mein freund ist mir untreu glaube ich wenn er tagsüber weg ist und dann abends nach hause kommt (ja wir leben zusammen) dann merke ich das er total sexfaul und abweisend zu mir ist obwohl ich mich eigl nich so hässlich finde kennt ihr das?? lg jenny
Anzeige
Hallo,
dass der Partner sich faul und abweisend verhält, kann ja noch viele andere Ursachen haben, nicht bloß Untreue oder Hässlichkeit. Er könnte z.B. einfach die Nase voll von der Beziehung und vom Zusammenwohnen haben. Und so lange schlechte Stimmung verbreiten, bis DU dich von ihm trennst, damit er dann nicht als der Buhmann dasteht. Oder er könnte viel Stress im Job haben und seine schlechte Laune an dir auslassen, ohne dass er es überhaupt richtig mitbekommt, weil er so mit sich selber beschäftigt ist.
Gibt es denn noch andere Anzeichen für Untreue? (Ist er länger weg als sonst? Nimmt er sein Handy überall hin mit, sogar aufs Klo oder zum Duschen? Geht er zum Telefonieren plötzlich aus dem Zimmer, wenn du da bist? Pflegt er sich auf einmal viel mehr als vorher? Riecht er anders, wenn er nach Hause kommt?)
Hast du mit ihm schon mal über sein abweisendes Verhalten geredet, und ihn nach den Gründen gefragt? Ohne ihm gleich Untreue oder was anderes zu unterstellen (sowas provoziert beim Partner nur eine Abwehrhaltung)? Was sagt er denn dazu?