•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

23 und unerfahren

 

Hi Leute!

Bin 23 Jahre und hatte bisher noch keinen Sex mit einem Mann.
Hatte mal einen Freund vor 2 Jahren, da ist aber nichts ernstes gelaufen, weil er frühzeitig Schluss gemacht hatte, keine Ahnung warum. . .

Entjungfert habe ich mich selbst mit einem Vibrator. . .
Befriedige mich auch oft selbst damit, auch mit anderen Sextoys. . .
Nur habe ich keine Erfahrung mit einem richtigen Mann. . .

Lerne ab und an auch mal welche kennen, aber bisher war irgendwie noch nicht der Richtige für mich dabei. . .

Was ich aber nun wissen will ist, findet ihr ich sollte es demjenigen mal sagen wie ich es jetzt hier Beschrieben habe?
Was denkt ihr darüber?


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
 

Ffschiwa

halo,halo du bist was ferpast.du brauhst jemand erfaren und dan genisen sex,43jahre,190cm gros,braun,wohnt kirchheim teck,bei esslingen.ich zeig dich ales,langsam aba sicha. schene langsame sex,ohne stres,miki croate.


 

Nein Danke!

von:ffshiva

Mein Freund weiß wie es geht und es ist sehr schön mit ihm!


 

Gibts was neues?

Hallo,

und wie geht es dir so?
für sex ist man nicht so doof, irgendwie liegt es bestimmt an deinem freund.

glg


 

Nein

von:ffshiva

lag wohl eher an mir, weil ich noch unerfahren war, aber mittlerweile läuft es ja richtig gut!


 

Nur das nötigste erzählen

Es reicht ihm zu sagen, wonach er explizit fragt und es reicht, wenn er das irgenwann einmal fragt.

Wenn es ganz am Anfang wirklich relevant für ihn sein sollte, dann muss er danach fragen.


 

...

also ich finde es keineswegs tragisch, dass du noch Jungfrau bist. Vom krassen Gegenteil gibt es schliesslich schon genügend und sowas finde ich eher recht unerotisch. Wenn Sex mit unzähligen verschiedenen Partnern, ohne jegliches Gefühl wahllos "praktiziert" wird.
Ich finde Sex mit eins der schönsten Dinge im Leben.

Ich hatte auch schon mal eine Freundin, die noch Jungfrau war. Störte mich keineswegs. Ich fand es sehr wichtig, auf sie einzugehen, sodass dieses "erste Mal" für sie immer eine der schönsten Erinnerungen bleiben soll.
Laut ihren eigenen Angaben, hab ich's einigermassen hinbekommen

Wenn die Zeit für dich da ist, steht "dein Auserwählter" auf einmal vor dir (oder liegt neben dir)

Solange, mach dir mal keinen Kopf. Auch wenn es noch ein Stück dauern sollte.

Lieben Gruß,
Fanky.


 

Hi!

von:ffshiva

Danke dir!
Seit fast 6 Wochen hab ich jetzt auch nen Freund. . .
Nur wird meine unerfsahreheit irgendwie net wirklich besser, weil ich zu doof für Sex bin, damit wahrscheinlich auch die erste Frau die es nicht bringt im Bett. . .


 

Koph hoch

... man verkompliziert alles irgendwie immer, wenn du den richtigen mann kennenlernst dann klappt es auch mit dem sex ...
und dann kannst du ihm es auch später sagen das du es mit einem vibrator machst


 

Weile her

von:ffshiva

Ich hab es ihm schon fast von Anfang an auf die Nase gebunden (ja hab mittlerweile jermanden kennen gelernt)
und er fand es echt nicht schlimm, im Gegenteil er findet es toll das ich so neugierig diesbezüglich bin und tastet mich selbst irgendwie daran. . .


 

Hallo

Hallo shiva,

ich möchte dich gerne


 

Wie?

von:ffshiva

Wie du möchtest mich gerne?


 

von:cousinvinny


 

Okay. . .

von:ffshiva

Mm, okay. . .


 

Wozu verrückt machen?

von:pytex

Also ich kann nur sagen... Mach dir absolut keine Gedanken darüber. Wozu auch? Das macht dich nur verrückt und ganz hibbelig und der Sex wird Doof.

Zunächst solltest Du nicht gleich bei dem Ersten treffen sagen das du noch "Jungfrau" bist. Lernt Euch kennen geht ins Kino und so weiter (keine Ahnung was man heute alles so macht). Wenn es dann mal soweit ist kannst Du ihm immer noch sagen das Du noch unerfahren bist und er dich leiten/führen soll (Wie bei dem tanzen).

Er sagt Dir dann schon was er wie und wo möchte (Sofern er kein A-loch ist nimmt er auch Rücksicht). Genieße den Sex und beobachte deinen Freund wie er reagiert wenn Du bestimmte dinge machst (Ob es ihm gefällt). Wichtig ist allerdings das DU ihm auch sagst was DU möchtest und was dir gefällt, damit der Sex auch für DICH immer besser wird. Zudem mögen es Männer wenn Frauen wissen was sie wollen (im Bett). Dieses berühmte... "F... mich".

Zudem möchte ich noch anmerken das man Erfahrung nicht mit 1 - 3x sex sammelt sondern dies ist ein ewiger Prozess es gibt immer neue Sachen zu entdecken.

Ich und meine (jetzt) Verlobte waren am Anfang auch beide noch Jungfrau (mit 22) und es lief alles wunderbar. Wir sind nun 7 Jahre zusammen und mittlerweile Verlobt. Sie weiß was mir gefällt und was ich will, Ich weiß was sie will und ihr gefällt. Und selbst jetzt nach 7 Jahren finden wir immer wieder neue Sachen.

Ich finde es auch wichtig das ein Mädel mit 18 nicht alles kann (Dildos, Anal, etc...) denn das sind alles Erfahrungssachen die man sammeln muss, vor allem halten sie die Beziehung (auch sexuell) am laufen. Wenn man mit 18 schon alles kann und weiß... was soll man da noch mit der Partnerin nach 10 Jahren für Erfahrungen sammeln? Wir haben zb. erst nach 6 Jahren mit Analsex begonnen, damit auch was neues im Sexleben da ist auf das man sich freuen kann.

Immerhin liest man ja oft genug das in den meisten Beziehungen der Sex das Problem ist (meist langweilig).

Also gehe die Sache schön ruhig an, mach dich nicht fertig (im Vorfeld) dann wird das ganze auch ne ganz schöne Sache für dich.


 

Mh

von:ffshiva

Habe jetzt seit 6 Wochen einen Freund, habe es ihm auch ziemlich am Anfang gesagt mit meiner Unerfahrenheit, er fand es auch nicht schlimm. Ja sogar an den Sex hat er mich so zu sagen rangetastet. . .
Nur klappt der noch irgendiwe immernoch nicht so gut. . .

Ist alles nicht so einfach, er meinte er brauche eine Gewisse Zeit um sich auf den Sex einzustellen, was das auch immer heißen soll. . .

Du wirst Recht haben, ich selbst denke auch das es irgendwann einmal richtig klappen wird und schön wird, wenn man sich nur lange genug kennt (sexuell gemeint).

Vielen Dank für deinen Tipp!
Hat mir sehr geholfen und beruhigt!

LG


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Titel
von:cleaaa2
3
  Die ewige Leier: Jungfrau mit17
von:plamuse95
7
  Was soll der ganze scheiß um Jungfräulichkeit?
von:erleuchteter91
67
  19 und immer noch Jungfrau...
von:gsr1993
15
 
von:vojak
0
  Was ist wenn das jungfernhäuchen schon gerissen ist ?
von:lauriipe
3
  Das erste mal sollte für die Frau schön sein
von:gluecksguru
4
  Hymenriss durch äußeren Druck?
von:dgu2
1
  Hiiiilfe es tut so weh
von:jellym1
1
  mein 1. Mal Achtung Langer Text nur für Ausdauernde
von:romantiker34
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -