er kriegt ja dann wieder alles, was er braucht, nur halt von zwei verschiedenen Frauen. Wenn er sie verlassen würde, dann könnte er sich dagegen wieder nicht sicher sein, ob du ihm auch das geben würdest, was seine Dann-Ex ihm gegeben hat.
Und noch was: Du schreibst, du willst dich auf keinen Fall mit jemandem zerstreiten. Daraus und aus deiner Schreibweise schließe ich, dass du nicht besonders konfliktfreudig bist, und nicht besonders konsequent darin, offen für deine eigenen Bedürfnisse einzustehen. Das ist für eine Affäre eine absolut schlechte Voraussetzung. Was ist denn, wenn das hinhaut und sie euch auf die Schliche kommt? Dann bist du aber sowas von unten durch, und das auch noch zu Recht.
Daraus folgt:
Was du tun kannst: Ihm gestehen, dass du Gefühle für ihn hast und mit ihm zusammen sein willst. Alles weitere wär dann seine Entscheidung. Wenn er "Nein" sagt, akzeptier das.
Was du aus eigenem Interesse NICHT tun solltest: Ihm als Affäre für Bedürfnisausgleich zur Verfügung stehen, wenn du eigentlich eine "richtige" Beziehung mit ihm möchtest.
lg
cefeu
schmeiss dich doch einfach an ihn ran. so wie du dich hier ausdrückst, musst du sicherlich deutliche signale gegeben haben, dass du zu haben bist. wenn er darauf bisher nicht reagiert hat, dann
a-du bist trotz deines schlanken aussehens (gehe ich mal davon aus), trotzdem unattraktiv
b-er liebt seine partnerin und hat keine augen für andere
c-er ist ein sehr anständiger mensch, der sowieso nie mit jemandem wie dich was anfangen würde...
welches auch zutreffen wird, so gemein wie du über seine prtnerin sprichst, kann man dir ja nur die "erfahrung" gönnen...
Ich hab noch überhaupt garkeine Signale gegeben nur mal so
du bist so schrecklich... ich möchte dich echt ungern angreifen... und ich bin so ein lieber Mensch und sehr sozial.. nur optimistisch und wenn ich mal böse bin, dann musst es was schreckliches sein und das was DU TUST bzw tun möchtest ist ja entsetzend!!!!!!
Nur weil du ihre Beziehung als "kaputt" empfindest, kannst du keine Beziehung zerreisen. Wie egoistisch kann ein Mensch sein?
Such dir doch bitte ein Mann aus, der Single ist... ich bin mir sicher, dass du auch in so welchen verlieben wirst.
Aber in eine Beziehung einzumischen ist sowas von bösartig.
Lass die zwei doch ihr Leben leben. Du bist doch nur eifersüchtig. Ich meins echt nicht böse und will dir sowas auch nicht vorhalten aber du zerreist zwei Menschenherzen, nur damit DU dich besser fühlst.
Vielleicht sind die glücklich nur DU siehst es nicht.
Jede Beziehung hat mal eine Zeit, wo es nicht gut läuft, aber sowas bewältigt man wenn man sich liebt. Und wenn du die Beziehung kaputt machst, dann hatten sie gar nicht die Chance das auszuprobieren (wenn es so wirklich sein sollte).
Die zwei werden schon wissen, was sie tun..
WENN DU ANSTAND UND EIN HERZ HAST, DANN LÄSST DU ES BITTE SEIN.
Solltest du es wirklich durchziehen, musst du ja ernsthaft einsam und verzweifelt sein. Dann bist du echt der Teufel.
Tut mir leid das ich sowas sagen musste, aber es ist so!
nur weil seine freundin dicker ist, ist sie weniger liebenswert???
wie oberflächlich bist du???
ja schmeiß dich ran und ich hoffe er zeigt dir grenzen!!!
Ich bin nicht Oberflächlich. Das ist ja nicht das einzige sie komandiert ihn rum und macht ihm richtig Licht ans Fahrrad
braucht er das auch .... weil er ohne Kommando`s nicht mal duschen geht? Gibt so Männer ...
Nicht so ne Art von komandos. Ganz im Gegenteil sie sagt ihm was er alles für sie machen soll, Wäsche waschen, bügeln, essen machen und und und. Und seine arbeiten macht er außerdem noch und dabei Helf ich ihm denn
Du merkst aber schon, dass du im Grunde "ihre" Aufgaben machst, oder?
Ihr Aufgaben versteh ich nicht.
Sie Sitz rum und macht nicht viel außer rum zu kommandieren
Zu glauben, dass ein Mann nicht mehr auf seine Frau steht, nur weil sie dick geworden ist, ist ja wohl pubertär. Ich hatte schon Hungerhaken und Moppel, hätte die Beziehungen aber nie über das Äußere definiert. Was nicht heißt, dass ich nicht auf gutes Aussehen achte, aber das ist eben nicht zwangsläufig gewichtsabhängig.
Leg deine Oberflächlichkeit ab und sieh zu, dass du nicht selbst mal fett wirst, kann sehr schnell gehen ...
dass stimmmt -letzlich kommt es auf den charakter an und wenn man länger zusammen ist es fast egal wie der andere aussieht.-dann steht man oder frau eben dazu
...aber viele hätten es gerne.
Also schmeiß dich nicht an ihn ran sondern geh da ganz langsam vor. Wie du schon geschrieben hast, unbewusst etwas näher kommen. Wenn er wirklich unglücklich ist, wird er drauf eingehen. Zieh dich figurbetont an, da fällt der Unterschied zwischen deiner Figur und der Figur seiner Freundin besser auf. Wenn sie erst in letzter Zeit dick geworden ist, wird es ihm wohl auch nicht gefallen.
also bis du 80 bist deine Figur halten können? Cellulite stoppen, alle Falten glätten?
Weißt du ich wünsche keiner anderen dick zu werden - DIR schon.
Das was du da anderen rätst, beweißt doch nur dass Bildung, Kultur, innere Stärke und Selbstkontrolle für dich Fremdwörter sind - du bist sowas von Unterschicht ....
du kannst hoffen soviel zu willst, mich wird niemals ein Mann wie Dreck behandeln. Und ich kann gar nicht verliebt genug sein, um meinen logischen Verstand zu verlieren.
So wie du werde ich niemals werden, ich werde niemals einer Affären hinterherheulen. Ist ja schon lächerlich was du hier ständig schreibst, mit deiner Tagezählerei und ständigen Nickänderungen. Bist du wirklich der Meinung, es interessiert jemanden ob du Durchfall hast oder gerne Schokolade ißt.
Also Mädel, tritt dir lieber selbst in den A..... und werde erwachsen und vor allen Dingen, benimm dich auch so.
seit 8 Jahren wie Dreck bahndelt, da du nicht über Wahrnehmung verfügst ( zumindest über eine gesunde ), merkste es auch nicht
Verliebt sein bedeutet nicht den Verstand zu verlieren, sondern einem anderen Menschen gern zu vertrauen und von ihm geachtet und respektiert zu werden. Du bist wirklich eine ganz arme, arme Frau, wenn du das in deinem Alter noch nie erlebt hast. Schon irre immer nur benutzt zu werden wie ein Klo und das auch noch echt geil zu finden....
es ist keine Schande und keinesfalls "unnormal" sich zu verlieben und Gefühle zu haben oder zu entwickeln. Wenn wir alle Soziopathen wie sherry wären, würden wir unsere Kinder nicht lieben können. Was wären wir denn dann für Mütter?
@ Sherrydan`s Seelenschmerz und ihr schlimmes, schlimmes Trauma könnten nicht mal ALLE verheirateten Kerle lösen, sie gehört auf die Couch.
streiten
Ihr kommt vom Thema ab
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 1 | |||