in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gibt es dich? =) =)

Hey...

an die weiblichen Leserinnen da draußen !!! :-p

Schon lange bin ich auf der suche nach einer ernsthaften Beziehung.. Ich weiß nicht, wieso so viele Frauen einfach nur ihren Spaß haben wollen und nicht den Mann fürs Leben zu finden.. Ich bin jetzt 21.. Leider hatte ich viele Enttäuschungen erlebt! Vielleicht gibt es da draußen irgendjemand der das auch so sieht...

Viele Grüße kevin...

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

also didilicious hat recht! du siehst natürlich nicht grässlich aus und es sucht aber auch nicht jede frau nur spaß. meistens geraten die, die eine beziehung wollen, an solche typen, die entweder zu schüchtern sind, zu wenig reden und sich herumkommandieren lassen oder andersrum an machos, die SIE herumkommandieren. heutzutage sind viele frauen einfach viel lockerer, weil wir längst nicht mehr darauf warten, das mr. perfect auf seinem weißen pferd dahergeritten kommt, sondern nehmen uns zeit für uns meist geschieht es dann zufällig.

dennoch sind die meisten aber auf beziehungen aus, also solang du offen dafür bist und es probierst, wirst du schon die richtige finden

Wieso schriebst du nicht mehr über dich?
Woher kommst du, arbeitest du,...etc? Mach dich mal interessant, aussehen ist noch lange nicht alles

LG

*

Denke nicht dass ich so grässlich aussehe... :-p

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lustfaktorhh
0

von:sparetire
0

von:kingkameamea
0

von:zeigreal
0
  Ich suche eine "Nachfolgerin"
von:julchen1000
4

von:stromschlag1
0
  Suche Kontakte , aus Saarland/ Rheinland-Pfalz/ Baden-Würtemberg! melde dich
von:didilicious
1
  Paar sucht
von:vergeben6
1

von:topgier7
0

von:titibilitis
0

von:lustfaktorhh
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -