in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

BLACK MAN SUCHT SIE ODE PAAR ALTER EGAL

hallo meldet euch einfach und ich beiße nicht.
jede antwort wird beantwortet...hoffe bis bald
LG

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hey nice Guy ich komme aus ddorf ist ja nicht weit von Köln entfernt
Ich stehe auf farbige bist du aus Nigeria?
Möchte gerne mal mit die eine geile heiße zeit erleben
G Veri

Hi

Hallo wir sind ein paar aus NRW und genau auf der suche nach dir. Würde uns freuen wenn du dich meldest. Lg

Hallo

von:black2kiss

Danke für eure Nachricht.
Wurde mehr über euch erfahren.
Schickt mir einfach eine privat Nachricht und Bilder wenn es geht ok????

Kontakt

Meine Addy von MSN Paar1234@hotmail.de ich suche Real und ... wenn du interesse hast melde dich gruss Anne

Hallo

melde dich mal bei uns. Gruß Jen und Dirk

Hi

hallo wie gehts dir??ich bin eine 32 jährige junge frau und suche einen black mann für die schoenen dinge im leben..,melde dich mal..lg

Hallo blackman

wir w29 m32 würden gern einen dreier ausprobieren und suchen dafür einen blackboy unsere plz 33.... hättest du lust??
lg v&p

Hallo

ich bin aus köln und ihr?? LG

Pärchen gesucht

Ich bin eine devote sub und möchte gerne mal von einem Black so richtig ranngenommen werden.

Black to kiss

Hallo, ich wollte schon immer mal einen netten, verständnisvollen Farbigen kennenlernen, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich ein Mann bin, der dir schreibt. Ich fühlte mich von deiner Anzeige einfach angesprochen, weil ich >bi< bin. Hoffentlich wohnst du nicht zu weit von mir entfernt? Ich bin aus Oberbayern nähe Augsburg,
Liebe Grüße
Assc.

Anzeige

Hallo,
wir sind ein Paar Anfang 50 ,Raum Hannover. Wo kommst Du her?

Hallo

war lange nicht mehr on.
hannover ist leider zu weit.bin aus köln.LG

Geilen Dreier ?

Wir sind ein paar wohnen in der nähe von berlin und würden gerne mit dir mal ein paar geile stunden verleben ?
Wenn du lust hast melde dich doch mal ! mailadresse
sumsagro_1@hotmail.com
viele geile grüße laura + gerde

Hallo

bin aus köln.LG

Gerne würde ich dich kennen lernen

hi, bin 41 jahre, schlank, blond, gebunden in einer toleranten partnerschaft, also mein partner ist einverstanden. gerne würde ich mit dir verrückte stunden verbringen. melde dich. bist du ab und zu mal in frankfurt? lg. susanne

Hi

von:ife7

schon vergeben oder besteht immer noch interesse? Sehr gut aussehend, Sportlich und Nett würde dich gern kennelernen.
Bis dann.

Lust auf kontakt ???

von:waldmeister4

hallo susanne,

ich bin unter MaxMoritz3@googlemail.com zu erreichen und bin jeden tag in frankfurt.... ich würde gerne deine interessen und deine abenteuerlust ausprobieren - kennenlernen....

was ist den das verrückteste, was du bisher gemacht hast - bzw. was ist aus deiner sicht verrückt.....

ich habe mal eine arbeitskollegin überrascht - den umzugswagen in der nähe des büros geparkt und vor der gemeinsamen mittagspause den wagen angesteuert... im inneren hatte ich bereits kerzen angemacht und sie dann in den sonst ganz dunklen raum gedrückt.... ihr beim einsteigen behilflich gewesen und ich unter den rock gefasst.... sie war bereits nass...... das war eine echt verrückte mittagspause....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sie oder Paar gesucht
von:blackx10
1

von:hallostefan1
0

von:larebe3
0

von:mindtrick
0

von:sony19602
0
  Glück für zwei/Hand in Hand GmbH PV
von:melshine79
3

von:berlinpaar2012
0

von:berlinpaar2012
0

von:markscatwoman007
0
  Suche Chatpartnerin
von:makro57
2

von:themaleo
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -