•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Heißer sex im büro, verliebt

 

Wollte mal mit einer Kollegin von mir ein paar Marketing-Aktivitäten für das kommende Jahr besprechen in meinem Büro. Die Kollegen waren schon längst zu Hause um die Uhrzeit. Hab ihr schon in der Mittagspause aus der Ferne paar Blicke zugeworfen, da wir schon öfters miteinander geflirtet haben, verstanden wir gleich auf Anhieb die Andeutungen. Die Vorfreude auf einen verlängerten, aber dennoch einen hemmunglos-befriedigend-sexuel len Arbeitstag stieg und stieg.
Nun jaaaa ........ so langsam näherte sich der Feierabend, die ersten Mitarbeiter gingen nach Hause. Die Spannung und Erregung wurden langsam immer größer. Ich löschte das Deckenlicht und schaltete die kleine Schreibtischlampe an, wegen der Auffäligkeit, versteht sich. Im Gebäude war es nun sehr leise, nur ihre immer näher kommende Schritte hörte man.

Woooooooooow, da stand sie ............Aus der Dunkelheit des Büros und im Gegenlicht der Flurbeleuchtung sah sie umwerfender aus als sonst. Sie ging ein paar Schritte vor, schloss die Tür und setze sich auf die Kante meines Schreibtisches und hauchte mir ins Ohr, dass ich die Nacht nie vergessen werde. Dabei rutschte ihr knapper Rock nach unten, verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam mt .............. sie trug kein Höschen, aaaaaaaaaaaaah

Dann wollen wir uns mal mit unseren geplanten Aktivitäten beschäftigen, sagte ich. Gerne, erwiderte sie und rutschte mit gespreizten Beinen von der Tischkante auf meinen Schoß. Dann hatte ich den besten Sex, den ich je gehabt habe.

Nun ist es schon eine Woche her und ich habe nicht nur diese unvergessliche Nacht im Kopf, sondern kann auch ihr Gesicht, ihr Lachen, ihren Gang etc nicht mehr aus dem Kopf kriegen.

JETZT KOMMT DIE ENTSCHEIDENDSTE FRAGE:

BIN ICH VERLIEBT?


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
 

Ich denke, hier hat jemand sein männliches Wunschdenken in eine Geschichte verpackt.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Liebe?
von:alisha710
1
  Unglücklich in Kollegen verliebt. Hilfe! und Sorry, ist ein langer Text
von:marges19
1
  Ists ein Ausrutscher? oder total besoffen? Checkte ers nicht mehr?
von:ichchantal
1
  Ich hab mich in meine Affäre verliebt...
von:sophie33310
1
  Hilfe - Affaire mit Kollegin die seit 9 Jahren eine Beziehung hat
von:zergxxl
2
  Treffe Freitag auf Freundin meiner Affäre!!!HILFE
von:mausi7683
3
  Verliebt in eine Kollegin? Frage?
von:ohnerat1
8
  Verkehrte Welt: mehr als Freundschaft- weniger als Beziehung- der Chef und die Angestellte
von:pusteblume241
1
  Verliebt in den Kollegen, was mach ich den jetzt?
von:justizia17
4
  Ich werde aus dieser Frau nicht schlau
von:philips78
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -