Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Produkttests|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Erfahrungen mit c-date.de

Hallo,

ich habe mich voller Hoffnung mal bei c-date angemeldet. Die Seite wird seriös und top beschrieben, ich musste da aber andere Erfahrungen machen.
C-date ist für mich eine reine Fakeseite die zu 90 Prozent nur Fakeprofile hat, die anderen 10 Prozent sind scheinbar gar nicht aktiv.
Die Seite reagiert bei der Benutzung sehr zäh oder gar nicht, volle Überlastung der Server? So macht das ganze keinen Spaß. Hab natürlich gleich 6 Monat Abo genommen für 130 Euronen "heul"...
Dann bekommt man Kontaktvorschläge aus ganz Bayern obwohl man die Suche auf eine Region eingegrenzt hat. Was soll diese Funktion dann bringen? Aus welcher Region die Mitglieder kommen kann man auch nicht sehen. Nachdem man 5 Mails mit so einer Fakefrau hin und her geschrieben hat, die ständig will dass man auf eine E-mail geht und da irgendwelche Anhänge öffnet (Trojaner vermutlich?) erfährt man dass sie vom anderen Ende der Welt kommt.
Schade für die Zeit und das Geld sag ich da nur!!!

Frauen können sich kostenlos Anmelden, na toll, da ist es kein Wunder dass das Gauner gnadenlos ausnutzen. Aber dass die von c-Date das nicht schnallen oder dagegen was unternehmen wundert mich doch sehr!

Die mit sehr gut Zertifizierte Partnerbörse die in Fernsehen werben, Sorry Leute aber mich habt ihr nicht Überzeugt, in Gegenteil, Ihr habt mich sehr verärgert...

Kann einer mir was positives Berichten?
> Aber nicht das jetzt so ein Fake kommt und meint: "Ja die Seite ist klasse! Dank der Seite hab ich schon 100 und mehr Trojaner installieren können..." <

Gruß Bashira

Video: Nachgefragt: Das erste Date

• Nachgefragt: Das erste Date
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Frischverliebte

C-date ist ein fake portal

ich kann alles was bashira berichtet nur bestätigen.und sie hat es im jahr 2011 geschrieben!! glaubt mir, seitdem hat nur zum schlechterem geändert! man hat so ein gefühl, dass da ausschlieslich nur fake profile unterwegs sind die dich mit spam bombardieren und alles bei ständig slechter verbindung. leute lasst die finger davon!! wenn sogar kostenlos wäre ist das ganze trotzdem ein haufen unnütziger scheisse!!

Testsieger c-date

c-date wurde schon mehrfach getestet und ist als Testsieger hervorgegangen. Mehr erfahrt ihr hier:

http://gotourl.de/testsieger

Abzocke

Hallo!
Einen großen Teil meiner Erfahrungen mit C-Date habe ich schon im Forum gefunden - aber man kann es nicht oft genug sagen/schreiben -FINGER WEG VON C-DATE !!!!

Die Anmeldung super einfach per Internet - die Verlängerung automatisch - ist schon eine Frechheit - und Abmelden nur per Formular und auf dem Postweg. Das ganze System ist nur auf Abzocke ausgelegt.
Bei anderen Portalen endet die Mitgliedschaft automatisch und man muss ausdrücklich verlängern - das ist korrekt.

Die Anschriften die man bekommt sind auch wieder auf Abzocke aus - o900eer Nummer von Profi-frauen.

Andere Zuschriften bekommt man nur um bei Laune gehalten zu werden - sonst nur Schall und Rauch.

Das Portal ist in keiner Weise zu empfelen. Selbst hier in diesem Forum werde ich das Gefühl nicht los, dass die wenigen positiven Meldungen gefakte sind.

Also: FINGER WEG VON C-DATE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Www.erotikportal-vergleich.com

Leute, lest mal die Testberichte...

@silversurfman

selbst wenn du das mit dem testsieger stakkatomäßig wierderholst......abzockerreie n kommen immer raus...oder wie heisst es so schön "scheisse schwimmt immer nach oben".
Das Abzocker Konzept ist gut: Das Marketing Budget geht komplett in die TV Werbung...das war es dann schon.
Der Rest wird auch sicherlich von einem kleinen server aus einer Privatwohnung betrieben *lach*

Für mich war es sehr positiv

Ich war kaum angemeldet, wurde täglich mit sehr vielen Anfragen überschüttet, ich wusste mich kaum zu retten, es brauchte sehr viel Zeit, um auf die vielen Mails zu antworten. Bekam aus dem ganzen Land und darüber hinaus Anfragen. Obwohl ich bei den Such Kritierien, Regional eingegeben hatte, was sich doch als sehr gut erwiesen hat, der Zufall wollte es so dass einen sehr tollen einfühlsamen Mann kennen gelernt habe, der zwar etwas weiter weg wohnt, beim ersten Date waren wir uns gleich sympathisch.
Wir haben uns gefunden und geniessen die heissen Stunden "nur für uns" in vollen Zügen.

Testsieger c-date

c-date wurde schon mehrfach getestet und ist als Testsieger hervorgegangen. Mehr erfahrt ihr hier:

Meine Erfahrung nach fast 1 Jahr Mitgliedschaft

Ich hatte mir (als Mann) vor fast 1 Jahr einen Jahresaccount bei C-Date gekauft, da dies pro Monat deutlich preiswerter und ich einfach mal neugierig war, das über einen längeren Zeitraum zu probieren. Und umbringen tut mich so eine Summe auch nicht, also dachte ich mir einfach:
Why not.
Hier meine Erfahrungen:
Zu Beginn meines Abos im Frühjahr 2012 erhielt ich neben diversen Fakes die es immer gibt - noch einige wirklich echte Kontakte. Mit ein paar tauschte ich Nachrichten aus. Wie im richtigen Leben auch gabs Damen die fand ich uninteressant und andersrum sicher auch. Und ich fand ein paar wirklich passende Matches. Binnen 6 Wochen hatte ich 5 verschiedene reale erste Dates. Bei 2en kribbelte es einfach nicht (beruht dann meist auf Gegenseitigkeit), bei einer fand ihr Mann heraus was läuft und sie bekam leider kalte Füsse. Die anderen 2 wurden schon beim 1. Date erotisch und waren auch bei den folgenden Dates supergenial, es passte fast alles. Leider verliebte sich die eine zu sehr - mir wurde das zu viel. Und die andere zog um so dass wir uns nur noch selten treffen können.
So dass ich nach einigen Monaten Abstinenz wieder meine C-Date Mitgliedschaft nutzte. Absolut erfolglos und das kann nicht an mir liegen denn seit geschlagenen 7 Monaten bekomme ich nur noch wirklich nur noch Fakes. Jede Woche rund 25 Kontakte. Bei manchen erspare ich es mir direkt sie anzuschreiben (eine angeblich 27 Jährige, die ein aufreizendes Foto für alle sichtbar freigeschaltet hat hey wie real ist das ?).
Eigentlich sollte man sich einen Spaß draus machen und mal in einer Art BLOG auflisten, was da so für Antworten kommen. Echt witzige Geschichten: Da soll Man(n) eine teure 0900er Nummer wählen, weil angeblich der Ehegatte der Holden ein Tyrann ist, das Telefon kontrolliert und Man(n) die Dame nur über die Agentur erreichen kann, zur eigenen Sicherheit.
Eine besonders Schlaue 0900er Dame sandte mir u.a. ein Bildchen, dass sie angeblich bei einer Privataudienz mit dem ehemaligen Pabst zeigte (die Photoshop Retusche war sowas von stümperhaft, dass es schon weh tat). Oder die netten Bildchen mit Nummern nach Nigeria und sonstwo hin. Usw usw. usw. es gibt fast Nichts was es nicht gibt!
Zusammenfassung:
Das von CDate genannte Frauen/Männerverhältnis stimmt nie und nimmer hatte ich aber auch nicht erwartet. Hätte mich sogar ernsthaft gewundert wenn es anders wäre. Ich stelle aber eine explosionsartige Zunahme der Fakes bei C-Date fest. Erstaunlich: Trotz der massiven Werbung in Frauenzeitschriften (die eigentlich echte Frauen ansprechen sollte). Ein Fake Anteil von 99% bei den Damen ist vermutlich passend.
Fazit:
Ich werde meinen Account bei C-Date nicht verlängern. Einzige Lösung für C-Date gegen diese Massen-Fakes wäre wohl, von den Damen ebenfalls eine Abo-Gebühr zu verlangen. Das ist nicht gentlemen-like aber so wie jetzt ist das Portal für Männer die reinste Abzocke. Und natürlich ist es dann aus mit den angeblich 52% igem Frauenanteil. Aber hey - wem nützt es wenn davon 99,5% Fakes sind?
Ich würde gerne für ein Abo bezahlen auf einem Portal mit z.B. 80%/20% (Männer/Frauen) wenn ich weiss die 20% Frauen dort sind wirklich echt denn dann lohnt es sich auch, wenn ich die 20% umwerbe.
Kennt jemand so ein Portal? Die Grundidee von CDate, Meet2Cheat etc. hat ja durchaus was für sich.

Nicht gut

Ich bin m und war vor einem Jahr dort angemeldet, ich muss sagen, dass sich da 5 Dates ergeben haben, die auch im Bett endeten. Allerdings ist die Fake-Quote echt abartig hoch. Ich habe auch selten den Fall gehabt, dass die "Damen" irgendwie eine sensitive Art durchblicken ließen, irgendwie gehört für mich aber selbst bei einer Affäre eine gewisse Einfühlsamkeit dazu. Zahlreiche übersetzte Emails a la "hallo ich Ludmila heißen Sie willkommen" und sowas zerbomben das Postfach. Einige Frauen suchen dort nach einer festen Beziehung - dies ist aber eine Affaire-Seite. Dementsprechend waren sie enttäuscht, wieviele Männer nur Sex suchen.

Von den hunderten von Emails die ich bekommen habe, war die Hälfte nicht real. Eher emails von Konkurrenzseiten, die mich zu ihrer eigenen Seite lotsen wollen, wonach halt eine "Frau" dich fragt, ob du sie dort besuchen willst, um chatten zu können. Teilweise kommen auch gleich Handynummern. Schickt man eine SMS dahin, findet man sich in einem 0190er-Sex-SMS-Chat wieder - wieder ein weiterer Fremdanbieter, die dadrin rumkriecht.

Seriöse Mitgliederprüfung, Service, einfach normale Leute kennenlernen, die vielleicht Lust auf einen unbedarften Seitensprung haben ist alles andere als normal dort. Die Betreiber sitzen irgendwo in Rumänien. Ich glaube, dass keine einzige Frau in irgendeiner Form auf ihre Echtheit geprüft wird und dass da irgendwas mit Adressweitergaben und internen Deals läuft.

Ich geh da nicht mehr hin, zu teuer für die vielen Fakes.

Für mich war es erfolgreich

von:neugierige138

Ich war wohl einige der wenigen realen Frauen dort und so wurde ich mich Anfragen überschütten, das da manche Frau auch flüchtet ist verständlich. Habe täglich ca. 30 bis 40 Nachrichten bekommen. Es war schwierige eine Auswahl zu treffen und sehr zeitaufwändig. Aber ich habe den Mann gefunden und wir sind beide glücklich darüber, das wir uns gefunden haben. Viele Männer habe mir erzählt, das viele Fakes dort sind, die mit Überstetzungsprogramm arbeiten oder einen auf kostenplichtige Seiten locken wollen. Das alles für viele Geld. Meiner hat mir erzählt, er hätte innerhalb von 6 Monaten nur 5 reale Frauen gefunden, von denen er vor mir nur eine auf einen Kaffee getroffen hat. Es hat dann nicht gepasst und so überraschter sind wir beide, das es bei uns so gut passt. Ich hatte mich zwischenzeitlich noch bei Lovepoint angemeldet, die Seite macht einen besseren Eindruck und man erfährt auch viel mehr über die Person hinter dem Profil. Auch soll der Fakeanteil sehr gering sein, wurde mir von den Männern dort bestätigt. Also ich als Frau habe positive Erfahrungen gemacht. Wie kann man sonst anonym einen Mann für so was finden.

Glückwunsch,

von:uluwatu68

Freut mich!

C-date

Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage. Ich habe den Verdacht geschöpft, das die meisten Frauen irgendwie für diese Firma arbeiten. Es kann doch nicht sein, dass 2 Frauen immer auf die Minute genau zur selben Zeit guten Morgen sagen. Bin dann raus und wieder rein. Habe festgestellt, dass nun die Frau eine andere Postleitzahl hat. vorher 8..... nun 4.... die schreiben dir auch nie an die angegebene E-Mail Adr.
Alles Betrug!!

Testsieger c-date

Silversurfman

von:schlawiner50

dieser Mann ist von c- Date und schreibt immer den selben Text....er hat keine Argumente als sein Testsieger...

Auch meine Erfahrungen mit C-date..

..sind nicht die allerbesten. Mein Mitbewohner (männlich) wollte sich da anmelden. Das kosten gleich EUR 90 für 6 Monate. Er hat dann angefragt, ob man ihm zB 7 Tage kostenlose Premiummitgliedschaft zum testen geben kann, bevor er soviel Geld ausgibt. Das wurde abgelehnt. Wenn die von ihrem Produkt überzeugt wären, würden die doch gern ein paar Tage zum testen springen lassen, weil wenn die Qualität stimmt, wird bzw. bleibt man gern Kunde. Das scheint jedoch bei C-Date nicht gegeben zu sein.. :/ Von daher raus ins richige Leben und da Mädels anquatschen..

C- Date

auch ich kann nur warnen sich dort einzuloggen. Habe auf über 100 Kontakte geantwortet, jedoch waren die Antworten immer gleich. Schreib mir doch nach die und die Mailadresse, dann kam als Antwort, gehe doch bitte auf die oder die Seite. Dort kannst du mich sehen.Das war denn wieder ein paysite. Ich bin gerade am Sammeln von daten und werde dann in die Offensive gehen, sprich c- date auf den Schlips treten. Habe auch nicht mehr bezahlt und werde mich auch weigern.
In anderen Foren kann man auch nur negatives lesen. Wenn dann war viell. einmal eine pos. Antwort dort und die war wohl von c- date lanciert.
Also Vorsichtig bei c- Date....

C Date Erfahrungen

Muss dir leider inhaltlich vollkommen recht geben! Ein Nachbar von mir ist auch böse dort eingefahren... Was C Date Erfahrungen angeht gibt s übrigens auch einen sehr aufschlussreichen Erfahrungsbericht auf www.erotikportal-vergleich.com Lies den mal, da zerkugelst du dich!

Fake profile

Ich kann nur sagen, man kann sein Geld als IKM-Schreiber verdienen...Eben als Fake Profil mit arglosen Leute schreiben und sie entweder auf andere Seiten ziehen oder Emails schicken die wieder zu anderen Seiten verlinken...
flirtfair schreibt das auch in seine ABG's unter Artikel 11

Aber es gibt auch Info Seiten, die über solche Geschäftsgebaren berichten

Testsieger c-date

@...

von:spanier76

...silversurfman,

kannst du bitte mit dem Spam aufhören?

Danke!

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sklave BaWü 24. - 26. Mai
von:devtim23j
4

von:dluxs1
0

von:dave12345
0
  Junge Sie sucht Sie von 18-50
von:meerjungfrau94
2

von:hendrickt
0

von:johnpascale
0

von:lerntmichkennen92
0
  wo sind die offenen rassigen Weibchen
von:kadiak
1

von:rudolf59
0

von:gernverwoehner2
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2013 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -