in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schmerzen - Angst - Frust - Hilfe

Diese Schlagwörter muss man hier leider immer öfter lesen und die Antworten darauf sind alles anderes nur nicht hilfreich.
Tatsache ist nun mal, dass es meist fast unmöglich ist mit Worten zu erklären wie man im Bett Spass hat und die Lust intensiv ausleben kann.
Bietet man aber praktische Hilfe an wird man sofort als Lustmolch bezeichnet.

Trotzdem biete ich meine Hilfe an (nur über PN), Auskünfte gibt es für alle Personen die dafür alt genug sind (der Gesetzgeber vertritt die Meinung, dass man so in etwa mit 18 reif genug ist).
In Ausnahmefällen erteile ich auch praktischen Unterricht (Paare oder Solofrauen).
!!!!Leider ist es mir nicht möglich Solomänner praktisch zu unterweisen!!!!

Es gibt nichts schöneres im Leben als ein paar Orgasmen und das Gefühl der totalen Befriedigung.

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

Angst vor dem ersten Mal, er ist keine JF mehr

Hallo zusammen

Also ich hab seit ein paar Monaten einen freund und bald kommt er mich besuchen( er lebt nicht in D) und dann wollen wir miteinander schlafen.
Heute haben wir wieder über das geredet. Er hat mich gefragt ob ich schon viel Erfahrung habe und dann habe ich ihm gesagt, dass ich noch JF bin(18). Darauf hat er mir gesagt,dass er ehrlich sein will und dass er(18) keine JF mehr ist. er hat bisher "nur" mit 2 frauen geschhlafen... naja irgendwie hab ich jetzt nochmehr schiss davor, weill er ja erfahrung hat und er mich auch verglecihen kann und alles...sind denn 2 frauen viel für einen 18 jährigen, was denkt ihr? und WIE fühlt sich das erste mal an? ich hab voll angst, dass es weh tut oder so, was kann ich denn alles falsch machen beim ersten mal?? und ist es eher ein vorteil oder nachteil, dass er schon hatte??

bittttttteeeeeeeeee helft mir, ich hab deswegen gerade ziemlich viel kumme!! DAAAnke schon mal im Voraus

Ich musste fast kotzen

Perverslinge kann man ja ertragen, aber Perverslinge mit einem Mutter Theresa Komplex, die sich auch noch Leckali nennen mit entsprechendem Photo.... ne, meinst du nicht es gäbe da geignetere Foren für dich?

Mitleid

von:leckali

Mitleid ist das einzige was ich für Menschen empfinde, die nicht wissen was Fremdworte bedeuten.
Mach dich schlau und kauf dir ein Wörterbuch, da kannst du dann nach lesen was pervers bedeutet.

Wenn du ein Wörterbuch besässest

von:donjuannicht

wüsstest du, das der Plural von Fremdwort "die Fremdwörter" lautet. Zugegebenermassen macht sich heute allerdings niemand mehr Gedanken, was der Unterschied zwischen Worten und Wörtern ist.

Lass ihn doch

von:smiley259

hast du schon mal gelesen, wie viele Frauen hier schreiben, dass sie jemanden fürs erste Mal suchen?!
willst du die Frauen auch als pervers bezeichenen?

Weißt du, was pervers ist?! pervers sind menschen, die anderen weh tun oder sie grundlos beleidigen, wenn sie einem nichts getan haben!

ich will damit nicht sagen, dass du das bist, ich kenn dich ja gar nicht und dazu hab ich nicht das Recht, aber du solltest mal überlegen, du kennst ihn doch auch nicht, vielleicht ist er ja ganz nett......

Im Prinzip gebe ich dir recht

"Jeder nach seiner Façon", aber meinst du nicht dass es da einschlägigere und passendere Foren für selbsternannte praktische Sextherapeuten gibt? Da er sowohl Frauen wie Paare unterweisen möchte, Männer aber nicht, hat er vielleicht doch nicht so altruistische Motive... ausserdem glaube ich, dass die meisten "Frauen" die hier solche Wünsche von sich geben Fakes sind, natürlich ohne dies beweisen zu können. Aber ja, geht mich ja nichts an, widert mich nur an, aber hätte es für mich behalten sollen.

Leider

von:leckali

habe ich keine Möglichkeit einem Mann praktisch zu zeigen wie man eine Frau liebt.
Bei einem Paar ist es keine große Sache, meist genügt ein kleiner Tipp und ein gemütliches Bett.
Bei einer Frau genügt ein Bett für die Praxis.
Nur wo nehme ich eine Vagina für einen Mann her?????????

Um Himmels Willen...

Kannst ihm ja deinen A... als therapeutisches Übungsgerät anbieten, Dr. Love halte mih jetzt aus diesem Thread raus.

Hahaha

geile meldung

Kann schon sein

dass es für solche sachen wohl bessere seiten gibt, aber man kanns ja mal probieren

finds gut, dass du mich nicht anzickst
klingst eh nett, nur nicht zu schnell urteilen über andere

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe....
von:feliix1995
4
  Wie kann ich endlich Entjungfert werden ?
von:lasoka
3
  Würde gerne mal mit jemanden drüber schreiben
von:perlchenhh
4
  Wir wollen Sex..aber es funktioniert nicht
von:timmyzz
4
  Brauch hilfe
von:streik
2
  1. mal mit einem erfahrenen. ich habe angst
von:californiagirl123
3
  Bitte um Rat, jungs und mädels
von:smiiileeey
19
  Mein freund (28) ist noch jungfrau, wie verhalte ich mich?
von:evanesz
3
  Jungfrau mit 28 (m)
von:mann028
9
  Er ist 23 und noch Jungfrau!
von:sarah207522
5
  Das erste Mal im Ausland?
von:mariechenkaeferlein
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -