« 

Passwort Yahoo knacken

 

Hallo zusammen!
Kann mir jemand weiter helfen:
Versuche sein Yahoo-Passwort zu knacken, bisher ohne Erfolg.
Weiss einfach, dass er mich betrügt, auch wenn er es abstreitet (was bei Männern ja normal ist..)
Danke schon mal...


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Das erste Mal
  • Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
 

Wozu?

Liebe Erbse14,

du möchtest also gerne Unterstützung bekommen, dich zu kriminalisieren. Wirst du sicher erhalten (haben), wenn du freundlich darum bittest.

Nur: du möchtest etwas Verbotenes tun, das Brief- und Postgeheimnis ist eine heilige Sache, wie die Cosa Nostra, die Ehe, das Beichtgeheimnis. Hört sich bestimmt überzogen an, denn Mails sind nur Bits und Bytes, aber trotzdem die modernen Nachfolger des guten alten (Liebes-)Briefs. Die Anzahl der Frauen, die schon einmal das Gleiche tun wollten oder getan haben, ist Legion. Ein klarer Hinweis darauf, dass auch Frauen nur Menschen sind...

Ohnehin wird sich das Problem für dich inzwischen erledigt haben, dein Aushang am Brett datiert ja vom letzten September. Also bist du entweder inzwischen schon 15, und damit ein stück erwachsener geworden, oder dein Problem hat sich auf andere Weise erledigt. Musst also nicht weiter lesen.

Anderen interessierten MenschInnen sei (von einem Mann, ich gebe es zu) gesagt:
Es liegt an euch zu entscheiden, ob ihr euch wie Arschlöcherinnen verhalten wollt (nein, kein politisch korrektes großes "I", ich meine NUR euch Frauen, die Männer sind es eh, davon sind wir ausgegangen), bloß weil euer Herzblatt eines ist oder sich wie ein solches verhält. Es liegt an euch, ob ihr eure persönliche Würde bewahren wollt - und das Schnüffeln in anderer Leuts Privatsphäre IST in meinen Augen eine Frage der persönlichen Würde. Erspart euch doch bitte diese Niederlage und tut statt dessen etwas für euch selbst - pflegt euren göttlichen Teint, macht eine Aus- oder Weiterbildung, werdet kreativ, arbeitet an euren Muckis, pflegt eure Freundschaften, was weiß ich...

Dass ER euch betrügt, war doch schon vorher klar, oder irre ich? Wozu also der "Beweis"?

Trotzdem wie immer freundliche Grüße,
Christoph


 

Vorsicht

hab ich bei meinem ex auch versucht...der hat dann per post bescheid bekommen, dass 22 mal versucht wurde, auf seinen accout zuzugreifen.....

boah, war der stinkig...)


 

Das

ist alles sehr kompliziert.... versuchs doch erstmal über "Passwort vergessen"....vielleicht kannst du so das Passwort knacken... hab das auch so hingekriegt...da kam erst das geburtsdatum und PLZ und dann eine geheime frage wie "Wie lautet der zweite name ihres Vaters"....versuchs mal so... und nicht dran verzweifeln.... ich hab auch länger gebraucht z.b. hatte sein vater keinen zweitnamen, das wustte ich, aber ich hab dann mal alles probiert und am ende wars der name des onkels....

Viel erfolg !


 

Wie bei gmx

Geht genauso wie bei gmx und google. Schau mal hier: http://www.rossbacher-f.de/passwort-knacken.html


 

Keylogger

Installiere auf seinem PC einen Keylogger.

Das ist ein Programm, dass alles aufzeichnet, was eintippt...also auch jedes Passwort. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Denk aber daran, sobald es tust, kannst du die Beziehung schon vergessen. Bei soviel Misstrauen ist sie einfach nicht zu retten.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bitte dringend um eure hilfe!=( "affäre" mit älteren mann...
von:meetthecutthe
2
  Gehr er mir fremd und will es sich trennen?
von:zelis6
9
  Umfrage !
von:kleinenixe85
6
  2 Jahre gelogen ....
von:imanie6
3
  16 Jahre zerstört
von:rita3011
8
  Kenne den Fehltritt meines Mannes
von:sonne19782
3
  Demütigung, Lügen, Misstrauen
von:ronja771
3
  Hilfe ich weis nicht weiter bitte helft mir.
von:skymouse
2
  6 monate lügen und betrügen
von:lala7890
1
 
von:herbstzeitlose
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl