| « |
Wer glaubt hier wirklich noch an treue Männer??? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Wieso fragst du nur nach Treue bei Männern? Sind Frauen immer so treu?
Ich glaube wenn eine Beziehung nicht funktioniert dann geht man automatisch auf die Suche und wer suchet der findet bekanntlich ja auch...
In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverstänslich über Probleme zu reden weil es einfacher ist sich jemand neues zu suchen mit dem wieder "alles schön" ist. Ich kann mich davon nicht frei sprechen, ich war mit meinem Ex 5 Jahre zusammen und nicht immer ein Engel, damit meine ich nicht das ich mit jemand anderes ins Bett gegangen bin sondern das wir Mädels es als Spass angesehen haben weg zu gehen und und zu schauen wie wir auf Männer wirken, da wurde dann auch mal geküsst, aber mehr nicht. Ich weiss heute das ich viel früher hätte sehen müssen das irgendwas nicht OK ist, aber das habe ich nicht! Erst als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte und merkte das dass kein "spass" war sondern was ernstes hab ich mich auch getrennt. Ich weiss heute das reden das wichtigste in einer Beziehung ist und ich nicht möchte das mir auf diesem Weg weh getan wird! Mein Freund ist 100%ig treu, er weiss auch wie es ist betrogen zu werden und ich weiss das er sich eher trennen würde als mich zu betrügen und genauso sehe ich das jetzt auch!!!
Verurteile nicht alle Männer!!!
Du tust mir leid...
Ja, die gibt es. Es gibt auch treue Frauen.
Allerdings wird es wohl in Deutschland immer mehr zur Stecknadelsucherei im Heuhaufen.
Solange es Volkssport ist, bei manch Beziehungskrisen lieber fremd zu gehen anstatt den Mund aufzumachen und es auszudiskutieren, versauen sich das viele selbst. Und wer als Frau 'nen Bettmarathon mit zig Männern hingelegt hat, verfügt über sex. Erfahrung, hat aber die A***karte, wenn ein ganz einmaliger Typ daher kommt der konservativer denkt. Ich will damit nicht jede Frau als Mensch verurteilen, doch es gibt dazu gesellschaftl. Vorbehalte, die sich niemals ganz ändern werden. Bei Männern kräht nun mal kein Hahn danach. Es kann nur funktionieren wenn beide sehr treu sind ... oder man ist eben sehr tolerant und der Partner darf nach Vereinbarung auch woanders Affären suchen (entspricht aber nicht dem Bild von klassischer Treue). Wenn einer untreu veranlagt ist und sich nicht zusammenreissen kann, wird das nie was, auch wenn der Mann immer treu ist.
Da fliessen verschiedene Faktoren zusammen: Elternhaus; Erziehung; sex. Trieb; Charakter; Psyche & evtl. Religion.
Ich kenne in meinem Umfeld nur untreue Frauen.
Mein Freund ist durch und durch treu. So, wie ich auch.
Wenn er das Bedürfnis hätte, mit einer anderen Frau zu schlafen, würde ersich von mir trennen, weil er der Meinung ist, dass dann keine Liebe mehr da ist.
So sehe ich das auch. Wer ehrlich liebt, der geht nicht fremd.
Ich sage mittlerweile mit einem lächeln im gesicht, JA meiner meinung nach geht die mehrheit der Männer fremd!
ich kenne zwar ein paar Männer, denen ich das niemals im leben zutrauen würde, weil sie wissen, wie es sich anfühlt betrogen zu werden!
Nach einem mal fremdgehen versprechen sie das blaue vom himmel und nach ein paar monaten/jahren bekommt man raus, dass sie ihre finger nicht von anderen lassen können.
mittlerweise glaube ich fest daran, dass es bei manchen in den genen liegt.
Wenn man tatsächlich in einer beziehung lebt, wie sie vor 60 jahren mal war, was das fremdgehen betrifft, hat man echt ein glücksgriff gemacht 
wirklich gut zu männern eingestellt ! Ihr wollt also sagen das 90 prozent der männer fremdgehen und eure hand ins feuer legen na das ihr euch dabei mal hoffentlich nicht verbrennt !
Das kann man doch nicht sagen und überhaupt soll es ja immerhin viel mehr frauen geben die die männer betrügen !
Es gibt auch viele männer die froh sind eine frau zuhaben und einfach dankbar dafür ich nenne mal meinen bruder dazu und alle meiner kumpels !
lg
Mein Lebenspartner (seit 5 Jahren) geht oft Zocken. Und ist dann nicht erreichbar, stunden- und nächtelang. Bisher habe ich seine Abwesenheit wirklich darauf bezogen. Aber gestern hat mir einer seiner langjährigen Freunde erzählt, dass er permanent untreu war und das auch bestimmt jetzt so ist. Ich soll ihn schnellstens verlassen...
Außerdem habe ich vor ein paar Monaten gesehen, dass er in verschiedenen Seiten ist, z.B. Flirtfever, Stay friends usw.
Ich fühle mich so mies, wenn ich seine Finger anschaue, stelle ich mir vor, wie er eine andere streichelt usw. usw.
bin sogar überzeugt davon,
das ist mehr als nur glauben
Ich lehn mich hier jetzt mal jaaaaaaaanz weit aus dem Fenster.
Mein Freundeskreis besteht seit 20 Jahren aus Männern UND Frauen.
Und für meine männlichen Freunde lege ich meine Hand ins Feuer
sky
Tja...tut mir ja leid,das DU mit deinen Freunden in die Kiste springst...vielleicht sollstest du mal dein Freundeskreis überdenken
Bei deiner Einstellung ziehst du die @rschlöcher wohl förmlich an
sky
Richtig...ich habe meine Freunde...und du deine...deine Unterstellung ,ich würde mit meinen Freunden in die Kiste hüpfen,hat mich zu diesem Rückschluss auf dich gebracht
Irgendwas muss dich ja gebissen haben,wenn man so einen Kommentar ablässt...weil Männer und Frauen meiner Erfahrung nach befreundet sein Können.Wenn du es nicht kannst,ist das ja wohl nicht mein Problem
sky
bestätigen die Regel..
ein paar treue Exemplare der spezies Mann gibt es sicherlich noch, aber diese sind so selten die wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen...
ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung:
Nein, die gibt es leider nicht mehr..
wobei wohl der Medienkult und vor allem das Internet eine große Rolle spielen....wir sind zu spät geboren....
irgendwann tun sie es...leider.was bleibt ist ein bitterer beigeschmack und die zerstörte illision.aber trost =es kommt meinst nix besseres nach!!!
l.g
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||