| « |
Eure Meinung: Hat er eine Affäre? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey ihr... leider muss ich jetzt auch mit solch einem unschönen Thema kommen, und zwar weiß ich nicht, ob ich betrogen werde, und möchte gerne eure Meinung dazu hören.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Warum muss sich ein Mann in einer Beziehung in irgendwelchen Flirtcommunities rumtreiben? Leider habe ich auch so einen Fall ... und man muss sich dann immer mit faulen Ausreden beschäftigen, die man NICHT MEHR hören kann!
wo steht in dem beitrag was von flirtcommunities?
Ich würde davon ausgehen, dass er dich betrügt. Tut mir leid, wenn ich das sage.
Die Ausrede mit seiner Ex und dass er sie nur austesten wollte, halte ich für extrem dämlich. Das würde zu Problemen führen, denn wenn die Ex dann mit Recht denkt, er wolle etwas von ihr (und er will angeblich gar nichts von ihr), dann hätten sie ja bei jeder Kindesübergabe Streß.
Wenn er wirklich nichts von ihr wollte, würde er sich deutlich abgrenzen, und die SMSe wären nie geschrieben worden.
Hey
ich habe fast so ein ähnliches problem wie du... ich bezweifele auch die treue meines freundes bin mir aber nicht 100% sicher. ich bin seit zwei jahren mit meinem freund zusammen und am anfang unserer beziehung haben wir gesagt wir melden uns aus den chats wo wir angemeldet sind ab, haben wir auch beide getan nur was sowas internet usw angeht bin ich sehr misstrauisch(mein ex hat viel mist mit sowas gebaut daher) und vor ein paar monaten hab ich ihn dann bei Facebook gefunden und eine welt ist für mich zusammen gebrochen weil alles in frage gestellt worden ist. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte das wäre ein altes profil was er vergessen hat zu löschen was ich ihm aber nicht glauben und seitdem bin ich auch hin und her gerissen weil ich ihm nicht mehr vertraue... und ich weiß auch nicht wie ich ihm auf die schliche kommen soll weil andere anzeihen von betrügen macht er nicht nur das ich das raus gefunden hab...das belastet mich aber genug
in einer Beziehung lebe, muß ich mich doch nicht überall im Internet abmelden. Ich habe doch nicht vor, fremd zu gehen nur weil ich bei Facebook, Twitter, u.s.w. angemeldet bin. Man kanns auch übertreiben.
Dann müßtest Du Dich ja auch bei go feminin abmelden. Du könntest ja hier auch jemanden kennen lernen.
aber sonst geht's noch?
wieso soll er sioch bei facebook abmelden? wenn es poppen.de wäre, würde ich es ja verstehen.
muss er sich jetzt auch aus dem telefonbuch löschen lassen, weil sonst fremde frauen seine nummer entdecken könnten?
also ich bin auch der meinung das es sich nicht gehört wenn man vergeben ist, sich in irgendwelchen flirt communitys rumzutreiben,....
ich meine wozu braucht man das???
um bestätigungen von anderen noch zu bekommen??
ne ne da würde mir auch der hals raushängen...
gruß
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||