in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Kontakte , aus Saarland/ Rheinland-Pfalz/ Baden-Würtemberg! melde dich

Erstmal guten Tag an alle

Ich stell mich kurz vor.. Ich bin Audrey, 19 Jahre alt und aus Luxemburg. Bin seit sehr kurzem single. Bin ein eher ruhiger, aber sehr liebevoller und sehr verständnisvoller Mensch (liegt wohl an meinem Beruf^^). Bin im letzten Jahr der Ausbildung als Krankenschwester, wenn alles gut geht bin ich im Juli Krankenschwester.
Danach will ich mich weiterbilden als Hebamme und das in Deutschland, deswegen suche ich jetzt Kontakte aus Deutschland. Am liebsten aus dem Saarland , oder aus der Gegend Heidelberg.
Meine Bewerbungen gingen nach Homburg , Heidelberg und Bonn, wo ich angenommen werde weiß ich noch nicht und deswegen suche ich Kontakte aus diesen Gegenden. Sowohl Frauen als auch Männer, habe keine besonderen Absichten..
Will ein neues Leben anfangen, in einem neuen Land und mit neuen Leuten, habe einfach zu viel schlechtes erlebt...ich brauche einen Neuanfang..

Meldet euch doch einfach mal, wäre schön mal einpaar Leute kennenzulernen...
Lg Audrey

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?

Hey!

Wäre schön Dich in der Nähe von Heidelberg begrüßen zu dürfen. Arbeite in Mannheim. Ich befürchte nur, dass Du nicht unbedingt das suchst was ich suche. Aber egal, HD ist einfach klasse!

Viel Glück

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Paar sucht
von:vergeben6
1

von:topgier7
0

von:titibilitis
0

von:lustfaktorhh
0

von:mattin238
0
  Sie sucht Sie (17-24) für ein Abenteuer; Kreis NRW!
von:bezimiennie
8

von:diskretergenuss
0

von:grafmontechristo
0
  Suchen heissen Liebhaber
von:deapaar
1

von:darkbrowneyes
0

von:sommertraum2808
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -